Recommended Posts

Teamspieler

Die Euphorie ist wirklich greifbar. Pasching wird schwarz-grün erstrahlen und wir werden Wacker zum Aufstieg singen, ach was sage ich zum Aufstieg brüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Selbst die letzten Anti-Auswärtsfahrer aus meinen Dunstkreisen freuen sich auf Freitag.

ZWEITE LIGA - NIE MEHR, NIE MEHR! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Selbst die letzten Anti-Auswärtsfahrer aus meinen Dunstkreisen freuen sich auf Freitag.

ZWEITE LIGA - NIE MEHR, NIE MEHR! :support:

In diesem Zusammenhang würde mich interssieren, ob sich TT-Leser auf nach Pasching macht. Als passionierter Auswärtsfahrer ist er ja nicht gerade bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Dennis Mimm: 'Mein Stadion wird zur Wacker-Partyzone!'

Dennis Mimm, derzeit bei Regionalligist Pasching engagiert, ist felsenfest vom Aufstieg der Innsbrucker überzeugt! Doch Wacker kämpft mit Sorgen: Georg Harding plagte am Dienstag noch eine Schulterverletzung, Boris Prokopic schlug sich mit Problemen am Fuß herum. Und Marco Kofler wird Mittwoch an der Nase operiert. "Mit ihm können wir am Freitag mit Sicherheit nicht rechnen", gibt sich Coach Kogler keinen Illusionen hin.

Illusionen, die Dennis Mimm, der Ex-Tiroler in Innsbrucks Viererkette, auch dem schwarz-grünen Widersacher Admira in aller Konsequenz und Deutlichkeit nimmt: "Die Südstädter müssen gar nicht erst rechnen und hoffen - Wacker wird am Freitag Meister werden!" Bumm.

Ausgerechnet in "seinem" Stadion (allerdings nur noch bis Sommer). "Der Rasen ist exzellent, die Größe optimal – für meinen ehemaligen Klub wie maßgeschneidert. Das sehe ich wenig bis gar kein Siegpotential für die Salzburg Amateure.“ Dazu die Moral, die Bedeutung der Partie. „Da wird sich einfach die bessere Mannschaft durchsetzen."

Nur schade, dass der Blondschopf keiner der vielen Anhänger sein kann, die in Pasching die Daumen drücken - denn Mimm muss gleichzeitig in St. Veit für seinen Verein auf Punktejagd gehen (als Staubsauger!).

Es sollte auch ohne ihn gehen - zumal die Generalprobe ja auch bestens gelungen war: Denn Wacker siegte im Rahmen der Frühjahrs-Vorbereitung in Pasching gegen den Regionalliga-Mitte-Klub mit 2:1. Wiederholung erwünscht - und der Traum von der Bundesliga wäre schwarz-grüne Realität!

von Gernot Gsellmann, Tiroler Krone

"Die Südstädter müssen gar nicht erst rechnen und hoffen - Wacker wird am Freitag Meister werden!" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Obwohl ich LASKla bin fahr ich fix nach Pasching . Da meiner Meinung nach Innsbruck ganz klar die Nummer 2 in Österreich ist außerdem wen man die Zuschauerzahlen anschaut die Tirol heim und auch auswärts habn sieht man klar dass die in die BuLi gehörn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Obwohl ich LASKla bin fahr ich fix nach Pasching . Da meiner Meinung nach Innsbruck ganz klar die Nummer 2 in Österreich ist außerdem wen man die Zuschauerzahlen anschaut die Tirol heim und auch auswärts habn sieht man klar dass die in die BuLi gehörn!

nummer 2 in österreich?? soviel ich weiß is das die wiener austria! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

nummer 2 in österreich?? soviel ich weiß is das die wiener austria! :v:

Wahrscheinlich meint er dass für ihn der Lask die nummer 1 ist, und IBK nummer 2 :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ähhhhm.. wenn man aufsteigt, spielt man doch in den meisten Fällen gegen den Abstieg (Ausnahmen bestätigen die Regel)? Das wäre sogar bei der ach so spielerisch tollen, jungen Admira mit "Eigenbau-Lionel-Messi"s - so hoch lobst du die Admira - ähnlich. Oder willst du mir weißmachen, dass eine mit Youngsters ergänzte Aufstiegsmannschaft den sofortigen Meistertitel machen würde. :facepalm:

Magna war weit entfernt vom Abstieg - trotz Einsparungen.

Ich teile eigentlich cyrus' Einschätzung.Innsbruck wird im Bereich Kapfenberg, Mattersburg rumwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich teile eigentlich cyrus' Einschätzung.Innsbruck wird im Bereich Kapfenberg, Mattersburg rumwurschteln.

Magna ist wohl klarerweise die gemeinte Ausnahme. Mega Saison hinter sich - fast international vertreten. Halt ein Traditionsmörderverein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:super::clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich wird sich Wacker, sollten wir aufsteigen, auf diesem Niveau bewegen. Alles andere wäre in der ersten Bundesligasaison schon ein großer Erfolg. Step by step heisst die Devise. Zuerst etablieren wir uns in der Liga, dann können wir uns langsam nach oben arbeiten. Illusionen braucht mensch sich keine machen, in den nächsten 5 Jahren werden wir nicht zu der Spitzengruppe der Top 4 hinzustoßen können. Wacker hat aber auf jeden Fall das Potential sich mittel- bis langfristig unter den Topvereinen Österreichs zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag