Waldläufer Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2010 Für mich auch völlig unverständlich, wieso die Spiele nicht alle am Samstag stattfinden, wo die Bundesliga doch schon zu Ende ist. Das würde den Zuschauerschnitt deutlich heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2010 werde in pasching sein und euch die daumen drücken,die admira braucht wirklich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. Mai 2010 [x] auch dabei. Samstag-Termin wäre natürlich besser, aber was solls. - Wird ein netter Fußball-Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2010 auserdem müßen wir auch Winkler beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Mai 2010 http://fussball-in-salzburg.blogspot.com/2010/05/team-und-urlaubsverbot-juniors-mussen.html Macht die Aufgabe nicht leichter, sie sollten aber auch so zu biegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2010 werde in pasching sein und euch die daumen drücken,die admira braucht wirklich niemand :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2010 auserdem müßen wir auch Winkler beobachten Gibs in der Causa Winkler eigentlich irgendwelche Neuigkeiten seitens des LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 :super: bei uns müssen sie sich deswegen wenigstens gedanken machen, bei euch ist das ja zeitverschwendung! Aus dem niemandsland gibts ja keine gefah aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2010 bei uns müssen sie sich deswegen wenigstens gedanken machen, bei euch ist das ja zeitverschwendung! Aus dem niemandsland gibts ja keine gefah aufzusteigen Komm damit klar das euren Fusionsverein keiner will/mag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Komm damit klar das euren Fusionsverein keiner will/mag .. wenns nachdem gehn würd hät ich in meiner kindheit rapidler werden müssen wenn much sowas stören wird!! Du jedoch solltest dir klar werden das dein verein überhaupt niemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2010 wenns nachdem gehn würd hät ich in meiner kindheit rapidler werden müssen wenn much sowas stören wird!! Du jedoch solltest dir klar werden das dein verein überhaupt niemanden interessiert Schau ich erklär dir das so das es auch dein Hirn (solltest du eines haben) versteht: Lieber interessiert sich keine Sau für meinen Verein (ich weiss wenigstens wo mein Verein den Sitz hat) , als ich bin Fan (so wie du) von einem Fusionsverein den sehr viele Leute hassen Du hast einfach eine andere Sicht des Fan-Seins als ich ... Du bist auf Erfolg raus , dachtest dir bestimmt oh super der Trenkwalder schiebt uns jetzt gewaltig Kohle in den arsch und wir steigen auf .. Doch daraus wird nix werden So nun beende ich die Diskussion mit dir , da du das eh nie begreifen wirst das ich nichts von Fusionsvereinen wie Mödling halte .. :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2010 Könnt ihr diese "Diskussion" bitte anderswo weiterführen, statt hier den Wacker Kanal damit zu zumüllen? Das wäre sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2010 Könnt ihr diese "Diskussion" bitte anderswo weiterführen, statt hier den Wacker Kanal damit zu zumüllen? Das wäre sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Einem Admiraner der seit 15 Jahren dabei ist, zu unterstellen auf Erfolg aus zu sein, ist schon eine gewaltige Hirnlosigkeit. bearbeitet 24. Mai 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Einem Admiraner der seit 15 Jahren dabei ist, zu unterstellen auf Erfolg aus zu sein, ist schon eine gewaltige Hirnlosigkeit. sind sogar schon fast 20 jahre! Aber genug davon, die leittragenden sind innsbruck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts