Recommended Posts

Weltmeister

Bürgermeister Helumt muss eigentlich genauso wie Marin gegen Australien in der Startelf stehen.

Ja "Helmut" ist momentan einfach mit Abstand die Nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der kommentator is sooooo ein dodl...."2 elfer nicht gekriegt..."

sicher, da hätte man jetzt schon wieder elfer geben können, aber sich über 2 nicht gegeben elfer zu beschweren, wenn man in den letzten 7 minuten 2 bekommen hat, ist schon auch ein starkes stück.

welcher schiri gibt schon 4 elfer im spiel? ich glaub es waren eh auch nur 3 gerechtfertigt.

der kommentator: "hätte 7:1 ausgehen müssen"

jaja, die deutschen (kommentatoren). spielen sie gut, werden sie gleich größenwahnsinnig.

is ja bei uns auch nicht viel anders, zumindest bei uns aus fansicht gesehen. ;)

trotzdem ne klare tätlichkeit

ja, eh. eure letzten beiden tests waren eh schwer okay, mal schaun ob das team dass auch während der wm umsetzen kann. mein gefühl sagt mir ja dass entweder serbien oder ghana in der d-gruppe schwer enttäuschen wird, vielleicht sogar beide und australien steigt auf.

Deutsche Kommentatoren sind alle... :kotz:

dieses problem kommt mir bekannt vor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

der kommentator: "hätte 7:1 ausgehen müssen"

jaja, die deutschen (kommentatoren). spielen sie gut, werden sie gleich größenwahnsinnig.

Und trotzdem hatta recht. Und ein Platzverweis wär auch noch dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Moderator ist ein Großkotz 7:1 statt 3:1 na eh klar 8P

naja ein 5:1, 6:1 wäre schon drinnen gewesen. wenn man bedenkt, dass 2 Lattenschüsse dabei waren und Deutschland klar dominiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und trotzdem hatta recht. Und ein Platzverweis wär auch noch dabei gewesen.

ich tu mir halt schwer mit "hätte müssen". es ging 3:1 aus, weil sie dreimal getroffen haben. hätten sie 7 mal getroffen, wärs 7:1 ausgegangen.

für "hätte müssen" kann man sich nix kaufen. war ein gutes spiel der deutschen, auch wenn bosnien in HZ 2 stark zurückgefallen is.

Trotzdem kein Grund, größenwahnsinnig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich tu mir halt schwer mit "hätte müssen". es ging 3:1 aus, weil sie dreimal getroffen haben. hätten sie 7 mal getroffen, wärs 7:1 ausgegangen.

für "hätte müssen" kann man sich nix kaufen. war ein gutes spiel der deutschen, auch wenn bosnien in HZ 2 stark zurückgefallen is.

das werden nur die Dodls von der ARD und ZDF...von einer guten Vorbereitung mit Siegen gegen Ungarn und Bosnien-H kannst dir bei einer WM leider nix kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das werden nur die Dodls von der ARD und ZDF...von einer guten Vorbereitung mit Siegen gegen Ungarn und Bosnien-H kannst dir bei einer WM leider nix kaufen!

genau das wollt ich sagen.

bei der WM warten andere gegner.

trotz allem, deutschland hat als eines der wenigen länder überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Ich hasse die ARD/ZDF-Dödel (und ich weiß nicht, wie er es nun gemeint hat), aber aus einem gewissen Blickwinkel hat er nunmal Recht. Wenn 5 Elfer, dann darf sich der Schiri auch beim 5. nicht scheuen die Karte zu zücken. Daher "hätte müssen".

Ansonsten: gutes Spiel, ohne Wert. We'll see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

also ich muss sagen mich freuts für den lahm persönlich, dass er in seinem ersten spiel als kapitän ein tor gemacht hat. sicher der sympathischste kicker bei den deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Lahm hört gerne Austropop und wird ob dieser Tatsache von mir geschützt - ganz im Gegenteil zu den anderen 22 Spielern in diesem Pfuigacksikader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Lahm hört gerne Austropop und wird ob dieser Tatsache von mir geschützt - ganz im Gegenteil zu den anderen 22 Spielern in diesem Pfuigacksikader.

he he lieber Valdi,es ist immer wieder lustig zum lesen wie du dir bei einem Deutschen Rückstand(siehe Gestern)Hoffnungen auf einen Misserfolg machst und du dann doch wieder durch die Germanen Mundtot gemacht wirst :D

Unser neues junges dynamisches Mittelfeld macht mir immer mehr Spass.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens in der AllianzArena wird auch sehr viel Austropop gespielt, verfolgt man deine Argumentation weiter, sind für dich die bayern das sympatischste team Deutschlands. Valdi ein Bayernfan? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag