Recommended Posts

Eklat: Koubek würgt Köllerer

Skandal in der Tennis-Bundesliga!

Im Spitzenspiel des Duells Gleisdorf-Strassburg geht Stefan Koubek Daniel Köllerer an die Gurgel. Der Kärntner wird daraufhin disqualifiziert.

"Er sagte: ‚Brauchst mi net reizen‘. Daraufhin wollte ich weiterspielen, aber er sagte ‚Setz dich hin‘, woraufhin ich ‚Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe‘ gesagt hab. Dann hat er „Du Wichser“ gesagt und ich hab‘ ihm die Gurgel massiert.", so Koubek gegenüber "tennisnet".

www.laola1.at

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das passt schon, bin großer freund von sportlern, die auf provokationen von konkurrenten (natürlich nicht von unbeteiligten dritten) reagieren, wenn das schiedsrichterteam zu lahm, taub oder sonst was ist. wobei würgen ein bisserl zu brutal ist, ein kopfstoß wäre passend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Gurgel massiert. :feier:

passend zu unserer diskussion von vor 2 tagen. der maximumgschissene köllerer hats wieder einmal geschafft den gegner so sehr zu reizen, dass dieser die nerven verliert. und wahrscheinlich werden ihm wieder genug leute auf den leim gehen wenn er sich als opfer darstellen will. so ein widerlicher arsch. eigene liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

knowle verliert ... er hats größtenteils verkackt .... leider zuviele fehler von ihm ... u.a. hätte er im champions tie break ausservieren können ... sie waren da auch schon 4:0 vorne .. hatten auch einen matchball ... 

verdammte scheisse ... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

knowle verliert ... er hats größtenteils verkackt .... leider zuviele fehler von ihm ... u.a. hätte er im champions tie break ausservieren können ... sie waren da auch schon 4:0 vorne .. hatten auch einen matchball ... 

verdammte scheisse ... :redangry:

matchball war allerdings ass mitm zweiten von zimmo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wo er sich viel zu früh entschieden hat nach innen zu gehen

kann ich nicht beurteilen. ich habs nur via sms vom court erfahren - nichts gesehen. wo konntest du die partie verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Damen-HF haben ja auch lange gedauert.

Hab mich schon gewundert warum bereits um 16:50 eine "Sam :bunt:" SMS kommt.

Jo, 8:7 und 2 Knowle Aufschläge. Hat dann der Zimonjić gezeigt, wie mans macht.

Das Ass mitn 2. beim Matchball war auch volles Risiko.

kann ich nicht beurteilen. ich habs nur via sms vom court erfahren - nichts gesehen. wo konntest du die partie verfolgen?

Eurosport Player, wie jede Partie von C. Chatrier und Lenglen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag