Berni - Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Eklat: Koubek würgt Köllerer Skandal in der Tennis-Bundesliga! Im Spitzenspiel des Duells Gleisdorf-Strassburg geht Stefan Koubek Daniel Köllerer an die Gurgel. Der Kärntner wird daraufhin disqualifiziert. "Er sagte: ‚Brauchst mi net reizen‘. Daraufhin wollte ich weiterspielen, aber er sagte ‚Setz dich hin‘, woraufhin ich ‚Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe‘ gesagt hab. Dann hat er „Du Wichser“ gesagt und ich hab‘ ihm die Gurgel massiert.", so Koubek gegenüber "tennisnet". www.laola1.at bearbeitet 3. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2010 weiß wer ob das finale von knowle wo live gezeigt wird ? KA, aber im Doppel ist Knowle draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2010 das passt schon, bin großer freund von sportlern, die auf provokationen von konkurrenten (natürlich nicht von unbeteiligten dritten) reagieren, wenn das schiedsrichterteam zu lahm, taub oder sonst was ist. wobei würgen ein bisserl zu brutal ist, ein kopfstoß wäre passend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Die Gurgel massiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 Die Gurgel massiert. triffts eigentlich recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 knowle heute anscheinde ned gut drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 gibt jetzt schon zum zweiten mal seinen aufschlag ab ... aber , sie haben den ersten satz gewonnen ... im moment 1:3 im zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2010 Die Gurgel massiert. passend zu unserer diskussion von vor 2 tagen. der maximumgschissene köllerer hats wieder einmal geschafft den gegner so sehr zu reizen, dass dieser die nerven verliert. und wahrscheinlich werden ihm wieder genug leute auf den leim gehen wenn er sich als opfer darstellen will. so ein widerlicher arsch. eigene liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 knowle verliert ... er hats größtenteils verkackt .... leider zuviele fehler von ihm ... u.a. hätte er im champions tie break ausservieren können ... sie waren da auch schon 4:0 vorne .. hatten auch einen matchball ... verdammte scheisse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Jo bua.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2010 knowle verliert ... er hats größtenteils verkackt .... leider zuviele fehler von ihm ... u.a. hätte er im champions tie break ausservieren können ... sie waren da auch schon 4:0 vorne .. hatten auch einen matchball ... verdammte scheisse ... matchball war allerdings ass mitm zweiten von zimmo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 wo er sich viel zu früh entschieden hat nach innen zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2010 wo er sich viel zu früh entschieden hat nach innen zu gehen kann ich nicht beurteilen. ich habs nur via sms vom court erfahren - nichts gesehen. wo konntest du die partie verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2010 kann ich nicht beurteilen. ich habs nur via sms vom court erfahren - nichts gesehen. wo konntest du die partie verfolgen? http://livescorehunter.com/live-streaming-video.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 Die Damen-HF haben ja auch lange gedauert. Hab mich schon gewundert warum bereits um 16:50 eine "Sam " SMS kommt. knowle verliert ... er hats größtenteils verkackt .... leider zuviele fehler von ihm ... u.a. hätte er im champions tie break ausservieren können ... sie waren da auch schon 4:0 vorne .. hatten auch einen matchball ... Jo, 8:7 und 2 Knowle Aufschläge. Hat dann der Zimonjić gezeigt, wie mans macht. Das Ass mitn 2. beim Matchball war auch volles Risiko. kann ich nicht beurteilen. ich habs nur via sms vom court erfahren - nichts gesehen. wo konntest du die partie verfolgen? Eurosport Player, wie jede Partie von C. Chatrier und Lenglen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts