raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 als ich die seite aufgemacht habe, war melzer haushoher favorit, inzwischen - innerhalb desselben games - krasser außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 ist es ein vorteil für Melzer, dass er seine aufschlagspiele immer viel leichter durchbekommt? Normal schon aber wenn er dann seine (Break-) Chancen nicht nutzt gehts meistens nach hinten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) als ich die seite aufgemacht habe, war melzer haushoher favorit, inzwischen - innerhalb desselben games - krasser außenseiter. wer auf die partie jetzt noch wettet ist eh nicht dicht. jetzt gehts am eurosport weiter, melzers chancen steigen weiter. bearbeitet 2. Juni 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mag generell so knappe Partien Und noch mehr mag ich es, wenn jemand einen 2-Satz-Rückstand aufholt. Und ganz lieb ist mir das bei einem Grand_Slam_Turnier, wenns über fünf Sätze geht. Erinnert in bissl an Thomas Muster - gibt ja auch nicht viele Österreicher, an denen man sich erinnern könnte. Ganz egal wie die Partie ausgeht - Jürgen Melzer LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 vamos rafa - wieder in 3 vorteil nole is halt, dass er ab 4:4 auch wenn er ein break kriegt, immer noch die chance hat, zurückzubreaken! im gegenzug muss melzer nach einem break immer noch ausservieren! und eigentlich isses völlig egal, wie lange die einzelnen aufschlagspiele dauern - wennst ka break kriegst, völlig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2010 "wie geil wär des" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Jetzt breaken bitte. i halts sonst nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juni 2010 die unnötigen leichten Fehler jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Erinnert in bissl an Thomas Muster Haha ja, der hat auch gern mal erst dann richtig zum spielen angefangen wenn er den ersten Matchball abwehren musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 wer auf die partie jetzt noch wettet ist eh nicht dicht. sag das dem bookie, der hat nämlich bei der wette zum 4. game die namen vertauscht. mal schauen, was da rauskommt. das erklärt vielleicht auch die hauptschwankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2010 Djokovic macht halt zumeist die spektakulären Punkte....so wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 jürgsi, mach mi net schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) haha, lt. eurosportkommentator ist melzers breakballquote unterirdisch, dem kann man auch nix vormachen. spinnt der, bei breakball. bearbeitet 2. Juni 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 ah wie is das geil :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 3 stops in folge bei dem stand - ich könnt kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts