MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2010 Geiler Melzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Stellt sich jetzt halt die Frage wie er den Satz ohne Break gewinnen will. bearbeitet 2. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Alter. Einfach nur noch geil. JÜRGEN MELZER DU GEILE FICKSAU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 hab eigentlich gedacht, ich versäum das spiel, aber offenbar bin ich noch ganz gut eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) will Ook_PS nicht a bissl geld aufn djokovic setzn ? bearbeitet 2. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 wetten sie legen die partie wegen Chili gleich auf TW1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2010 Sam, du bist dumm. 6-1 Williams coming up. JJ is fertig, btw. Allesamt unwürdig! Kniet nieder vor King Jürgsi! leider hast du ein besseres Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 wetten sie legen die partie wegen Chili gleich auf TW1? :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 wetten sie legen die partie wegen Chili gleich auf TW1? wenn du darauf setzt, müssen wir nicht umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) wetten sie legen die partie wegen Chili gleich auf TW1? jez hör ma damit auf!!!!!!! orf stream weg? €: geht scho wieda bearbeitet 2. Juni 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) gleich wieder 15:40, wieviele breakchancen wird er in diesem satz wohl wieder brauchen, was ist eigentlich der rekord am breakchancen bei einem spiel, müsste er eh bald dort sein. btw, respekt an almagro, wenn ich gegen nadal zweimal im tiebreak abbeisse geh ich mich vor dem dritten duschen, gscheit bitter, aber er kämpft. bearbeitet 2. Juni 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2010 leider hast du ein besseres Auge Soll ich deinen Nadal - Murray Beitrag anno '08 wieder ausgraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 melzer und das break machen. das sind 2 sachen, die gehören heute eindeutig nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Also wenn er das gewinnt streich ich das Verb "vermelzert" aus meinen Wortschatz und ersetzte es durch gemelzert. Beispielsatz: Djokovic wurde "gemelzert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2010 So ein Dreck, da spielt der Melzer mal so ein Match und ich muss ins Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts