Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 Lena + Jürgen = nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) War glaub ich eh der gleiche Kommentator der Nikolaus Djokovic gesagt hat oder wars nur Nikola? Na, das war glaub ich ein anderer. Beim ORF mangelts ihnen ja ned an Trotteln. bearbeitet 4. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 mein gott na do hot hoit aner bissl zvü pipperlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 nicht bei der mirna? kenn mich nichtmehr aus... Schon, aber die Mirna kannst ja nicht anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2010 Wien schauts zur Zeit aus? Hab keinen Fernseher im Büro, zum kotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Da hat einer zuviel gsoffen. Oder war hier gar der Koubek mit seinem berüchtigten Rückhand-Griff zur Gurgel-Massage unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juni 2010 Wien schauts zur Zeit aus? Hab keinen Fernseher im Büro, zum kotzen!!! 2:6, 2:5 Jürgen schlägt zwar manch schönen Ball, aber in Summe ist (hab bei 3:1 im 2. eingeschalten) Nadal klar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2010 Lena + Jürgen = Avatare von Oro + Vamummt = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Avatare von Oro + Vamummt = Lass ma mein Jürgen in Ruhe. Der bringt ma keine Deutsche ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2010 Wien schauts zur Zeit aus? Hab keinen Fernseher im Büro, zum kotzen!!! Na bitte ned kotzen, es reicht wenn das die Zuschauer in Paris machen.Jürgen tut sich schwer. Rafa wird gewinnen. Mirna freut sich, weil Jürgen sich seine Reserven für sie aufgehoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Na ja, viele der ersten Aufschläge kommen aber auch nicht bei Melzer. 70% glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 2:6 3:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 2-0 sätze nadal! jetzt noch im 1. game ein break kriegen, und einem 5-satz sieg steht nix mehr im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2010 2:6, 2:5 Jürgen schlägt zwar manch schönen Ball, aber in Summe ist (hab bei 3:1 im 2. eingeschalten) Nadal klar besser Tjo, spielt ja auch Real gegen Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2010 Na bitte ned kotzen, es reicht wenn das die Zuschauer in Paris machen. Jürgen tut sich schwer. Rafa wird gewinnen. Mirna freut sich, weil Jürgen sich seine Reserven für sie aufgehoben hat. Der macht der schon. Die nächsten Sätze gehörn ihm, so wie Mittwochs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts