Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 "hätt's eam ane aufglegt! jetzt is e scho wuascht" und beim eishockey kannst ihm problemlos einen check geben. so what? beim tennis haben schimpfwörter am platz nichts verloren. danke für die uhrzeit! Checks beim Eishockey sind erlaubt, Schimpfwörter am Fußballplatz nicht. Nur wenn es der SR nicht hört und der beleidigte zuckt aus dann bekommt er Rot, so wie in diesem Fall Koubek, als Profi weiß man von den Konsequenzen und hat nicht auszuflippen, wenn man sich Profi schimpft. Soll ihm halt aller Sulimani am Parkplatz auflauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2010 realistisch ist alles zwischen 14.45 und 18 uhr sicher - trotzdem hätt ich dann schon oft "abtreten" oder jemanden "die gurgel massieren" müssen... naja, ich muss zugeben, ich kenne tennis als sport nur als fernsehsesselzuschauer, da kommen schimpfwörter und provokationen gar nicht (gut) rüber. vielleicht ist das ja in der österreichischen liga üblich. Checks beim Eishockey sind erlaubt, Schimpfwörter am Fußballplatz nicht. Nur wenn es der SR nicht hört und der beleidigte zuckt aus dann bekommt er Rot, so wie in diesem Fall Koubek, als Profi weiß man von den Konsequenzen und hat nicht auszuflippen, wenn man sich Profi schimpft. Soll ihm halt aller Sulimani am Parkplatz auflauern nö, am fußballplatz bekommen oft genug beide rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 nö, am fußballplatz bekommen oft genug beide rot. wenns der SR nicht hört, bekommt nur einer Rot , und das war vlt in diesem Fall ja ähnlich. Ich habe zumindest beim Video nix gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2010 um 14:30 wird das büro verlassen. am schnellsten weg heim ---> ORF1 :: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2010 Soviel Zuschauer bei einem Tennisbundesligaspiel. Hätte ich auch nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juni 2010 wenns der SR nicht hört, bekommt nur einer Rot , und das war vlt in diesem Fall ja ähnlich. Ich habe zumindest beim Video nix gehört. Liegt vlt daran dass das Video erst später beginnt Soviel Zuschauer bei einem Tennisbundesligaspiel. Hätte ich auch nie gedacht. Naja, war ja das Finale oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Ich dachte Köllerer sei ausgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juni 2010 Ich dachte Köllerer sei ausgebrannt. hat aber die ganze zeit schon gheißen das er die vertraglich zugesicherten liga partien noch spielt .. was nichts daran ändert das er ein depp der ganz speziellen sorte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2010 könnts ihr mir sagen, wann melzer eigentlich ins spieln beginnt? 15Uhr oder doch später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juni 2010 könnts ihr mir sagen, wann melzer eigentlich ins spieln beginnt? 15Uhr oder doch später? 15:32 nachdem söderling gegen berdych 6-4 3-6 7-6 7-5 gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 also das 1.HF fängt jetzt dann um 13 uhr an, 15 min einschlagen/einspielen, is also 13:15 spielbeginn, kann die partie schwar einschätzen wenns ausgeglichen ist, dann gehts sicher an die 3 std od länger also ca. 16 uhr wenn 1ner der spieler in 3 sätzen durchmarschiert kanns auch 90min bis 2 std erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2010 15:32 nachdem söderling gegen berdych 6-4 3-6 7-6 7-5 gewonnen hat wusste nicht, dass die nacheinander spielen. aba eigentlich vollkommen logisch. sry meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2010 15:32 nachdem söderling gegen berdych 6-4 3-6 7-6 7-5 gewonnen hat so lob ich mir das. danke schön! wehe, das stimmt nicht! die uhrzeit ist mir ja noch wurscht, aber die ganzen wetten, die ich noch abschließen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Des is irgendein hinterhof match in der österr. Buli, wos vielleicht fürn Verein um was geht aber sicher net für einen Koubek od. Köllerer, und die steigern sich da so eini, einfach unverständlich. MMn vollkommener Schwachsinn. Entweder ich spiel gscheit und steigert mich dementsprechend 'eini' oder ich lass es gleich bleiben. wie schaut's denn uhrzeitmäßig heute aus? sind die 14:55 vom orf realistisch? Verfolg Livescore z.B. auf der Offiziellen oder schau Eurosport, dann kann man eh schon einwenig einschätzen obs eher a längere Geschichte wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts