Recommended Posts

"hätt's eam ane aufglegt! jetzt is e scho wuascht"

und beim eishockey kannst ihm problemlos einen check geben. so what?

beim tennis haben schimpfwörter am platz nichts verloren.

danke für die uhrzeit!

Checks beim Eishockey sind erlaubt, Schimpfwörter am Fußballplatz nicht. Nur wenn es der SR nicht hört und der beleidigte zuckt aus dann bekommt er Rot, so wie in diesem Fall Koubek, als Profi weiß man von den Konsequenzen und hat nicht auszuflippen, wenn man sich Profi schimpft. Soll ihm halt aller Sulimani am Parkplatz auflauern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

realistisch ist alles zwischen 14.45 und 18 uhr

sicher - trotzdem hätt ich dann schon oft "abtreten" oder jemanden "die gurgel massieren" müssen...

naja, ich muss zugeben, ich kenne tennis als sport nur als fernsehsesselzuschauer, da kommen schimpfwörter und provokationen gar nicht (gut) rüber. vielleicht ist das ja in der österreichischen liga üblich.

Checks beim Eishockey sind erlaubt, Schimpfwörter am Fußballplatz nicht. Nur wenn es der SR nicht hört und der beleidigte zuckt aus dann bekommt er Rot, so wie in diesem Fall Koubek, als Profi weiß man von den Konsequenzen und hat nicht auszuflippen, wenn man sich Profi schimpft. Soll ihm halt aller Sulimani am Parkplatz auflauern ;)

nö, am fußballplatz bekommen oft genug beide rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, am fußballplatz bekommen oft genug beide rot.

wenns der SR nicht hört, bekommt nur einer Rot :), und das war vlt in diesem Fall ja ähnlich. Ich habe zumindest beim Video nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wenns der SR nicht hört, bekommt nur einer Rot :), und das war vlt in diesem Fall ja ähnlich. Ich habe zumindest beim Video nix gehört.

Liegt vlt daran dass das Video erst später beginnt :ratlos:

Soviel Zuschauer bei einem Tennisbundesligaspiel. Hätte ich auch nie gedacht.

Naja, war ja das Finale oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ich dachte Köllerer sei ausgebrannt. :ratlos:

hat aber die ganze zeit schon gheißen das er die vertraglich zugesicherten liga partien noch spielt .. was nichts daran ändert das er ein depp der ganz speziellen sorte ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das 1.HF fängt jetzt dann um 13 uhr an, 15 min einschlagen/einspielen,

is also 13:15 spielbeginn,

kann die partie schwar einschätzen wenns ausgeglichen ist, dann gehts sicher an die 3 std od länger also ca. 16 uhr

wenn 1ner der spieler in 3 sätzen durchmarschiert kanns auch 90min bis 2 std erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

15:32

nachdem söderling gegen berdych 6-4 3-6 7-6 7-5 gewonnen hat

so lob ich mir das. danke schön!

wehe, das stimmt nicht! die uhrzeit ist mir ja noch wurscht, aber die ganzen wetten, die ich noch abschließen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Des is irgendein hinterhof match in der österr. Buli, wos vielleicht fürn Verein um was geht aber sicher net für einen Koubek od. Köllerer, und die steigern sich da so eini, einfach unverständlich.

MMn vollkommener Schwachsinn. Entweder ich spiel gscheit und steigert mich dementsprechend 'eini' oder ich lass es gleich bleiben.

wie schaut's denn uhrzeitmäßig heute aus? sind die 14:55 vom orf realistisch?

Verfolg Livescore z.B. auf der Offiziellen oder schau Eurosport, dann kann man eh schon einwenig einschätzen obs eher a längere Geschichte wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag