Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Hatte mich übrigens getäuscht. Melzer hat Djokovic in Halle nicht geschlagen. Im Head to Head steht es 2:0 für Nole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 ach jürgsi - endlich schöpfst du dein potential aus und erreichst damit auch ergebnisse ich war ja schon letztes jahr in wimbledon nach dem weltklasse spiel gegen roddick begeistert, aber das hier topt natürlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 ich war ja schon letztes jahr in wimbledon nach dem weltklasse spiel gegen roddick begeistert, aber das hier topt natürlich alles Apropos Wimbeldon. Mit dem Selbstvertrauen im Gepäck trau ich ihm dort noch einmal so einen Erfolg zu. Was jetzt bei den French Open kommt ist wirklich nur noch Zusatz. Vielleicht macht er es Söderling vom letzten Jahr ja nach. Mit dem hätte ja auch keiner im Finale gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 14 Seiten erste Turnierwoche, weitere 14 Seiten Melzer gegen einen georgischen Russen, der vorher eh nur mässig bekannt war. Apropos Wimbeldon. Mit dem Selbstvertrauen im Gepäck trau ich ihm dort noch einmal so einen Erfolg zu. I hoff einfach auf eine vernünftige Auslosung und keine Verletzung. haha, jetzt redens auch noch über den grössten idioten aller zeiten im tennis. völlig überraschend ein österreicher - daniel "ich bin so blöd" köllerer. professionelle hilfe bekommt er jetzt. heisst hoffentlich er kommt in die, längst verdiente, klapsmühle... Unterstes Niveau, richtiggehend widerlich sich über einen Menschen mit Problemen lustig zu machen. Kannst stolz auf dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2010 Gratulation an Melzer! Sensationell erspielt. In dieser Form traue ich ihm auch was gegen Djokovic zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Nach großen Erfolgen gibts meistens einen Steckbrief. ALso auch hier einen zu Jürgen: Geb.: 22. Mai 1981 in Wien 1,82 m/81 kg, Linkshänder Aktuelle Weltranglisten-Plätze (vom Sonntag): Einzel 35./Doppel 25. Ab Montag sicher bisher bestes Ranking (bisher 27) Davis-Cup-Bilanz: 18 Siege/26 Niederlagen (11:18 im Einzel/7:8 im Doppel), bisher in 20 Länderkämpfen im Einsatz Größte Erfolge: Einzel: Grand-Slam-Viertelfinale bei den French Open 2010 (nachdem er zuvor insgesamt elf Mal in der 3. Runde bei allen vier Majors ausgeschieden war) 2 ATP-Titel: 2006 in Bukarest und 2009 in Wien sowie Finali Newport 2003, St. Pölten 2005, Houston, Metz 2006, Las Vegas 2007 und Kitzbühel 2008; 2004 Viertelfinali bei den Masters-Series-Turnieren in Hamburg und Montreal (u.a. mit Siegen über Henman, Agassi); 2009 Viertelfinale Masters-1000 in Madrid Olympia-Viertelfinale 2008 in Peking Wimbledon-Junioren-Sieger 1999, Sieg im Junioren-Doppel bei Australian Open 1999; Doppel: 7 ATP-Turniersiege: St. Petersburg 2005 sowie Casablanca und Newport 2006, Hertogenbosch 2008 und New Haven und Tokio 2009, Zagreb 2010. 2005: Halbfinale Australian Open (mit Alexander Waske/GER), Viertelfinale French Open (mit Julian Knowle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2010 14 Seiten erste Turnierwoche, weitere 14 Seiten Melzer gegen einen georgischen Russen, der vorher eh nur mässig bekannt war. Apropos georgischer Russe: Ich kann mich undeutlich an ein Match von Gabashvili erinnern, das ich vor ein paar Jahren auf Eurosport gesehen hab. Ich bilde mir ein, er ist damals als Georgier aufgetreten - hat er die Nation gewechselt oder täusch ich mich da und er war eh schon immer Russe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Er wurde damals als Georgier aufgelistet. Wie lange dies allerdings schon her ist, weiß ich auch nicht. Dass dies allerdings sehr einfach geht, hat man ja auch bei Haas gesehen. Der wird mittlerweile auch als US-Amerikaner in der Weltrangliste geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2010 sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Justine Das Englisch von der Schett ist um Einiges besser als ich gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Schade um Justine. Ich finds überragend von Nadal, jeden Satz bisher so klar und deutlich gewonnen zu haben. Soweit ich mich erinnere hat er glaub ich noch in keinem Satz mehr als 4 Games abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich finds überragend von Nadal, jeden Satz bisher so klar und deutlich gewonnen zu haben. Soweit ich mich erinnere hat er glaub ich noch in keinem Satz mehr als 4 Games abgegeben. der erste richtige Gegner wird aber erst am Mi. mit Verdasco bzw. Almagro kommen. mal schaun wie fit Verdasco heut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 der erste richtige Gegner wird aber erst am Mi. mit Verdasco bzw. Almagro kommen. mal schaun wie fit Verdasco heut ist. Das stimmt allerdings. Nadal spielt aber auch noch nicht am Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2010 Schade um Justine. Ich finds überragend von Nadal, jeden Satz bisher so klar und deutlich gewonnen zu haben. Soweit ich mich erinnere hat er glaub ich noch in keinem Satz mehr als 4 Games abgegeben. ad 1. es is nie schad um justine, gut das weg ist, so ziemlich die unsympathischste spielerin auf der gesamten tour imo ad 2. das hast bis heut übern gabashvili auch sagen können, und dann kam mighty jürgsi, allerdings schätz ich den bellucci ned so stark ein wie den melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 Rafa spielt sich heut eh nen dreck zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts