Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 Falls Gabashvili geschlagen wird, trau ich mir eine Prognose abzugeben, nämlich dass Österreich wieder einen Top 15 Spieler haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2010 hoffentlich wird wenigst Murray-Berdych noch spannend. hät mir doch mehr von Wawrinka bzw. Cilic erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2010 Bin immer noch erstaunt wie Melzer Ferrer paniert hat. Sicher, er hatte Chancen, aber so, Wahnsinn! Respekt! Hoffe er nimmt den Schwung mit und schnupft Gabiashvili auch noch! Wäre top! Und dann Djokovic und dann Nadal und dann Federer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 so hab ein paar Netsch auf den Geogier gesetzt, somit steht einem Melzersieg nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 orf1 überträgt das melzer spiel morgen live ab 11 uhr... wie isn das wetter morgen angsagt? wird pünktlich begonnen werden können? weiß nämlich net ob ichs bis 11 schaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Und dann Djokovic und dann Nadal und dann Federer! Stell dir das mal vor. Finale Federer-Melzer. Das ist besser als Sex. Tante Edith meint, dass Murray heute endlich rausfliegen sollte. bearbeitet 30. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 orf1 überträgt das melzer spiel morgen live ab 11 uhr... wie isn das wetter morgen angsagt? wird pünktlich begonnen werden können? weiß nämlich net ob ichs bis 11 schaff woher hast du diese info, habe in keinem online programm oder im ORF Sport 20 Uhr ORF2 keine INfo gefunden/gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 woher hast du diese info, habe in keinem online programm oder im ORF Sport 20 Uhr ORF2 keine INfo gefunden/gehört?? zib20 und im teletext stehts auf seite 304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 ok habs schon gelesen, danke für die info mal schauen ob sa sich ausgeht. der ORF könnte öfters Randsportarten bzw. kleinere ereignisse übertragen wie z.B u 19 em quali , wenns endlich auf die Formel 1 verzichten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2010 Passt, Ungustl Murray ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 Passt, Ungustl Murray ist weg. !!!! Ich glaub ich werd morgen nach der 3. Stunde plötzlich krank. Ich muss mir den Melzer unbedingt ansehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) scheiss orf curse .. ghofft das lässt si nu a runde vermeiden .. all in auf gabashvili wohl hoff der ook kann dem ganzen noch entgegenwirken und redt den gabashvili schnell nu ins viertelfinale bearbeitet 30. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 und die beiden zeichnen sich schon aus und beschreiben ihn als geb. Ukrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Respekt an den ORF kurzfristig das Melzer-Match zu organisieren! Viel Erfolg an Jürgsi, mal sehen ob er den Schwung mitnehmen kann. Eigentlich wär alles für eine typische Melzer-Niederlage angerichtet (Live-Übertragung, wenig Zuschauer auf den Rängen und ein relativ unbekannter aber gefährlicher Gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) sehr gutes niveau in der anfangsphase von beiden spielern schad das melzer den break ball nicht verwertet hat, aber da konnte er nicht viel machen ich tipp auf ein 5 satz match mit besseren ende für melzer bearbeitet 31. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts