Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Zwecks Orientierung... und weil ich nicht in allen Channels rumnsuchen will FC Red Bull Salzburg Zu: Gonzalo Zárate von Grasshopper Club Zürich Gerhard Tremmel von FC Energie Cottbus Jakob Jantscher von SK Sturm Graz Ab: Alexander Zickler zu LASK Linz Barry Opdam _Holland_ Stefan Ilsanker zu SV Mattersburg FK Austria Wien Zu: Marko Stankovic von Triestina Calcio Petr Hlinka von SK Sturm Graz Georg Margreitter von LASK Linz Patrick Salomon von SC Austria Lustenau Ab: Michael Madl zu SC Wiener Neustadt Jazek Bak Matthias Hattenberger Rubin Okotie zu 1.FC Nürnberg Mamadou Diabang Eldar Topic Emin Sulimani / SK Rapid Wien Zu: Mario Sonnleitner von SK Sturm Graz Tanju Kayhan von SC Wiener Neustadt Christoph Saurer von LASK Linz Ab: Christian Thonhofer zu SC Wiener Neustadt Branko Bošković SK Sturm Graz Zu: Imre Szabics von FC Augsburg Silvije Čavlina von LASK Linz Thomas Burgstaller von SV Ried Dominik Pürcher von TSV Hartberg Ab: Christian Prawda Mario Sonnleitner zu SK Rapid Wien Petr Hlinka zu FK Austria Wien Ilia Kandelaki Uwe Kropfhofer Andreas Lukse Jakob Jantscher zu FC Red Bull Salzburg SC Wiener Neustadt Zu: Michael Madl von FK Austria Wien Christian Thonhofer von SK Rapid Wien Andreas Schicker von FC Admira Mödling Ab: Kayhan zu SK Rapid Wien Daniel Dunst Petr Johana SV Mattersburg Zu: Stefan Ilsanker von FC Red Bull Salzburg David Schartner von FC Red Bull Salzburg Juniors Patrick Bürger von TSV Hartberg Ab: Thomas Wagner LASK Linz Zu: Robert Schellander von SV Kapfenberg Thomas Krammer von Admira Mödling Daniel Kogler von FC Waidhofen/Ybbs Ulrich Winkler von FC Wacker Innsbruck Alexander Zickler von FC Red Bull Salzburg Thomas Fröschl von FC Lustenau Emanuel Schreiner von SC Austria Lustenau Benjamin Freudenthaler von SC Austria Lustenau Ab: Michael Zaglmair Silvije Čavlina zu SK Sturm Graz Georg Margreitter zu FK Austria Wien Mark Prettenthaler zu SV Ried Markus Weißenberger Vidas Alunderis Marko Vujic Paul Bichelhuber Felix Rasswalder Sandro Zakany Kovacevic Christoph Saurer zu SK Rapid Wien Thomas Prager Jürgen Macho SV Ried Zu: Guillem Marti Misut von Sporting Mahones Michael Sammer UBV Vöcklamarkt Marc Prettenthaler von LASK Linz Ab: Florian Sturm zu FC Vaduz Thomas Burgstaller zu SK Sturm Graz Herwig Drechsel Jonathan Rajic SV Kapfenberg Zu: Ralph Spirk Dominique Taboga von Tromsø IL Matej Mavrič von TUS Koblenz Ab: Robert Schellander zu LASK Linz Martin Eisl zu SV Grödig Antonio Di Salvo Mario Majstorovic Patrik Osoinik Markus Scharrer zu SV Seekirchen Gerald Gansterer FC Wacker Innsbruck Zu: Miran Burgič von AIK Stockholm Harald Pichler von FC Red Bull Juniors Andreas Bammer von SCR Altach Ernst Öbster von FC Red Bull New York Tomáš Abrahám von 1. FC Slovácko Ab: Mario Sara zu FC Vaduz Ulrich Winkler zu LASK Linz Mossoró bearbeitet 5. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Wie kommst auf "Giorgi" Kandelaki. Heißt meines Wissens Ilya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 es sind viele Namen http://de.wikipedia.org/wiki/Ilia_Kandelaki vs http://de.wikipedia.org/wiki/Giorgi_Kandelaki Mein Geld hat Giorgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Wie kommst auf "Giorgi" Kandelaki. Heißt meines Wissens Ilya. Makro Stankovic ist auch nicht schlecht , weniger der Tippfehler aber genau an der richtigen Stelle . Aber will nicht zu viel nörgeln, sorry Finde ich toll, dass sich jemand die Arbeit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Mikro und Meso Stankovic spielen ja immer noch in Italien edit: unterbewusstsein is a Hund. ich schreib normal mehr "Makro", als "Marko" bearbeitet 20. Mai 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 David Schartner wechselt von Red Bull zum SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Die besten Verpflichtungen hatte bisher auf Grund der Möglichkeiten natürlich Salzburg. Mit Zarate und Tremmel hat man einiges an Qualität in die Mannschaft geholt. Mattersburg hat etwas bei den Juniors gewildert, was ich im Grunde genommen auch sehr befürworte. Es werden möglicherweise noch ein paar folgen, da einige einfach zu gut für die Regionalliga sind. Die Austria hat sich von einigen Spielern getrennt und hat sich meiner Meinung nach keine wirklich guten Spieler dazugeholt. Von Hlinka und Magreitter halt ich nicht unbedingt viel. Wie gut Stankovic drauf ist, kann ich nicht wirklich sagen. Weitaus interessanter sind da meiner Meinung nach die Abgänge. Ich bin gespannt, wohin es Sulimani und Okotie ziehen wird. Bei Rapid ist bisher noch nicht wirklich viel passiert. Und Sturm hat mit dem alten Bekannten Szabics einen ganz guten Transfer getätigt. Desweiteren hat Sturm jetzt ein starkes Tormannduo mit Gratzei und Cavlina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) lask und ried werden noch a bissl anzahn müssen. schaut noch nicht so gut aus, die transferbilanz. bei ried steht anscheinend jan-marc riegler vor einer rückkehr von den jungdosen. die austria wieder einmal mit recht intelligenten transfers bisher. bearbeitet 21. Mai 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 lask und ried werden noch a bissl anzahn müssen. schaut noch nicht so gut aus, die transferbilanz. bei ried steht anscheinend jan-marc riegler vor einer rückkehr von den jungdosen. die austria wieder einmal mit recht intelligenten transfers bisher. Ihr habt keine Kohle, wir haben keine Kohle. Ablösen sind nicht drinnen, Kaliber wie Macho/Aufhauser müssen über Zusatzsponsoren verpflichtet werden, ist halt eine Chance für den Nachwuchs, der für uns zweifellos in den nächsten Jahren forciert werden muss. Der SC Magna ist für uns zu einem massiven Problem geworden. Spieler, die bei Rapid/Austria (Thonhofer, Madl) ausrangiert werden und für uns eine absolute Bereicherung sein würden, gehen lieber nach Wr. Neustadt, da sie den Wohnsitz nicht ändern müssen, gleich bezahlt bekommen wie auf unserem Niveau (wenn nicht besser) und ja trotzdem Bundesliga spielen können. Und ja: die Austria macht bisher bei den Transfers von allen Teams die beste Figur. Nachwuchstechnisch in Österreich wird praktisch mit Maß und Ziel alles geholt, was eine punktuelle Verstärkung darstellen kann und das vor allem lange schon, bevor die Saisonvorbereitung beginnt, dass sich die Spieler auch zur Genüge einleben können. Aus heutiger Sicht wird der Abstand in der nächsten Saison zwischen den ersten 3/4 (Sturm wird aus meiner Sicht hinter den anderen 3 landen) und dem Rest der Liga noch eindeutiger als heuer sein. Mal schauen, was noch daherkommt. Auffallend übrigens die vielen österreichischen Wechsel, Legionäre wurden ja bisher kaum verpflichtet, das Karussell hat sich aber erst gerade angefangen zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Mattersburg hat für meine Begriffe genau richtig agiert und mit Ilsanker und Schartner zwei Leute für die nahe Zukunft erworben. Zudem munkelt man auch über eine Rückkehr von Bürger . Da könnte etwas wachsen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Mattersburg hat für meine Begriffe genau richtig agiert und mit Ilsanker und Schartner zwei Leute für die nahe Zukunft erworben. Zudem munkelt man auch über eine Rückkehr von Bürger . Da könnte etwas wachsen. In diesem Sinne Naumoski, Mörz und evtl. Atan weg und diese Mannschaft wäre sogar sympathisch. Doleschal, Lindner, Rath, Ilsanker, Schartner, Bürger, Seidl, Farkas .. allesamt jung und talentiert (und potent ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Naumoski, Mörz und evtl. Atan weg und diese Mannschaft wäre sogar sympathisch. Doleschal, Lindner, Rath, Ilsanker, Schartner, Bürger, Seidl, Farkas .. allesamt jung und talentiert (und potent ) Prinzipiell richtig, aber da gibt es ja noch einen Trainer In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Naumoski, Mörz und evtl. Atan weg und diese Mannschaft wäre sogar sympathisch. Doleschal, Lindner, Rath, Ilsanker, Schartner, Bürger, Seidl, Farkas .. allesamt jung und talentiert (und potent ) Nein, der Ilco bleibt schön brav in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Nein, der Ilco bleibt schön brav in Mattersburg. Ich dachte der wechselt heuer endlich nach England? bearbeitet 21. Mai 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ich dachte der wechselt heuer endlich nach England? Bei seinem Potential wirds Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts