+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 sehe ihn eher als okotie/topic-ersatz und nicht als sulimani-ersatz kann mir vorstellen, dass er auch mal als Jun Ersatz spielt, aber grundsätzlich wohl eher im RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2010 Sikorski wär jetzt noch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 RM hat er soweit ich weiß noch nie gespielt, immer Flügelstürmer (eher links) oder LM, dass ers spielen kann ist natürlich dennoch möglich. Im Sturm wird sich nun wohl nix mehr tun, da sind wir mit Linz, Jun, Stankovic und Schumacher komplett und im Prinzip is so auch jeder Stürmertyp vertreten. Er ist als RM / Sturm Ersatz vorgesehen und mit dem 2J + Option bin ich mir sicher, dass wir noch Freude mit ihm haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) mehr infos hier: Transfermarkt.at dasselbe auch auf der Austria-HP: Austria HP bearbeitet 20. Mai 2010 von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 nachdem es jetzt auch auf der hp steht, glaub ichs auch Meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 mittlerweile auf der offiziellen: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c40da04a1e.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2010 jetzt stehts auch auf der offiziellen Marko Stankovic einer von uns sooo toller vorvertrag mit den rapunzlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 sooo toller vorvertrag mit den rapunzlern Die Aussage stammt aber von Herrn Kreuzer, nicht von den Rapdis. Insofern eher: sooo toller Vorvertrag Herr Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2010 könnte zwar schnell öußerst offensiv werden, aber auf der rechten seite sollte er sehr wohl spielen können. natürlich auch statt Jun, Daxbacher hat sein system oft ja auch mit eher ungeeigneten spielern durchgezogen. Linz, Schumi -> straufraum Jun, Stankovic -> HS Acimovic, Liend -> links Baumi(def.), Hlinka(d.), Vorisek(?), Junuzovic -> zentral Stankovic, Klein -> rechts einige spieler können durchaus noch andere positonen bekleiden. Salomon kenne ich noch nicht, noch eine option für die offensive. mMn kann man mittelfeld und angriff schon so lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2010 Dürft sich schon auf euch freuen. Laut Facebook: "Marko Stankovic: let´s get violett :-)))))" Immerhin hat er mitn Roli Linz eh einen alten Busenfreund bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2010 am meisten gefällt mir, dass wir immer spieler verpflichten, welche, laut medien, schon kurz vor einem abschluss bei einem anderen verein stehen! fraglich natürlich, ob es am verhandlungsgeschick von den managern der spieler liegt oder an dem von unserem sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Mai 2010 Toller Transfer !!!! Ein Spieler, der von seiner Spielweise her zu keinem anderen Klub so gut passt wie zur "Launischen" Austria. Es zeigt auch, dass jetzt Spieler verpflichtet werden, die technisch einiges drauf haben, um so wieder langsam aber sicher dem Image der Austria entsprechen - wir standen immer für einen gepflegten Fussball und mit Spielern wie eben Stankovic, sollte das in Zukunft auch wieder so werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2010 am meisten gefällt mir, dass wir immer spieler verpflichten, welche, laut medien, schon kurz vor einem abschluss bei einem anderen verein stehen! fraglich natürlich, ob es am verhandlungsgeschick von den managern der spieler liegt oder an dem von unserem sir! In dem konkreten Fall liegt das einfach nur an der Dummheit com kreuzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) lich willkommen, herr stankovic. scheint ja ein ziemlicher allrounder zu sein. bearbeitet 20. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 gruess gott und willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts