Recommended Posts

Surft nur im ASB

sehe ihn eher als okotie/topic-ersatz und nicht als sulimani-ersatz :ratlos:

kann mir vorstellen, dass er auch mal als Jun Ersatz spielt, aber grundsätzlich wohl eher im RM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

RM hat er soweit ich weiß noch nie gespielt, immer Flügelstürmer (eher links) oder LM, dass ers spielen kann ist natürlich dennoch möglich. Im Sturm wird sich nun wohl nix mehr tun, da sind wir mit Linz, Jun, Stankovic und Schumacher komplett und im Prinzip is so auch jeder Stürmertyp vertreten.

Er ist als RM / Sturm Ersatz vorgesehen und mit dem 2J + Option bin ich mir sicher, dass wir noch Freude mit ihm haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

könnte zwar schnell öußerst offensiv werden, aber auf der rechten seite sollte er sehr wohl spielen können.

natürlich auch statt Jun, Daxbacher hat sein system oft ja auch mit eher ungeeigneten spielern durchgezogen.

Linz, Schumi -> straufraum

Jun, Stankovic -> HS

Acimovic, Liend -> links

Baumi(def.), Hlinka(d.), Vorisek(?), Junuzovic -> zentral

Stankovic, Klein -> rechts

einige spieler können durchaus noch andere positonen bekleiden.

Salomon kenne ich noch nicht, noch eine option für die offensive.

mMn kann man mittelfeld und angriff schon so lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dürft sich schon auf euch freuen. Laut Facebook:

"Marko Stankovic: let´s get violett :-)))))"

Immerhin hat er mitn Roli Linz eh einen alten Busenfreund bei euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

am meisten gefällt mir, dass wir immer spieler verpflichten, welche, laut medien, schon kurz vor einem abschluss bei einem anderen verein stehen! :finger2:

fraglich natürlich, ob es am verhandlungsgeschick von den managern der spieler liegt oder an dem von unserem sir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Toller Transfer !!!!

Ein Spieler, der von seiner Spielweise her zu keinem anderen Klub so gut passt wie zur "Launischen" Austria.

Es zeigt auch, dass jetzt Spieler verpflichtet werden, die technisch einiges drauf haben, um so wieder langsam aber sicher dem Image der Austria entsprechen - wir standen immer für einen gepflegten Fussball und mit Spielern wie eben Stankovic, sollte das in Zukunft auch wieder so werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

am meisten gefällt mir, dass wir immer spieler verpflichten, welche, laut medien, schon kurz vor einem abschluss bei einem anderen verein stehen! :finger2:

fraglich natürlich, ob es am verhandlungsgeschick von den managern der spieler liegt oder an dem von unserem sir!

In dem konkreten Fall liegt das einfach nur an der Dummheit com kreuzer. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:v::love: lich willkommen, herr stankovic. scheint ja ein ziemlicher allrounder zu sein. bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag