hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Ich war nie ein fan von ihm, bin es nicht und werde es wohl auch nicht. Liegt daran, dass er mir nie gut gefallen hat. Ich muss aber sagen, dass er in dieser saison bislang ein sehr wichtiger mann fuer uns ist und ich...froh bin ihn bei uns zu haben. Gusch michl Ich bin Fan von dem ich merke er gibt alles für unseren Verein. Stanko hat sich gesteigert und sich einen "Lauf" erarbeitet und daher auch verdient! Nett kommt er auch rüber. Mir taugt der Bursch! bearbeitet 25. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2013 Das ist schon länger das Rezept der Austria. Mehrere Spieler mit Potential holen und diese dann motivieren. Auf diese Weise hat man dann - wenns klappt - auch gleich mehrere Spieler die sich gegenseitig ersetzen und einen recht ansprechenden Fußball spielen können. Gefällt mir ehrlich gesagt besser, weils besser zu uns passt (Anspruch) als in Zeiten von FS oder wie bei Paris Hilton Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2013 Jetzt bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2013 Jetzt bei Sky Frank the Tank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2013 muy sympatico unser stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2013 OT : ich glaub der Heimo hat die Oide vom Jungen budat :-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2013 ich lass mich gleich einliefern, stanko verlängern, bringt leistung und medientauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2013 Hahah Sky-Hoschi bezeichnet Rapdi als Dorfklub :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2013 Hahah Sky-Hoschi bezeichnet Rapdi als Dorfklub :wub: Dorfklubduell ... Hütteldorf - Grödig made my day Klasse Auftritt von Stanko!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. August 2013 Ich war nie ein fan von ihm, bin es nicht und werde es wohl auch nicht. Liegt daran, dass er mir nie gut gefallen hat. Ich muss aber sagen, dass er in dieser saison bislang ein sehr wichtiger mann fuer uns ist und ich...froh bin ihn bei uns zu haben. Gusch michl Dabei ist er nach Lindner doch mit Abstand der fescheste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. August 2013 Frank the Tank Stank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 26. August 2013 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 Freut mich für ihn, dass er laufend trifft und trifft und unter Bjelica zum Stammspieler gworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 Hier gibt es ein paar Infos als Zusammenfasssung. http://www.skysportaustria.at/ots-talk-und-tore-sendung-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2013 Bravo stanko. sein derzeitiger lauf ist ihm echt zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts