shankly xy Geschrieben 21. Mai 2010 Hihi... Junuzovic kann niemals ins Ausland wechseln, wo dort doch Spieler wie Acimovic als Gott verehrt werden. Nie im Leben könnte er mit so jemandem in der gleichen Mannschaft... oooha! Das Idioten-Länderspiel wirklich als Beispiel dafür zu nehmen, zeugt von (d)einer wie immer erheiternd originellen Unfähigkeit über die Kreidegrenzen eines Spielfelds hinauszudenken. Oder war's der Mittelkreis? Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Mai 2010 Junuzovic ins Ausland? Wo soll Junuzovic bitte spielen, da muss er sich noch deutlich steigern. Grade gegen Kroatien hat man gesehen, das Junuzovic bei weitem noch mit internationalen Klassefussballer mithalten kann. Klar ein kleinerer Verein irgendwo im Ausland würd ihn mit HAndkuss nehmen, das ist aber vermutlich nicht im Interesse von Junu, und Ablöse könnten die auch nie und nimmer zahlen. hauptsächlich war zu erkennen, dass sich DiCo noch deutlich steigern muss! ich gebe dir aber insofern recht, dass derzeit eher niemand eine für uns sinvolle ablöse berappen würde. nächstes jahr werden die karten neu gemischt, bei zwei jahren vertragslaufzeit ohne die ganz große konstanz bin ich noch eher entspannt. man sollte aber auch mit den maßstäben vorsichtig sein; mal sehen, ob Tottenham den 21-millionen mann Modric überhaupt halten kann.. da gibts noch einigen raum darunter, um im ausland bei einem guten verein schön kohle zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 Hihi... Junuzovic kann niemals ins Ausland wechseln, wo dort doch Spieler wie Acimovic als Gott verehrt werden. Nie im Leben könnte er mit so jemandem in der gleichen Mannschaft... oooha! willst du jetzt ernsthaft einen acimovic mit junuzovic vergleichen? aber nicht aus heutigem stand, sondern den 22-jährigen acimovic mit dem 22 jährigen junuzovic?! zwischen diesen fussballern sind minimum 2 klassen unterschied... und ja, ich hab acimovic schon damals gekannt und gesehen, denn der hat im team super leistungen gebracht (mit zahovic damals), auch bei der wm, und ist dann zu einem weltklub wie tottenham gegangen. von dem ist ja ein junuzovic lichtjahre entfernt. Das Idioten-Länderspiel wirklich als Beispiel dafür zu nehmen, zeugt von (d)einer wie immer erheiternd originellen Unfähigkeit über die Kreidegrenzen eines Spielfelds hinauszudenken. Oder war's der Mittelkreis? Najo... wieder typisch österreichische antwort... österreich leidet leider entweder an maßloser selbstüberschätzung oder unerträglicher raunzerei... Junuzovic hat bisher in seinen internationalen Auftritten gezeigt das er nicht mit Spielern, die in den Top 5-Ligen im oberen 1/3 spielen mithalten kann. Weder technisch, taktisch noch körperlich. DAs ist nichts negatives, denn das kann auch aktuell kein anderer spieler aus der österreichischen liga. Natürlich gäbe es viele Vereine im AUsland für die er super wäre, nur die sind keinesfalls stärker als Austria. Wenn er zu einem deutschen oder italienischen absteiger gehen mag, bitte, jedoch werden diese vereine sicher nicht tief in die tasche greifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2010 har, als was soll er denn sonst verpflichtet worden sein? nachdem er bei so gut wie allen asblern in irgendwelchen aufstellungen erwähnt wird, gehen zumindest diese davon aus, dass er als "fixstarter" gekommen ist. - Sarkasmus, oder? nö. zumindest bild ich mir ein das wir mal über die sinnhaftigkeit des acimovic diskutiert haben wenn er eh keine lust hat. da hast du noch den "acimovic kann immer für den sieg sorgen und muss spielen" standpunkt vertreten. ist aber schon etwas länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Ich weiß wieder, warum ich mir eigentlich vorgenommen habe den Austria Channel zu meiden (zu meinem eigenen Bedauern). Solange Leute wie fuxxx und Blanchard hier ihr Unwesen treiben ist eine sinnvolle Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen nicht im Ansatz möglich. Gut akzeptiert, Acimovic ist Gott (deshalb natürlich auch sein Engegement in der für ihre Stärke, und nicht etwa als Ausgedinge, bekannten Saudischen Liga). Er hat keine Fehler, er macht keine Fehler. Wenn wir gewinnen, dann nur durch ihn (wie man zu Ende der Meisterschaft überdeutlich gesehen hat). Wenn wir verlieren, dann trotz seiner göttlichen Präsenz und nur aufgrund der Unfähigkeit seiner Mitspieler. Außerdem ist er ein Vorbild an Laufbereitschaft und man würde ihm nie anmerken, dass er einmal kleine Lust hat. Aufgrund schleißiger Einstellung hat er auch noch nie einen Ball verloren und für Gefahr im eigenen Strafraum gesorgt. Hurra! Acimovic oh du unser Gott. Wenn ihr zwei Vollhirnis einmal lesen und verstehen würdet, hättet ihr bemerkt, dass ich Acimovic für einen -für unsere Liga- super Kicker halte (vom technischen Können, für den Besten derzeit, von der athletischen, kämpferischen Seite für weniger gut). Aber er ist bei Gott nicht fehlerlos, wie ihr ihn in eurer kleinen eindimensionalen schwarz-weißen Welt seht. Und unumstritten Stammplatz hat ein Kicker wie Acimovic in genau einer Liga der Welt: In der Operettenliga. In keiner ernstzunehmenden Liga, kannst du dir einen Flügelspieler mit derartigem Defensivverhalten erlauben. nö. zumindest bild ich mir ein das wir mal über die sinnhaftigkeit des acimovic diskutiert haben wenn er eh keine lust hat. da hast du noch den "acimovic kann immer für den sieg sorgen und muss spielen" standpunkt vertreten. ist aber schon etwas länger her. Hmmm, kann mich nicht erinnern. Wenn es so war, haben micht die letzten Runden eines besseren belehrt und ich habe mich geirrt (gell, Blanchard und fuxxx da gehen euch die Guckerln auf, dass man soetwas auch zugeben kann). Na jedenfalls, siehst du ja, auf wen das Prädikat eher zutrifft. bearbeitet 21. Mai 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Mai 2010 Übrigens: In der Saison Bewertung belegt euer unfehlbarer Gott immerhin Platz 9 mannschaftintern, knapp vor E. Sulimani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 Und unumstritten Stammplatz hat ein Kicker wie Acimovic in genau einer Liga der Welt: In der Operettenliga. In keiner ernstzunehmenden Liga, kannst du dir einen Flügelspieler mit derartigem Defensivverhalten erlauben. Ich würde die deutsche Bundesliga nicht als Operettenliga bezeichnen und dort spielt ein Franck Ribery, der ABSOLUT GAR NICHT nach hinten arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 Geht es hier nicht um Stankovic? Da verpflichten wir einen super Offensivallrounder, der für spektakuläre Szenen und 10-20 Scorerpunkte gut ist, und manche haben nichts besseres zu tun als unseren Kapitän schlecht zu machen und in Frage zu stellen. Wer ernsthaft glaubt Liendl und Stankovic spielen Acimovic in der diesjährigen Form aus der Mannschaft, mein Beileid. Und nie vergessen: Wenn man verkühlt ist und aspirin am morgen nimmt, nie zum frühstück ein 1/4 weiß saufen! das ist ganz schlecht @aragorn wenn du gerne diskutierst über dinge wo es nichts zum diskutieren gibt, musst dir wen anderen suchen, mich interessiert das nicht. Acimovic in der Saisonbewertung 9... na klar! und der mond fällt morgen auf die erde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) zum thema ländermatch (& junuzovic): DIES is ein relativ guter bericht, der einige beträge hier beanwortet blumenaus fußball journal is überhaupt erste sahne bearbeitet 21. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Geht es hier nicht um Stankovic? Da verpflichten wir einen super Offensivallrounder, der für spektakuläre Szenen und 10-20 Scorerpunkte gut ist, und manche haben nichts besseres zu tun als unseren Kapitän schlecht zu machen und in Frage zu stellen. Gratulation übrigens zu der Verpflichtung. Stankovic hat wohl ähnliches Potential wie Junuzovic, leider hat er sich dazu entschlossen zu überhastet ins Ausland zu wechseln. Mal sehen ob er sich bei der Austria wieder ins Blickfeld spielen kann (v.a. hinsichtlich Nationalteam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) milenko ist der beste techniker der liga Der beste Techniker der Liga ist Tchoyi und nicht Acimovic. Gratulation zum Stankovic-Transfer. MMn ein guter Mann, auch wenn er etwas zu früh ins Ausland gegangen ist. Mir hat er bei Sturm relativ gut gefallen und wenn er an die Leistungen dort anknüpfen kann, dann wird er euch sicher Freude bereiten. bearbeitet 21. Mai 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 zum thema ländermatch (& junuzovic): DIES is ein relativ guter bericht, der einige beträge hier beanwortet blumenaus fußball journal is überhaupt erste sahne Fürwahr der einzige Kommentator, der das Spiel und unser Team tatsächlich analysieren kann/konnte. Gratulation! Ich bin schon längerer der Ansicht, dass Constantini das Schlechteste war, was der Nationalmannschaft passieren konnte. Er ist ein netter Bursche, aber kein guter Trainer. Dazu noch sehr von sich eingenommen. Unsere Auf -und Einstellung war ein Witz. Gegen Kroatien mit zwei Stürmer spielen und das Mittelfeld dem Gegner überlassen! Die hatten eine Hetz mit uns. Aber das soll nicht Thema in diesem Thread sein. Stankovic hat das Glück bei der Austria, zu einem wirklich guten Trainer zu stossen, der junge Spieler auch formen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2010 Der beste Techniker der Liga ist Tchoyi und nicht Acimovic. Nö. Die Dinge die der Acimovic manchmal mit der Frucht aufführt hab ich beim Tchoyi noch nie gesehen. Tchoyi is spritziger/dynamischer und hat natürlich auch eine sehr, sehr gute Technik, aber der kann dem Milenko die Bock binden. Hofmann is auch noch einiges stärker als Tchoyi an der Frucht. Kann aber auch an unterschiedlicher Auffassung liegen was man als Techniker bezeicnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Mai 2010 zur saisonbewertung es sind drei torleute die alle super leistungen gebracht haben vor ihm und milenko wird immer kritischer gesehen als alle anderen.sprich der muss eine bessere leistung zeigen als alle anderen um doe gleichen noten zu bekommen. einen milenko zu krotisieren ist , 10 tore und 16 vorlagen und das bei nur ca 75% aller absolvierten spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2010 Nö. Die Dinge die der Acimovic manchmal mit der Frucht aufführt hab ich beim Tchoyi noch nie gesehen. Tchoyi is spritziger/dynamischer und hat natürlich auch eine sehr, sehr gute Technik, aber der kann dem Milenko die Bock binden. Hofmann is auch noch einiges stärker als Tchoyi an der Frucht. Kann aber auch an unterschiedlicher Auffassung liegen was man als Techniker bezeicnet. yap.. für mich is tchoyi um ein eck stärker als der piefke (bzw. überhaupt der beste spieler in der buli!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts