Blanc löst Domenech ab


mufc

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Bin von der Meldung sehr angetan, da mit Blanc ein sympathischer Trainer aus der '98er Generation kommt, der mit Bordeaux bereits sein Können bewiesen hat. Die Ablöse von Domenech war mehr als überfällig, vom Zeitpunkt der Verkündung dieser Meldung bin ich allerdings weniger angetan. So kurz vor einem wichtigen Großereignis kann dies schon zu Unruhen innerhalb der Mannschaft führen, selbst wenn diese weniger angetan war von ihrem Coach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

blöde frage, warum solls die mannschaft beeinflussen? gegen den trainer spielen bei einer endrunde, wo man eh weiß, dass der neue trainer schon feststeht? sollten die franzosen so dumm sein, dann naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

naja...domenech wird ja keine freude damit haben...vor allem da er ja schon sehr unbeliebt in der heimat ist. bleibt die frage wieviel ihn diese WM noch interessiert.

die reaktion des verbandes bei gewinn des titels würde mich auch interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die reaktion des verbandes bei gewinn des titels würde mich auch interessieren :D

Najo, wär ja nicht der erste Trainer, der nach einem Titelgewinn bei einem Fußball-Großereignis den Hut nehmen müsste (frag nach bei Herrn Zoff ;) )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

blöde frage, warum solls die mannschaft beeinflussen? gegen den trainer spielen bei einer endrunde, wo man eh weiß, dass der neue trainer schon feststeht? sollten die franzosen so dumm sein, dann naja...

Weil es unter Domenech Spieler (wie beispielsweise Squillaci und Lass) gibt, die unter einem anderen Teamchef nicht unbedingt erste Wahl sein würden. Gut möglich, dass sich aus dieser Unsicherheit vor dem Turnier eine Gruppenbildung ergibt, die sich nicht sonderlich gut auf das Teamgefüge auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haha welche unruhe?

Unruhe herrscht bei Frankreich sowieso. Nur ich bin der Meinung, dass man so kurz vor einem Großereignis nicht den Trainer tauschen sollte. Dies noch vor und nicht nach der WM preiszugeben strotzt natürlich auch nur so von Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Unruhe herrscht bei Frankreich sowieso. Nur ich bin der Meinung, dass man so kurz vor einem Großereignis nicht den Trainer tauschen sollte. Dies noch vor und nicht nach der WM preiszugeben strotzt natürlich auch nur so von Dummheit.

es war seit langen klar, dass Domenech nach der wM geht. Da ist es den Spieler wurscht ob man es jetzt weiss oder nicht.

Domenech wird deweswegen auch nicht mehr blödsinn als sonst machen.

Sind die Italiener jetzt auch dumm weil sie es jetzt verkündeten wer neuer Trainer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.