Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Dann müsste man sich vom sehen her kennen... Kann eh gut sein. Vermutlich kenne ich einige aus dem ASB ohne es zu wissen. Wäre eh mal interessant zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Nur die Gäste was soll sich ändern... die gäste sind doch eh schon anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 die gäste sind doch eh schon anwesend und werden nach ungebührlichem Verhalten nicht entfernt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Capo, du weißt was gegen Ried im Pub war und in der Hinsicht wird sich wohl nichts ändern, oder glaubst du, dass CR dagegen vorgehen würde? ich weiß es nicht, also hau rein in die tasten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 und werden nach ungebührlichem Verhalten nicht entfernt.. eine überraschung für dich?! doch eher nicht, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2010 was soll sich ändern... die gäste sind doch eh schon anwesend Wie du meinst, ich bin überzeugt davon, dass zukünftig eine andere Stimmung im Pub herrschen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gegen Ried. Insofern denke ich, dass ein anderes Publikum dort sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 ich weiß es nicht, also hau rein in die tasten! => handy eine überraschung für dich?! doch eher nicht, oder?! Nein, trotzdem nicht "gut" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Wie du meinst, ich bin überzeugt davon, dass zukünftig eine andere Stimmung im Pub herrschen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gegen Ried. Insofern denke ich, dass ein anderes Publikum dort sein wird. die stimmung ist schon seit einiger zeit anders(meine meinung), seit der zeit: "strikte" und undurchdachte maßnahmen/wenig später absoluter rückzug und noch mehr. den letzten vorfall hab ich verpasst, ein bekannter hat mir nur davon erzählt(weil ein flugobjekt vor seiner nase auftauchte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Wie du meinst, ich bin überzeugt davon, dass zukünftig eine andere Stimmung im Pub herrschen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gegen Ried. Insofern denke ich, dass ein anderes Publikum dort sein wird. Edit: wurde per PM geklärt... bearbeitet 20. Mai 2010 von Ultraviolett89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 muss nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2010 Capo, du weißt was gegen Ried im Pub war und in der Hinsicht wird sich wohl nichts ändern, oder glaubst du, dass CR dagegen vorgehen würde? :lol: Die meisten von denen setzen doch ohnehin das ganze Jahr bestenfalls zum Derby einen Fuss ins Stadion ... Aber abgesehen vom Pub Pächter ... bestimmt auch schon mitbekommen wie geradezu freundschaftlich das Verhältnis von gewissen Personen zu Ordnern, Fancops, anderen Vereinsangestellten etc. ist oder? ... da hast mit dem "VIP-Status" vielleicht gar nicht so unrecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist mir schon klar, aber dieses Interview hat ja Wellen geschlagen und ich dachte Xaverl sollte ihn von da her schon kennen. Obwohl, wenn er CR sieht, erkennt er vielleicht den perfekten RV 1) Doch ich kenne dieses Interview. 2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 Die meisten von denen setzen doch ohnehin das ganze Jahr bestenfalls zum Derby einen Fuss ins Stadion ... Aber abgesehen vom Pub Pächter ... bestimmt auch schon mitbekommen wie geradezu freundschaftlich das Verhältnis von gewissen Personen zu Ordnern, Fancops, anderen Vereinsangestellten etc. ist oder? ... da hast mit dem "VIP-Status" vielleicht gar nicht so unrecht! Klar bekommt man sowas mit, wenn es friedlich bleibt kann ich ja auch nichts dagegen sagen - wieso auch? Ich muss mit gewissen Personen ja keine innige Freundschaft pflegen. ad VIP, tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Wie du meinst, ich bin überzeugt davon, dass zukünftig eine andere Stimmung im Pub herrschen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gegen Ried. Insofern denke ich, dass ein anderes Publikum dort sein wird. Wäre vl. jemand so nett und könnte mich per PN oder so aufklären was dort los war? Danke schonmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 Bitte auch um PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts