Recommended Posts

KAI 2000

Dann müsste man sich vom sehen her kennen...

Kann eh gut sein. Vermutlich kenne ich einige aus dem ASB ohne es zu wissen. Wäre eh mal interessant zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Capo, du weißt was gegen Ried im Pub war und in der Hinsicht wird sich wohl nichts ändern, oder glaubst du, dass CR dagegen vorgehen würde?

ich weiß es nicht, also hau rein in die tasten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was soll sich ändern...

die gäste sind doch eh schon anwesend

Wie du meinst, ich bin überzeugt davon, dass zukünftig eine andere Stimmung im Pub herrschen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gegen Ried. Insofern denke ich, dass ein anderes Publikum dort sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie du meinst, ich bin überzeugt davon, dass zukünftig eine andere Stimmung im Pub herrschen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gegen Ried. Insofern denke ich, dass ein anderes Publikum dort sein wird.

die stimmung ist schon seit einiger zeit anders(meine meinung), seit der zeit: "strikte" und undurchdachte maßnahmen/wenig später absoluter rückzug und noch mehr.

den letzten vorfall hab ich verpasst, ein bekannter hat mir nur davon erzählt(weil ein flugobjekt vor seiner nase auftauchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: wurde per PM geklärt...

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Capo, du weißt was gegen Ried im Pub war und in der Hinsicht wird sich wohl nichts ändern, oder glaubst du, dass CR dagegen vorgehen würde?

:lol: :lol:

Die meisten von denen setzen doch ohnehin das ganze Jahr bestenfalls zum Derby einen Fuss ins Stadion ...

Aber abgesehen vom Pub Pächter ... bestimmt auch schon mitbekommen wie geradezu freundschaftlich das Verhältnis von gewissen Personen zu Ordnern, Fancops, anderen Vereinsangestellten etc. ist oder? ... da hast mit dem "VIP-Status" vielleicht gar nicht so unrecht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar, aber dieses Interview hat ja Wellen geschlagen und ich dachte Xaverl sollte ihn von da her schon kennen. Obwohl, wenn er CR sieht, erkennt er vielleicht den perfekten RV

1) Doch ich kenne dieses Interview.

2) :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die meisten von denen setzen doch ohnehin das ganze Jahr bestenfalls zum Derby einen Fuss ins Stadion ...

Aber abgesehen vom Pub Pächter ... bestimmt auch schon mitbekommen wie geradezu freundschaftlich das Verhältnis von gewissen Personen zu Ordnern, Fancops, anderen Vereinsangestellten etc. ist oder? ... da hast mit dem "VIP-Status" vielleicht gar nicht so unrecht! ;)

Klar bekommt man sowas mit, wenn es friedlich bleibt kann ich ja auch nichts dagegen sagen - wieso auch? Ich muss mit gewissen Personen ja keine innige Freundschaft pflegen.

ad VIP,

tja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wäre vl. jemand so nett und könnte mich per PN oder so aufklären was dort los war?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten