p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2010 kurze frage: was spricht gegen rauchhofer? also ich bezeichne mich als fan, aber die interena sind mir doch fremd: warum wird der hier so abgelehnt, gibts da einen konkreten anlass oder ist das unbehageneher generell? und was war gg ried los? ich war bis jetzt einmal bei einem amas match vorher im pub und habs eher unspektakulär empfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2010 kurze frage: was spricht gegen rauchhofer? also ich bezeichne mich als fan, aber die interena sind mir doch fremd: warum wird der hier so abgelehnt, gibts da einen konkreten anlass oder ist das unbehageneher generell? und was war gg ried los? ich war bis jetzt einmal bei einem amas match vorher im pub und habs eher unspektakulär empfunden Wollt ich auch grad fragen. Hab schon gedacht ich bin der einzige der von nix weiß. Wer war der vorhergehende Pächter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2010 Es gab keinen Pächter, bis dato hat die Austria die Gastro selbst gemacht...! Und is mmn damit sehr gut gefahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2010 Es gab keinen Pächter, bis dato hat die Austria die Gastro selbst gemacht...! Und is mmn damit sehr gut gefahren! Ich war zwar bisher noch nicht oft dort, aber es wirkte alles ganz gut durchdacht und hatte mMn Hand und Fuß. Naja, mal sehen. Wer oder was ist Rauchhofer? Ist der nicht im Prinzip eh Angestellter bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, ist er! Verantwortlich für Stadionsicherheit, Gastrononmie und Fanarbeit! (weird: was für eine Kombination, ein Tausendsassa!)...! bearbeitet 20. Mai 2010 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, ist er! Verantwortlich für Stadionsicherheit, Gastrononmie und Fanarbeit! (weird: was für eine Kombination, ein Tausendsassa!)...! Naja, dann ändert sich ja nicht so viel, schätz ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, dann ändert sich ja nicht so viel, schätz ich? Die Frage ist halt nur, warum man ein gutgehendes Lokal weiterverpachtet, und somit vermutlich weniger Einnahmen, respektive Gewinn erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe immer, und werde in Zukunft weiterhin meine Flaschln auf der Tanke leeren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2010 geh, das wird sicher eine klasse hittn werden. das apre´ match feeling nach ried war mal so ein vorgeschmack. kennt wer gute wirten in stadionnähe? Müllerbräu auf der Laabergstr. Geht aber nur gegen Kapfenberg, Magna, Admira und Co. Sonst ist dort eigentlich alles fürn Hugo. Tanke ist auch nicht meines. Und warum macht die Austria sowas? Damit MK seine Gedanken endlich zu Ende führen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2010 Ich war zwar bisher noch nicht oft dort, aber es wirkte alles ganz gut durchdacht und hatte mMn Hand und Fuß. Naja, mal sehen. Wer oder was ist Rauchhofer? Ist der nicht im Prinzip eh Angestellter bei der Austria? Das Standard Interview Ende März nicht gelesen? Naja, dann ändert sich ja nicht so viel, schätz ich? Nur die Gäste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 Das Standard Interview Ende März nicht gelesen? Ist ja nicht nur das, der Typ treibt ja schon seit geraumer Zeit sein Unwesen in unserem Verein. Aber "die Geister die ich rief.." Nur die Gäste ...die dann VIPs sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe immer, und werde in Zukunft weiterhin meine Flaschln auf der Tanke leeren! Me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2010 Ah jetzt kommen wieder die Nazi-Verschwöungstheoretiker die glauben, dass dann nurmehr stramme Blondinnen hinter der Bar stehen hat, die HJ kellnert und kocht und aus den Lautsprechern nurmehr Marschmusik plärrt weil der Rauchkopf die pÖsen UST nicht mit nassen Fetzeen aus den Stadion vertrieben hat? ... klar und Adolf himself macht dann die Tür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2010 Ist ja nicht nur das, der Typ treibt ja schon seit geraumer Zeit sein Unwesen in unserem Verein. Aber "die Geister die ich rief.." Das ist mir schon klar, aber dieses Interview hat ja Wellen geschlagen und ich dachte Xaverl sollte ihn von da her schon kennen. Obwohl, wenn er CR sieht, erkennt er vielleicht den perfekten RV ...die dann VIPs sind Fehlt nur noch die Übernahme der nördlichen VIP-Tribüne, das hätte dann den Vorteil, dass ich auf sie zugehen und sie ansprechen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2010 Me too Dann müsste man sich vom sehen her kennen... Ah jetzt kommen wieder die Nazi-Verschwöungstheoretiker die glauben, dass dann nurmehr stramme Blondinnen hinter der Bar stehen hat, die HJ kellnert und kocht und aus den Lautsprechern nurmehr Marschmusik plärrt weil der Rauchkopf die pÖsen UST nicht mit nassen Fetzeen aus den Stadion vertrieben hat? ... klar und Adolf himself macht dann die Tür! Capo, du weißt was gegen Ried im Pub war und in der Hinsicht wird sich wohl nichts ändern, oder glaubst du, dass CR dagegen vorgehen würde? wenn er CR sieht, erkennt er vielleicht den perfekten RV :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts