Recommended Posts

Auverkauft nicht unbedingt, aber man kann zumindest mit Leuten rechnen, die sonst nicht ins Horr gehen würden. Das ist nicht unklug. Man muss auch aufs Einzugsgebiet schauen, und Fußball ist für die Hackler-Schicht einfach attraktiv, egal ob Migranten oder nicht. Oder glaubt jemand, alle Türken würden nur wegen Besiktas ins Horr gehen, die Austria auspfeifen und danach in ihre vier Wände zurückkehren und dem Österreich-Hass zu frönen?

Finds übrigens recht peinlich, die "Guter Fan - schlechter Fan"-Diskussion jetzt schon über Besiktas-Anhänger zu führen, wies Kampfasterl schon zwei-, dreimal angedeutet hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Finds übrigens recht peinlich, die "Guter Fan - schlechter Fan"-Diskussion jetzt schon über Besiktas-Anhänger zu führen, wies Kampfasterl schon zwei-, dreimal angedeutet hat. :)

Da hast du mich missverstanden.

Ich hatte nicht im Sinn eine "Gute Fan - schlechte Fan" Diskussion zu starten. Vielmehr wollte ich damit andeuten, dass die echten - die richtigen - Fans von Besiktas in der Türkei und wohl kaum in Wien leben. Die echten Austrianer leben ja auch in Österreich und nicht irgendwo in Deutschland oder Holland :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich zu dieser Zeit auf Kreta weile und daher dem Match nicht beiwohnen kann macht das alles sowieso keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich missverstanden.

Ich hatte nicht im Sinn eine "Gute Fan - schlechte Fan" Diskussion zu starten. Vielmehr wollte ich damit andeuten, dass die echten - die richtigen - Fans von Besiktas in der Türkei und wohl kaum in Wien leben. Die echten Austrianer leben ja auch in Österreich und nicht irgendwo in Deutschland oder Holland :)

Ähem. Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Sogar im ASB gibt es genügend Beispiele von "echten Fans" ausländischer Vereine. Aleks Dragovic würde ich auch als "echten Fan" von Roter Stern ansehen, sogar Naumoski* hat selbst gesagt, dass er sich soviele Belgrad-Derbys ansieht wie möglich. Das hat mit Landesgrenzen überhaupt nichts zu tun. Oder würdest du kein Austrianer mehr sein, wenn du z.B. in England leben und arbeiten müsstest? Du kannst davon ausgehen, dass die türkischen/serbischen/kroatischen Großvereine sehr viele "echte Fans" in Österreich haben, wovon sicher auch einige zu manchen Spielen fahren, falls das dein Kriterium ist. Also diese Andeutung geht ins Leere.

* Dass er irre ist, tut hier nix zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ähem. Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Sogar im ASB gibt es genügend Beispiele von "echten Fans" ausländischer Vereine. Aleks Dragovic würde ich auch als "echten Fan" von Roter Stern ansehen, sogar Naumoski* hat selbst gesagt, dass er sich soviele Belgrad-Derbys ansieht wie möglich. Das hat mit Landesgrenzen überhaupt nichts zu tun. Oder würdest du kein Austrianer mehr sein, wenn du z.B. in England leben und arbeiten müsstest? Du kannst davon ausgehen, dass die türkischen/serbischen/kroatischen Großvereine sehr viele "echte Fans" in Österreich haben, wovon sicher auch einige zu manchen Spielen fahren, falls das dein Kriterium ist. Also diese Andeutung geht ins Leere.

* Dass er irre ist, tut hier nix zur Sache.

Ich denke, dass jeder eine andere Auffassung hat was einem zu einem "richtigen Fan" macht, wie man bei unseren beiden Posts eindrucksvoll gesehen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass jeder eine andere Auffassung hat was einem zu einem "richtigen Fan" macht, wie man bei unseren beiden Posts eindrucksvoll gesehen hat :)

Das mag sein, ja. Ganz ohne Hintergedanken, natürlich. Aber wenigstens erspart uns das die immer gleiche "Diskussion", auch ein Vorteil.

BTT: Ich freu mich auf das Match. Wobei mir einfällt... was macht eigentlich der Özcan jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein, ja. Ganz ohne Hintergedanken, natürlich. Aber wenigstens erspart uns das die immer gleiche "Diskussion", auch ein Vorteil.

BTT: Ich freu mich auf das Match. Wobei mir einfällt... was macht eigentlich der Özcan jetzt?

angeblich zurück zu Salzburg.

Ich freue mich auf das Match und lasse es mir sicher nicht entgehen. Hoffe der Verein wird humane Eintrittspreise verlangen bzw. Gratis-Plätze für Mitglieder anbieten. Wie war das damals gegen Hearts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

angeblich zurück zu Salzburg.

Ich freue mich auf das Match und lasse es mir sicher nicht entgehen. Hoffe der Verein wird humane Eintrittspreise verlangen bzw. Gratis-Plätze für Mitglieder anbieten. Wie war das damals gegen Hearts?

Wenn ich nicht irre war das Spiel im Tag der offenen Tür inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich nicht irre war das Spiel im Tag der offenen Tür inbegriffen.

wenn ich mich recht erinnere gabs gegen die hearts ein paar euro eintritt, kann mich noch genau an das wochenlange gebeichlere vonwegen "eintritt am tag der offenen tür" erinnern.

EDITH: so wars genau, abobesitzer und mitglieder hatten freien eintritt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50669-ankicktag-2007/

übrigens, wenn ich mir die damalige mannschaft ansehe, so haben wir uns doch recht schön entwickelt mmn:

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21413&Runde_ID=3780

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wenn ich mich recht erinnere gabs gegen die hearts ein paar euro eintritt, kann mich noch genau an das wochenlange gebeichlere vonwegen "eintritt am tag der offenen tür" erinnern.

EDITH: so wars genau, abobesitzer und mitglieder hatten freien eintritt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50669-ankicktag-2007/

übrigens, wenn ich mir die damalige mannschaft ansehe, so haben wir uns doch recht schön entwickelt mmn:

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21413&Runde_ID=3780

Na da hatte ich doch irgendwo recht, dass das Spiel inbegriffen war. Forza Abo :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich bin gestern zuhause über das mannschaftsposter der saison 07/08 gestolpert, da sind genau 3 spieler drauf, die heute noch im kader stehen

Safar, Acimovic und ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, was ist an diesem Gegner denn "sooo geil"?

Ein Großteil der Leute hier im Forum finden den Gegner geil, weil sie wissen, dass manche (wie du) negativ darauf reagieren.

Ist doch immer das gleichen, scheiß egal worüber diskutiert wird, hauptsache es wird diskutiert.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten