Bundeslligasaison 2010/2011 - Vorbesprechung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

noch willkürlicher geht die fahnen Auswahl wohl nicht :lol: find ich aber schön die Israel fahne so zwischen der Türkischen und einer Palästinensischen, herrlich Zynisch.

hat aber was genau mit der Austria zu tun !? Und warum muss man den Gegner idolisieren, nur weil er scheinbar viele Fans in der Region hat ? Gibt ja, angeblich, auch jede Menge Rapidler in Wien, trotzdem wird Rapid nicht dermaßen bejubelt...

Warum muss man einen Gegner verurteilen, der aus einem Land kommt, das dem Teutschen Recken nicht passt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Warum muss man einen Gegner gleich so glorifizieren wie es manche hier mit Besiktas machen? :ratlos:

eine kurze klarstellung:

die "freude" über einen möglichen gegner besiktas hat zwei gründe:

1) ein attraktiver gegner, der sowohl sportlich als auch von der atmosphäre im stadion ein echter "test" wäre

2) das was man bis jetzt so von kollegen / freunden, deren vorfahren nicht aus tschechien sondern aus der türkei kommen, so mitbekommen hat, dürfte besiktas eher ein club der leiwanden sorte sein.

(niemand muss sich rechtfertigen wenn er einen x-beliebigen italo/englisch/jugo/deutsch- oder was auch immer häuselverein "cool" findet, aber ogottogott ein türkenverein ist sicher eine schröckliche provokation weil der franzi mal im bsuff eine "watsche mit fuß" vom murat bekommen hat...)

wenn das dir nicht passt, kannst ja im fall des falles z`haus bleiben oder -aufgrund der aktuellen weltpolitischen entwicklung_- die anwesenden türken mit einer israel-fahne provozieren. meinen segen hast...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

eine kurze klarstellung:

die "freude" über einen möglichen gegner besiktas hat zwei gründe:

1) ein attraktiver gegner, der sowohl sportlich als auch von der atmosphäre im stadion ein echter "test" wäre

2) das was man bis jetzt so von kollegen / freunden, deren vorfahren nicht aus tschechien sondern aus der türkei kommen, so mitbekommen hat, dürfte besiktas eher ein club der leiwanden sorte sein.

(niemand muss sich rechtfertigen wenn er einen x-beliebigen italo/englisch/jugo/deutsch- oder was auch immer häuselverein "cool" findet, aber ogottogott ein türkenverein ist sicher eine schröckliche provokation weil der franzi mal im bsuff eine "watsche mit fuß" vom murat bekommen hat...)

wenn das dir nicht passt, kannst ja im fall des falles z`haus bleiben oder -aufgrund der aktuellen weltpolitischen entwicklung_- die anwesenden türken mit einer israel-fahne provozieren. meinen segen hast...

Das ist mal ein Post, der auch erklärt wieso du diesen Gegner attraktiv findest. :super:

Zu deinen Punkten:

1.) Sportlich auf jeden Fall ein echter "Test", keine Frage. Da könnte man sich schon mal vorbereiten auf die Europa League.

2.) Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab keine türkischen Freunde (nein, das hat keinen "rassistischen" Hintergrund) Ich hatte mal Bekannte in der Schule und einen beim Zivi, aber für die war Fußball genauso wichtig wie bei uns Handball.

Und ich gehe ja nicht des Gegners wegen zur Austria, sondern wegen meiner Mannschaft. Daher werde ich natürlich auch dieses Spiel besuchen sollte es tatsächlich stattfinden. Ein ungeliebter Gegner hält mich vom Stadionbesuch sicher nicht ab :)

Nein, ich glaub eine solche Provokation unterlasse ich. Das würde mir nichts geben. Außerdem müsste ich dann Geld für die Fahne ausgeben. Das investiere ich dann lieber in unsere Sticker oder Buttons :)

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum muss man einen Gegner gleich so glorifizieren wie es manche hier mit Besiktas machen? :ratlos:

Wenn du hin und wieder dein Hirn einschalten würdest, bevor du postest, vor allem dann wenn´s wieder einmal um politisches von deiner (!) Seite geht, wäre allen geholfen. Spiel bitte nicht das Opfer .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria hat gut team aber schlechte trainer

otto baric sind gut er war auch in türkei abewr bei falschen team

engin türkischer torhüter war früher bei austria team war guter mann

fussball in österreich ist schlecht alle lachen aber team austria will ich team

ich bin superklub galafan aber team austria is beste team in austri

brajuchen aber trainer neu otto baric war gut diese neue trainer drachsenbach nix gut stink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

austria hat gut team aber schlechte trainer

otto baric sind gut er war auch in türkei abewr bei falschen team

engin türkischer torhüter war früher bei austria team war guter mann

fussball in österreich ist schlecht alle lachen aber team austria will ich team

ich bin superklub galafan aber team austria is beste team in austri

brajuchen aber trainer neu otto baric war gut diese neue trainer drachsenbach nix gut stink

warum kommst du mit otto baric? was willst du mit baric sagen?

und was soll das stink am ende?

und warum bist du gruppe banned und kannst beiträge schreiben?

anyway. danke das wir ein gutes team haben und wir das beste team in austria sind ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

austria hat gut team aber schlechte trainer

otto baric sind gut er war auch in türkei abewr bei falschen team

engin türkischer torhüter war früher bei austria team war guter mann

fussball in österreich ist schlecht alle lachen aber team austria will ich team

ich bin superklub galafan aber team austria is beste team in austri

brajuchen aber trainer neu otto baric war gut diese neue trainer drachsenbach nix gut stink

Omg :facepalm:

warum kommst du mit otto baric? was willst du mit baric sagen?

und was soll das stink am ende?

und warum bist du gruppe banned und kannst beiträge schreiben?

anyway. danke das wir ein gutes team haben und wir das beste team in austria sind ;)

Vielleicht wurde er gebannt nachdem er seine 4 Posts verfasst hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Muss schon länger her sein, Jogi Löw war Trainer. Und wir haben nicht gegen Besiktas gekickt, es müsste Trabzon gewesen sein!

Ah ja, hiert steht's: Mein Link

pff. wie kann man trabzon nur mit besiktas verwechseln!?!! :facepalm::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.