Recommended Posts

Tribünenzierde
Wie denn ohne Großereignis.

Die Mannschaft kann besser werden, wenn du einen Stamm hast, der international auf hohem Niveau spielt bzw. spielen kann (fußballtechnisch vorausgesetzt) und dann kann man weiter reden aber was der DiCO da macht von wegen einmal der einmal der ist Schwachsinn. Da geht ja nix weiter - Im Gegenteil.

Die heutige Unleistung geht auf des Trainers Kappe

Ja, aber Kroatien bestreitet jetzt auch ohne Großereignis nach dem Österreichspiel noch zwei Länderspiele, also das darf keine Ausrede sein. Selbst Aserbaidschan bestreitet meines Wissens nach drei Vorbereitungsspiele im Juni, obwohl die auch keine Großereignisse spielen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der wechselt und wird deshalb nichtmehr bei inter auf der bank sitzen. wenn er spielt, dann auch im nationalteam.

Also ich warte mal ab wo der landet.

Nur weil er wechselt muss er ja nicht spielen.

Wenn er es schafft und somit ins Team rückt würde ich mich freuen.

Mit Korkmaz, Kavlak, Leitgeb und Junuzovic (nicht der Junuzovic von heute sondern sein Zwilling von der Austria) und Arnautovic hätten wir zumindest mal am Papier mehr als brauchbare Spieler fürs OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Kroatien bestreitet jetzt auch ohne Großereignis nach dem Österreichspiel noch zwei Länderspiele, also das darf keine Ausrede sein. Selbst Aserbaidschan bestreitet meines Wissens nach drei Vorbereitungsspiele im Juni, obwohl die auch keine Großereignisse spielen usw.

weil der Didi kein Durchsetzungsvermögen hat, die Trainer suddern, und er gibt gleich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

FURCHTBAR!!!

Natürlich ist ein Trainer bis zu einem gewissen Grad nur so gut wie seine Spieler aber dass man nach Brückner die Entscheidung getroffen hat, dass ein ausländischer Trainer nix bringt anstatt zu erkennen, dass dieser nur "der falsche Ausländer" war, wird für mich immer noch unverständlicher...

Zum Rest möchte ich gar nix sagen außer, dass ich (Jahrgang 87) langsam daran zweifle, Österreich noch einmal bei irgend einer Endrunde sehen zu dürfen....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

zum interview von bilic und der einschätzung zu unserem fällt mir eigentlich nur dieses video an ..

die können auch genau so gut singen wie unsere jungs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FURCHTBAR!!!

Natürlich ist ein Trainer bis zu einem gewissen Grad nur so gut wie seine Spieler aber dass man nach Brückner die Entscheidung getroffen hat, dass ein ausländischer Trainer nix bringt anstatt zu erkennen, dass dieser nur "der falsche Ausländer" war, wird für mich immer noch unverständlicher...

Zum Rest möchte ich gar nix sagen außer, dass ich (Jahrgang 87) langsam daran zweifle, Österreich noch einmal bei irgend einer Endrunde sehen zu dürfen....

EMs werden eh bald auf 24 Mannschaften erweitert, ich geb die Hoffnung noch nicht auf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Positiv heute wenigstens zu Zuseherzahl. Viertes Länderspiel im neuen Klagenfurter Stadion und wieder über 20k. Denke nicht, dass in Wien viel mehr (österr.) Besucher gekommen wären. So viele Kroaten wie bei den letzten beiden Duellen in Wien waren gefühlsmäßig heute gar nicht im Stadion, höchstens 25%. Dafür hat man sie wie imemr umso deutlicher gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da Arnautovic liefert im U21-Team immer sehr sehr gute Leistungen!

Mir geht bei unseren Trainern mittlerweilse dieses "Ich mag dich net, deswegen beruf ich dich nicht ein"-Denken aufn Keks. In einer Mannschaft müssen mir als Trainer net alle supersympathisch sein um spielen zu dürfen.

Der Harnik hat genauso wie bei der EM gar nix zu Stande gebracht. Die gesamten RedBull-Spieler waren eine einzige Enttäuschung. Janko vergibt die überdrüberchance und läuft nicht gern, Wallner bleibt während eines Konters gleich mitn Ball stehen, Schiemer verliert den Ball sowieso sofort......

Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit.

Auch wenn mich jetzt viele Leute für einen Idioten halten, ich will wieder den Hans Krankl als trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Arnautovic liefert im U21-Team immer sehr sehr gute Leistungen!

Mir geht bei unseren Trainern mittlerweilse dieses "Ich mag dich net, deswegen beruf ich dich nicht ein"-Denken aufn Keks. In einer Mannschaft müssen mir als Trainer net alle supersympathisch sein um spielen zu dürfen.

Der Harnik hat genauso wie bei der EM gar nix zu Stande gebracht. Die gesamten RedBull-Spieler waren eine einzige Enttäuschung. Janko vergibt die überdrüberchance und läuft nicht gern, Wallner bleibt während eines Konters gleich mitn Ball stehen, Schiemer verliert den Ball sowieso sofort......

Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit.

Auch wenn mich jetzt viele Leute für einen Idioten halten, ich will wieder den Hans Krankl als trainer.

naaaa der Alpenmaradona hatte seine Chance, dann lieber doch wieder in Schneckerl

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

EMs werden eh bald auf 24 Mannschaften erweitert, ich geb die Hoffnung noch nicht auf :winke:

War bisher bei mir auch so aber sie schwindet langsam dramatisch. Von den Top 24 in Europa sind wir so weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag