Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn wir so vor Belgien landen wollen brauchen wir Einwaller. Endlich sind unsere Schiedsrichter mal für was gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2010 Wie denn ohne Großereignis.Die Mannschaft kann besser werden, wenn du einen Stamm hast, der international auf hohem Niveau spielt bzw. spielen kann (fußballtechnisch vorausgesetzt) und dann kann man weiter reden aber was der DiCO da macht von wegen einmal der einmal der ist Schwachsinn. Da geht ja nix weiter - Im Gegenteil. Die heutige Unleistung geht auf des Trainers Kappe Ja, aber Kroatien bestreitet jetzt auch ohne Großereignis nach dem Österreichspiel noch zwei Länderspiele, also das darf keine Ausrede sein. Selbst Aserbaidschan bestreitet meines Wissens nach drei Vorbereitungsspiele im Juni, obwohl die auch keine Großereignisse spielen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 der wechselt und wird deshalb nichtmehr bei inter auf der bank sitzen. wenn er spielt, dann auch im nationalteam. Also ich warte mal ab wo der landet. Nur weil er wechselt muss er ja nicht spielen. Wenn er es schafft und somit ins Team rückt würde ich mich freuen. Mit Korkmaz, Kavlak, Leitgeb und Junuzovic (nicht der Junuzovic von heute sondern sein Zwilling von der Austria) und Arnautovic hätten wir zumindest mal am Papier mehr als brauchbare Spieler fürs OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Ja, aber Kroatien bestreitet jetzt auch ohne Großereignis nach dem Österreichspiel noch zwei Länderspiele, also das darf keine Ausrede sein. Selbst Aserbaidschan bestreitet meines Wissens nach drei Vorbereitungsspiele im Juni, obwohl die auch keine Großereignisse spielen usw. weil der Didi kein Durchsetzungsvermögen hat, die Trainer suddern, und er gibt gleich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) FURCHTBAR!!! Natürlich ist ein Trainer bis zu einem gewissen Grad nur so gut wie seine Spieler aber dass man nach Brückner die Entscheidung getroffen hat, dass ein ausländischer Trainer nix bringt anstatt zu erkennen, dass dieser nur "der falsche Ausländer" war, wird für mich immer noch unverständlicher... Zum Rest möchte ich gar nix sagen außer, dass ich (Jahrgang 87) langsam daran zweifle, Österreich noch einmal bei irgend einer Endrunde sehen zu dürfen.... bearbeitet 19. Mai 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 zum interview von bilic und der einschätzung zu unserem fällt mir eigentlich nur dieses video an .. die können auch genau so gut singen wie unsere jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 FURCHTBAR!!! Natürlich ist ein Trainer bis zu einem gewissen Grad nur so gut wie seine Spieler aber dass man nach Brückner die Entscheidung getroffen hat, dass ein ausländischer Trainer nix bringt anstatt zu erkennen, dass dieser nur "der falsche Ausländer" war, wird für mich immer noch unverständlicher... Zum Rest möchte ich gar nix sagen außer, dass ich (Jahrgang 87) langsam daran zweifle, Österreich noch einmal bei irgend einer Endrunde sehen zu dürfen.... EMs werden eh bald auf 24 Mannschaften erweitert, ich geb die Hoffnung noch nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Positiv heute wenigstens zu Zuseherzahl. Viertes Länderspiel im neuen Klagenfurter Stadion und wieder über 20k. Denke nicht, dass in Wien viel mehr (österr.) Besucher gekommen wären. So viele Kroaten wie bei den letzten beiden Duellen in Wien waren gefühlsmäßig heute gar nicht im Stadion, höchstens 25%. Dafür hat man sie wie imemr umso deutlicher gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2010 Da Arnautovic liefert im U21-Team immer sehr sehr gute Leistungen! Mir geht bei unseren Trainern mittlerweilse dieses "Ich mag dich net, deswegen beruf ich dich nicht ein"-Denken aufn Keks. In einer Mannschaft müssen mir als Trainer net alle supersympathisch sein um spielen zu dürfen. Der Harnik hat genauso wie bei der EM gar nix zu Stande gebracht. Die gesamten RedBull-Spieler waren eine einzige Enttäuschung. Janko vergibt die überdrüberchance und läuft nicht gern, Wallner bleibt während eines Konters gleich mitn Ball stehen, Schiemer verliert den Ball sowieso sofort...... Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit. Auch wenn mich jetzt viele Leute für einen Idioten halten, ich will wieder den Hans Krankl als trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2010 Hickersberger wäre verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 Auch wenn mich jetzt viele Leute für einen Idioten halten, ich will wieder den Hans Krankl als trainer. idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Da Arnautovic liefert im U21-Team immer sehr sehr gute Leistungen! Mir geht bei unseren Trainern mittlerweilse dieses "Ich mag dich net, deswegen beruf ich dich nicht ein"-Denken aufn Keks. In einer Mannschaft müssen mir als Trainer net alle supersympathisch sein um spielen zu dürfen. Der Harnik hat genauso wie bei der EM gar nix zu Stande gebracht. Die gesamten RedBull-Spieler waren eine einzige Enttäuschung. Janko vergibt die überdrüberchance und läuft nicht gern, Wallner bleibt während eines Konters gleich mitn Ball stehen, Schiemer verliert den Ball sowieso sofort...... Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit. Auch wenn mich jetzt viele Leute für einen Idioten halten, ich will wieder den Hans Krankl als trainer. naaaa der Alpenmaradona hatte seine Chance, dann lieber doch wieder in Schneckerl bearbeitet 19. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Mai 2010 idiot moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2010 es müsste halt mal ein fähiger mann ans werk!!! aber das ist in österreich wohl generell schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. Mai 2010 EMs werden eh bald auf 24 Mannschaften erweitert, ich geb die Hoffnung noch nicht auf War bisher bei mir auch so aber sie schwindet langsam dramatisch. Von den Top 24 in Europa sind wir so weit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts