schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 gusch bua, denk an pariaseks Aussage vorm Spiel Und die war wie? "Huch ich hab mein Tutu vergessen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 aber er hätte nu bis zur halbzeit warten können ... und ned 5 minuten vor der pause ... zeigt wieder den NICHT vorhandenen charakter von DiCo ... nach dem spiel wird er harnik die alleinige schuld gegeben das wir so schlecht waren und ihn nicht mehr einberufen weil er ja in der ach so schlechten deutschen bundesliga spielt ... jetz hör auf zum rumbeichlern icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2010 Und die war wie? "Huch ich hab mein Tutu vergessen?" ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Mit dem Wallner werden die Dosen international wohl eher nix reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Und die war wie? "Huch ich hab mein Tutu vergessen?" jelavic is übrigens heute der einzige rapidler am Platz hat er gesagt. Hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 blumenau 39.Minute, ein recht hirnloser Wechsel: Florian Klein, 17, für Martin Harnik (bald VfB Stuttgart, 19). Statt Harnik eine Offensiv-Kraft wie Klein zur Seite zu stellen (rechts hinten kann der ja), ersetzt Constantini den einen durch den anderen und hat jetzt zwei eher Defensive auf Rechts. Warum? Und: warum direkt vor der Halbzeit? Um Harnik zu demütigen, abzustrafen? QFT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2010 gusch bua, denk an pariaseks Aussage vorm Spiel Heißt das du weißt die Antwort nicht? Dann vielleicht was einfacheres: Wieviel Tore hat Rapid geschossen, wieviel die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2010 super, blumenau ist trotzdem ein vollspast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 blumenau QFT !!! einen Blumenau zu "QFT"'n wirft aber eher ein negatives licht auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2010 Dusel 0:0. Also wie die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Fazit der 1. Hz --> Mittelfeld nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 Dann vielleicht was einfacheres: Wieviel Tore hat Rapid geschossen, wieviel die Austria? Welchen Platz hat Rapdi geholt und welchen die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 einen Blumenau zu "QFT"'n wirft aber eher ein negatives licht auf dich ich stimme ihm ja eh ned immer zu ... aber hier trifft er es voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 blumenau QFT !!! Klein ist kein Defensiv-Spieler. Noch so einer wie Fuchs in der Verteidigung und es gibt ein Debakel. Blumenau fährt wieder mal voll daneben, der hätte wohl lieber Wolf gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts