Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Polzer, wieso zwingst du mich nur immer wieder den Fernseher auf lautlos zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 super gmacht, schiemer! mal am eigenen 16er gegen 2 spieler "herumferserln" Wie müssen doch unsere technische Überlgenheit demonstrieren Korkmaz der einzige Lichtblick bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Moah Ümit das tut so gut Dich wieder für uns spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 üüüüümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 janko! ganz genau! fast Das ist Janko´s Dilemma der letzten Saison kurz zusammengefasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 üüüüümit Genau diesen Fanruf vermisse ich aber im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Ein Sturm-Spieler und ein Rapidler am Platz und beide bei den Gästen...hat auch Seltenheitscharakter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Genau diesen Fanruf vermisse ich aber im Stadion Was willst bei den Wilden dort unten erwarten? Die haben ja keine Kultur. bearbeitet 19. Mai 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) um Gotteswillen bearbeitet 19. Mai 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 "Das ist gefährlich ... Wenn die Kroaten schiessen machen wir besser die Augen zu." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2010 Genau diesen Fanruf vermisse ich aber im Stadion in dem stadion vermisst man heute so manches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 wtf? wer is da vor dem weitschuss nicht zum ball gelaufen? locker lässig nachhüpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 Polzer, wieso zwingst du mich nur immer wieder den Fernseher auf lautlos zu stellen? ZWEIKANALTON !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2010 Fuchs wieder mal unter aller sau, wie immer eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts