Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juli 2010 @Milan-Dressn: Home: nicht mein Fall Away: irgendwie fad 3rd: gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Juli 2010 milan Dressen: Home: gut, die längsstreifen in rot und schwarz noch schnmäler, dann schauts sehr gut aus Away: geht so 3rd: gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2010 Puh, also wenns nach den Trikots geht, wird Milan kommende Saison Meister, vorallem das Weiße und das Schwarz schauen super aus, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juli 2010 Puh, also wenns nach den Trikots geht, wird Milan kommende Saison Meister Roma-Dressen abwarten und Meinung ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juli 2010 Lazio gefällt auch, aber das tun simple, einfärbige Shirts ohne Trikotsponsor meiner Meinung nach sowieso. Das Neue von Palermo find ich auch sehr gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2010 Waaaahnsinn, wie geil schaut die aus?!??!?! Aber das wird eher die Auswärtsdress sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2010 Vllt bin ich da etwas kleinlich, aber warum konnten sie beim Milan-3rd den Sponsor nicht mittig zwischen zwei dieser Streifen platzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Waaaahnsinn, wie geil schaut die aus?!??!?! Aber das wird eher die Auswärtsdress sein, oder? Keine Ahnung, hab den Link auch nur übernommen (und kann nicht mal sagen, ob das offiziell ist, ist ja "nur" irgendein Bari-Blog), aber wenn man der Grafikadresse folgt, kommt man noch auf folgendes: Edit: Link zu dem Blog: http://www.baritube.altervista.org/index.php/maglie-ufficiali-2010-2011 Scheinen also nur Vermutungen zu sein, die Palermo-Trikots schauen halt ziemlich professionell gemacht aus. bearbeitet 11. Juli 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2010 neue lazio dressen ... http://www.corrieredellosport.it/Fotogallery/Calcio/24281/0/Lazio%2C+ecco+le+nuove+maglie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2010 Wieso hat Lazio eigentlich keinen Trikot-Sponsor?^^ Habn sie soviel Geld, dass sie keinen brauchn?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Miccoli hat für den neuen SKY Spot auch das angeblich neue Palermo Heim Trikot an: Ist aber noch nicht sicher ob es das auch wirklich wird aber man kann davon ausgehen. Die anderen Palermo Trikots hier im Thread sind Entwürfe von Fans sind aber sehr schön. bearbeitet 12. Juli 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2010 Die Fan-Entwürfe sind aber Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. Juli 2010 Nochmal ein Foto vom Heimtrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts