Recommended Posts

Naturbua

Dir täte es auch einmal gut, deine Einstellung manchen Vereinen gegenüber zu ändern, so schwarz-weißes Denken ist fehl am Platz und keiner hier herinnen will über Ried oder gewisse Komplexe anderer Teams/Fans zu viele Worte verlieren.

Streichts euch den 14. Mai im Kalender an, dann sollten wir zumindest wissen, welche Konkurrenz denn nun wirklich in der nächsten Saison auf uns wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so schwarz-weißes Denken ist fehl am Platz

Nur meine persönliche Meinung dazu. Also einseitiges schwarz-weißes Denken sollte, gerade im LASK Channel, schon erlaubt sein. Wenn nicht hier, wo sonst? Lobeshymnen auf irgendwelche andere Vereine, können sich, für mich zumindest, in Grenzen halten. Wobei ich es selber generell eher so halte, dass ich versuche so zu reagieren, wie es der Gegenüber auch macht. Trotzdem sollte eine ablehnende Haltung, gegenüber anderen Vereinen, möglich sein. Gehört ja eigentlich dazu :augenbrauen: Speziell dann, wenn sie einigermassen sachlich ausfällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nur meine persönliche Meinung dazu. Also einseitiges schwarz-weißes Denken sollte, gerade im LASK Channel, schon erlaubt sein. Wenn nicht hier, wo sonst? Lobeshymnen auf irgendwelche andere Vereine, können sich, für mich zumindest, in Grenzen halten. Wobei ich es selber generell eher so halte, dass ich versuche so zu reagieren, wie es der Gegenüber auch macht. Trotzdem sollte eine ablehnende Haltung, gegenüber anderen Vereinen, möglich sein. Gehört ja eigentlich dazu :augenbrauen: Speziell dann, wenn sie einigermassen sachlich ausfällt ;)

Du wirst von so gut wie keinem User Lobeshymnen auf andere Verein hier herinnen finden. Dennoch finde ich so Passagen wie Altheimer Stammtisch etc. ziemlich sinnlos, auch dass wir in Liga2 einen Zuschauerschnitt von +/- 5000 haben glaubt da herinnen wohl niemand. Provozierende Postings ziehen immer gewisse User anderer Vereine an wie Licht die Gelsen, das brauch ich gerade in dieser Situation nicht unbedingt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

und eines kann ich euch noch sagen bevor wir absteigen: wir werden wohl in liga 2 einen ähnlichen zuschauerschnitt haben, als ihr in der bundesliga.

Erste Liga Di, 10.09.2002 LASK Linz SC Austria Lustenau 582 0:2

Erste Liga Fr, 01.11.2002 LASK Linz BSV Bad Bleiberg 631 1:3

Erste Liga Fr, 25.10.2002 LASK Linz SV Kapfenberg 682 0:4

Erste Liga Fr, 15.11.2002 LASK Linz SV Kapfenberg 734 0:0

Erste Liga Fr, 21.11.2003 LASK Linz SV Wörgl 762 2:3

Erste Liga Sa, 04.10.2003 LASK Linz SV Kapfenberg 800 0:3

Erste Liga Fr, 31.10.2003 LASK Linz FC Untersiebenbrunn 896 1:2

Erste Liga Di, 11.05.2004 LASK Linz SV Kapfenberg 900 2:0

Erste Liga Sa, 25.05.2002 LASK Linz BSV Bad Bleiberg 926 2:1

Erste Liga Fr, 30.04.2004 LASK Linz BSV Bad Bleiberg 1.000 2:0

ihr hattet ja in den 2 red zac saisonen, in denen wir miteinander spielten, nicht einmal den schnitt den wir hatten.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du darfst aber eines nicht vergessen, damals war der schritt von einer erfolgreichen mannschaft in die tiefen der zackprack ein weiter, mittlerweile ist man niederlagen und demütigungen schon sehr gewöhnt, und kann durchaus damit umgehn spieler am feld zu sehn bei denen man sich denkt "a bissal mehr traininer und zu dem hätts a nu glongt...."

was heißt, wenn sich im moment 5000 masochisten finden für die bundesliga, dann kommen die auch gegen grödig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Liga Di, 10.09.2002 LASK Linz SC Austria Lustenau 582 0:2

Erste Liga Fr, 01.11.2002 LASK Linz BSV Bad Bleiberg 631 1:3

Erste Liga Fr, 25.10.2002 LASK Linz SV Kapfenberg 682 0:4

Erste Liga Fr, 15.11.2002 LASK Linz SV Kapfenberg 734 0:0

Erste Liga Fr, 21.11.2003 LASK Linz SV Wörgl 762 2:3

Erste Liga Sa, 04.10.2003 LASK Linz SV Kapfenberg 800 0:3

Erste Liga Fr, 31.10.2003 LASK Linz FC Untersiebenbrunn 896 1:2

Erste Liga Di, 11.05.2004 LASK Linz SV Kapfenberg 900 2:0

Erste Liga Sa, 25.05.2002 LASK Linz BSV Bad Bleiberg 926 2:1

Erste Liga Fr, 30.04.2004 LASK Linz BSV Bad Bleiberg 1.000 2:0

ihr hattet ja in den 2 red zac saisonen, in denen wir miteinander spielten, nicht einmal den schnitt den wir hatten.

Da hat's einige Male richtig gebrodelt auf der Gugl! Ach wie schön, dass diese Zeiten jetzt wieder kommen! :facepalm::feier:

Darüber hinaus werfe ich die Vorschläge in den Raum, sogleich Ruckendorfer, Ortner, Almedin Hota und andere wohlverdiente Ex-Stars zu verpflichten - dann wäre die Basis für einen sofortigen Wiederaufstig doch sofort gelegt! :hammer: Sorry für den Sarkusmus, konnt's mir allerdings nicht verkneifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wos mocht eigentlich da hota?... sportwettencafé? hunderennen? :allaaah:

Noch immer aktiv in der Landesliga!

siehe: http://www.transfermarkt.de/de/almedin-hota/profil/spieler_4964.html

Als Zuckerguss auf die Welcome-back-Torte perfekt: (hoffe ich habe nicht den falschen erwischt^^)

http://www.transfermarkt.de/de/arnold-schwellensattl/steckbrief/spieler_16348.html?from=info

Da war die Welt noch in Ordnung, die 4 Auftaktpartien in Serie gewonnen, am Ende wurde es nur Platz 8, aber darüber kann man ja mal hinweg sehen.... :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

fad ist unserem rieder kollegen Eläkeläiset a ned :augenbrauen:

nein aber ich sehs eh schon ein. die sv josko fenster türen ist der parade verein aus oö mit den meisten fans. bei euch wird auch aus jedem noch so schirchen häufchen erde gold gemacht und bei uns wird alles zu scheiße. wir haben keine fans, keinen support und allgemein keinen der uns mag.

wir gehören einfach in die 2. liga. :confused:

samma mal ehrlich, anders wird das bild des LASK in tagen wie diesen über die medien nicht gebracht - ried ist sooo super toll und wir sind der größte scheißhaufen

egal, ich hab mich eh schon damit abgefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

fad ist unserem rieder kollegen Eläkeläiset a ned :augenbrauen:

nein aber ich sehs eh schon ein. die sv josko fenster türen ist der parade verein aus oö mit den meisten fans. bei euch wird auch aus jedem noch so schirchen häufchen erde gold gemacht und bei uns wird alles zu scheiße. wir haben keine fans, keinen support und allgemein keinen der uns mag.

wir gehören einfach in die 2. liga. :confused:

samma mal ehrlich, anders wird das bild des LASK in tagen wie diesen über die medien nicht gebracht - ried ist sooo super toll und wir sind der größte scheißhaufen

egal, ich hab mich eh schon damit abgefunden

Wollen wir die Kirche im Dorf lassen. Der für mich eklatante Unterschied zu den Riedern ist ein einfacher: dort ist ein intaktes, arbeitsfreudiges und eher medienscheues Präsidium tätig, wo wir bei uns in Linz einen Chaoten haben, der einen Fehlpaß nach den anderen fabriziert. Plain and simple! Hätte der LASK einen Vorstand, der es auch wert ist, als solcher tituliert zu werden, es würde da niemanden geben, der sich mit feuchten Augen Richtung Innviertel wendet.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken - unser Problem ist, dass wir die noblen Gerüche eines ganzen Fischkutters inhalieren dürfen. Ich getraue mir eine Wette zu: würde der LASK an der Spitze mit einer soliden Arbeit überzeugen und hätten wir auch sportlich und vertragstechnisch eine profunde Basis, dann würden die Schwarz-Weißen ebenfalls dort stehen, wo sich jetzt unsere Freunde aus Ried sonnen. Allerdings alles hätti-wari, denn die Realität ist leider anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

haha so geil, die Mattersdorfer bekommen den Elfer in Minute 95 gegen sich

*freu*

Scheiß Red Bull aber M'dorf hass ich noch viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*freu*

Genau so hab ichs mir auch gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

*freu*

Genau so hab ichs mir auch gedacht :D

+1

Lustig auch die Suderei vom Lederer und vom Naumoski. Wenn ich die beiden Herren jetzt mit irgendwelchen Attributen versehen würde, würde sofort die Polizei miit Blaulicht bei mir vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SV RIED: Die SV Ried lädt gemeinsam mit den "OÖN" und der Energie AG zur Fan-Fahrt zum Cup-Finale gegen Austria Lustenau am 29. Mai im Wiener Ernst-Happel-Stadion ein. Um 29 Euro bekommt man die Eintrittskarte, die Fahrt, eine Jause und einen Fan-Schal. Tickets gibt es ab heute in den Geschäftsstellen der SVR und der "OÖN" (Linz, Wels, Steyr, Braunau). Abgefahren wird ab Ried, Grieskirchen, Braunau, Vöcklabruck, Schärding, Wels und Linz. (16.5.)

Recht hat er, der Windtner!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag