AnonymerMitleser Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2016 Innsbruck scheint wieder in die Spur zu finden. Irrsinnig starker Auftritt bis jetzt gegen Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Womit die vielerorts als "ach so hinig"/sich am Sand befindlich bezeichneten Innsbrucker, falls es bei diesem Spielstand bleibt, nur noch sechs Punkte hinter uns liegen. Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass der LASK morgen hoffentlich noch nachzieht. Das ist allerdings viel leichter gesagt, als getan und keinesfalls in Stein gemeißelt. Naja, lasst uns das Beste hoffen. bearbeitet 17. Oktober 2016 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Ja leider nur mehr 6 punkte , statt wie vor kurzem gewüschten 15 punkten !!! so schnell geht alles ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2016 tja.. selbst schuld.. wir haben sie wieder aufgebaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Also Lustenau macht mir wesentlich mehr Sorgen als Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Also Lustenau macht mir wesentlich mehr Sorgen als Innsbruck und mir - WIR SELBST .. das macht mir Sorgen. Vom Kader her sind wir besser als Innsbruck, auch als Lustenau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 hm.. hoch werden die Schlümpfe das Spiel wohl nimmer gewinnen... 3-0 schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2016 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: hm.. hoch werden die Schlümpfe das Spiel wohl nimmer gewinnen... 3-0 schon... Die sind nur gegen uns motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Die sind nur gegen uns motiviert das ist wohl unbestritten. Dürfte immer noch nicht kapiert haben, dass es auch gegen uns nur 3 Punkte gibt.. nicht 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Oktober 2016 Vor allem muss man neidlos anerkennen, dass das richtig richtig schwach ist, was die stahlstäder da zeigen. Da ist ja der Fußball unserer Jungs höchste Fußballkunst im Vergleich zu dem grottenschlechten Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2016 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Vor allem muss man neidlos anerkennen, dass das richtig richtig schwach ist, was die stahlstäder da zeigen. Da ist ja der Fußball unserer Jungs höchste Fußballkunst im Vergleich zu dem grottenschlechten Kick. Zwecks der Fanfreundschaft helfens den Grünlingen wieder auf die Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 1. November 2016 Liefering ohne 8 Spieler, darunter einige Stammspieler, die dann morgen in der Youth League spielen... Wettbewerbsverzerrung vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Pyron schrieb vor 7 Minuten: Liefering ohne 8 Spieler, darunter einige Stammspieler, die dann morgen in der Youth League spielen... Wettbewerbsverzerrung vom feinsten. Ja, war zu befürchten. Ich reg mich da gar nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 12 Minuten: Liefering ohne 8 Spieler, darunter einige Stammspieler, die dann morgen in der Youth League spielen... Wettbewerbsverzerrung vom feinsten. wer fehlt dir denn? tetteh ist dabei und von oben spielt sogar samassekou runter ? aber ist eigentlich eh egal 0:1 lustenau bearbeitet 1. November 2016 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Steht schon 1:0 für Lustenau wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: wer fehlt dir denn? tetteh ist dabei und von oben spielt sogar samassekou runter ? z.B. ihr bester Torschütze Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts