MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Neben Austria Salzburg kämpft auch Wiener Neustadt um das finanzielle Überleben. lt.OÖN Wie der Aufsteiger die Lizenz erlangen könnte, wird immer fragwürdiger. Wiener Neustadts Manager Günter Kreissl macht sich bereits Sorgen um die Erteilung in der kommenden Saison. "Es ist eine absolut realistische Möglichkeit, dass das nicht gelingt, egal wie viel wir unternehmen." Die Niederösterreicher sollen intern diskutieren, lieber gar keinen Lizenzantrag zu stellen und abzusteigen, anstatt finanzielle Abenteuer einzugehen. bearbeitet 3. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 Neben Austria Salzburg kämpft auch Wiener Neustadt um das finanzielle Überleben. lt.OÖN Wie der Aufsteiger die Lizenz erlangen könnte, wird immer fragwürdiger. Wiener Neustadts Manager Günter Kreissl macht sich bereits Sorgen um die Erteilung in der kommenden Saison. "Es ist eine absolut realistische Möglichkeit, dass das nicht gelingt, egal wie viel wir unternehmen." Die Niederösterreicher sollen intern diskutieren, lieber gar keinen Lizenzantrag zu stellen und abzusteigen, anstatt finanzielle Abenteuer einzugehen. Was natürlich nur vernünftig ist, bevor man sich wie die Salzburger Austria komplett verschuldet und vll wieder ganz zugrunde geht. Vll kann man dann, nach Jahren in der RL wieder einen Angriff auf die El wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. November 2015 TAKO gerade mit einem traum freistoß zum 2:1 für wiener neustadt und wisio gleich mit dem 2:2....... die ex LASKler mischen das NÖ derby auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 man kann nur hoffen, dass die glücksserie der innsbrucker endlich einmal reisst. fast schon unglaublich, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2015 man kann nur hoffen, dass die glücksserie der innsbrucker endlich einmal reisst. fast schon unglaublich, was da abgeht. Ich sehe das nicht mehr als Glücksserie an sondern als Stärke das sie als schlechtere Mannschaft oft die Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. November 2015 Also was an unserem Sieg in Klagenfurt glücklich war, würde ich gerne wissen. Eher war der Punkt der Salzburger bei uns glücklich. Aber redet euch nur ein, dass alles nur Zufall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 7. November 2015 vorallem habts ihr burschen sicher alle das ganze spiel gesehen. wir werden meister!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2015 vorallem habts ihr burschen sicher alle das ganze spiel gesehen. wir werden meister!!!!!!!!!!! bei den Schiedsrichtern seit ihr bereits Meister der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 7. November 2015 ihr werdet mit eurem wunderschönen angriffsfussball elegantester vizemeister aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) ihr werdet mit eurem wunderschönen angriffsfussball elegantester vizemeister aller zeitenUnd wir entsorgen dich im Frühjahr elegant in die Biotonne. bearbeitet 7. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 7. November 2015 yes mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2015 Ich sehe das nicht mehr als Glücksserie an sondern als Stärke das sie als schlechtere Mannschaft oft die Spiele gewinnen. seh ich auch so. die sind einfach richtig willensstark und der trainer scheint die spieler richtig gut zu erreichen. trotzdem wird unsere starke phase die saison erst kommen, und am schluss stehn wir oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) ihr werdet mit eurem wunderschönen angriffsfussball elegantester vizemeister aller zeiten dass in diesem von bergnationalisten und andreas-hofer-fetischisten geprägten land überhaupt öko ein begriff sein darf, verwundert mich. dem land tirol die treue! bearbeitet 7. November 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Austria Salzburg hat 1 Million Euro Schulden, kämpft ums Überleben, und die Fans liefern eine Pyro-Show ab. Wahrscheinlich sind weitere Strafzahlen durch die Bundesliga, die sie erhalten werden, auch schon egal ........ bearbeitet 7. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2015 Austria Salzburg hat 1 Million Euro Schulden, kämpft ums Überleben, und die Fans liefern eine Pyro-Show ab. Wahrscheinlich sind weitere Strafzahlen durch die Bundesliga, die sie erhalten werden, auch schon egal ........ Hauptsache sie spielen noch die nächste Runde weil dann werden die vorigen Ergebnisse nicht annulliert was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts