Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. August 2015 so lange "unsere" heimstätte so gastunfreundlich ist werd ich mich nicht über andere stadion aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 so lange "unsere" heimstätte so gastunfreundlich ist werd ich mich nicht über andere stadion aufregenUnser Auswärtssektor zählt mMn zu den geilsten von ganz Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 Unser Auswärtssektor zählt mMn zu den geilsten von ganz Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. August 2015 Der neue Auswärtssektor beim FAC ist seit heute fertig: in linz hätte das teil vermutlich 10 mio euro gekostet bei einer bauzeit von 3 jahren ^^ und würde dann als topmoderner auswärtssektor bezeichnet werden... und danach wundern sich alle warum wir für keine länderspiele in frage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 Ist doch so. Einen so massig wirkenden (wenn bis zum Rand gefüllt), für die Akkustik vorteilhaften Auswärtssektor gibts in AUT nicht oft. Salzburg ist vielleicht noch ähnlich, Klagenfurt mit Abstrichen dito. Aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. August 2015 man muss halt mit mehr als 10 leuten anreisen, damit stimmung aufkommt. vllt. schafft ihr das ja dieses jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 Ist doch so. Einen so massig wirkenden (wenn bis zum Rand gefüllt), für die Akkustik vorteilhaften Auswärtssektor gibts in AUT nicht oft. Salzburg ist vielleicht noch ähnlich, Klagenfurt mit Abstrichen dito. Aber sonst... Ja gut. Für österreichische Verhältnisse ganz ok, aber einer der Besten? Sei mir nicht bös, aber alleine die Laufbahn macht ihn wohl kaum zu einem Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 Ja gut. Für österreichische Verhältnisse ganz ok, aber einer der Besten? Sei mir nicht bös, aber alleine die Laufbahn macht ihn wohl kaum zu einem Highlight. Die Laufbahn ist ein anderes Thema, klar (wobei sie mich wirklich gar nicht stört, hängt aber wohl damit zusammen dass ich als LASK-Fan quasi auf der Gugl aufgewachsen bin^^). Aber der Auswärtssektor an sich ist wie gesagt schon recht ordentlich und aufgrund der guten Akustik mMn durchaus ein Highlight in der österreichischen Stadienlandschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 man muss halt mit mehr als 10 leuten anreisen, damit stimmung aufkommt. vllt. schafft ihr das ja dieses jahr.Jo dürft hinkommen. Wir sind halt auch kein ASK - zwecks Auswärtsmassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 Ja gut. Für österreichische Verhältnisse ganz ok, aber einer der Besten? Sei mir nicht bös, aber alleine die Laufbahn macht ihn wohl kaum zu einem Highlight.Welche findst denn leicht besser ? Bin ich mal gespannt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2015 Das Highlight wird immer das alte Hanappi bleiben. Xindl links, rechts, oben und unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 Das Highlight wird immer das alte Hanappi bleiben. Xindl links, rechts, oben und unten.aber von der Sicht aufs Spielfeld her is auf da Gugl fast noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. August 2015 aber von der Sicht aufs Spielfeld her is auf da Gugl fast noch besser.Ähm... Nein, ganz sicher nicht. Außer du hast dich hinter den Ninja Turtles postiert. Unser Stadion ist (was die ernst zu nehmenden betrifft) unterm Durchschnitt, da macht der Gästesektor keine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ähm... Nein, ganz sicher nicht. Außer du hast dich hinter den Ninja Turtles postiert. Unser Stadion ist (was die ernst zu nehmenden betrifft) unterm Durchschnitt, da macht der Gästesektor keine Ausnahme. blöööööödsinn - dann warst wrsl noch nicht recht oft auswärts. Bei den 17 Stadien in den ersten 2 österr. Ligen in denen ich bis jetzt war fand ich nur, dass Klagenfurt, Salzburg, evtl. Rapid und Ried mitm LASK-Auswärtssektor mithalten konnte - letzterer wohl auch nur aufgrund der geilen Derbys. Dann soll mir bitte wer Gründe aufzählen, die einen anderen Auswärtssektor besser machen als unsrigen. bearbeitet 6. August 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Na wenn der Experte gesprochen hat, darf natürlich nicht widersprochen werden... Horr-Stadion, Salzburg? Sogar in Grödig hast a bessere Sicht. Bei unseren Auswärtsderbies gegen BW hat mich der Sektor eigentlich immer angezipft. Vor allem die Sicht. Gut dass wir da nicht allzu oft sind bearbeitet 6. August 2015 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts