neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2015 Versteh ich nicht ...INVESTOR ? Was macht dieser aktive Fussballer bei Horn ? als Investor ? ......wie kommt er auf diesen Verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2015 Versteh ich nicht ...INVESTOR ? Was macht dieser aktive Fussballer bei Horn ? als Investor ? ......wie kommt er auf diesen Verein ? http://m.kurier.at/sport/fussball/japans-fussball-idol-honda-steigt-beim-sv-horn-ein/134.951.936 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 ned schon wieder so ein verein den keiner interessiert...aus irgend einem grund müssen geldige leute lieber in vereine - die nicht mal die eigenen platzwärte interessieren - investieren als in vereine die auch das stadion regelmäßig mit mehr als 1.000 leute füllen können. ich sehs schon kommen...in ein paar jahren spielen Grödig, Admira, Horn, Wr. Neustadt, Hinterdupfing und co um platz 2 (platz 1 gehört so uns so schon fix RBS) und Rapid, FAK und Sturm kommen zu uns in die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2015 Na zum Glück is Horn abgestiegen. Bin gespannt, ob die Brüder auch noch voller Tatendrang sind, wenn der Wiederaufstieg nicht sofort klappt und die Zuseher eine ganze Saison lang das jetzige "Stadion" nicht füllen. Frag mich echt, was denen antreibt, ausgerechnet dort ihr Geld auszugeben. Wär doch um einiges gescheiter, sich Anteile bei Rapid, Sturm oder sogar bei uns zu sichern. Aber von überlegten Handlungen darf man hier wohl eh nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 Na zum Glück is Horn abgestiegen. Bin gespannt, ob die Brüder auch noch voller Tatendrang sind, wenn der Wiederaufstieg nicht sofort klappt und die Zuseher eine ganze Saison lang das jetzige "Stadion" nicht füllen. Frag mich echt, was denen antreibt, ausgerechnet dort ihr Geld auszugeben. Wär doch um einiges gescheiter, sich Anteile bei Rapid, Sturm oder sogar bei uns zu sichern. Aber von überlegten Handlungen darf man hier wohl eh nicht ausgehen. ich versteh nur nicht, warum sie nicht in den SKV investierten. nach dem abgang vom Rigger steht dort (leider) alles auf wackeligen beinen...außerdem wäre das fanpotenzial jetzt schon um das x fache höher. mMn wär das jetzt der perfekte verein für Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) im moment würd A.Klagenfurt nächstes jahr 4x gegen uns verlieren ;-) zur Pause steht's 1:0 für Klafu (hinspiel hat Parndorf 2:1 gewonnen) bearbeitet 9. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?t=5397&v=biT67d_AtBM Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2015 83.Minute 1:1 85.Minute 2:1 für Klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2015 Spannendes Spiel, sehr guter Stream - respect! Parndorf tut mit i.wie leid, jedes Jahr müssen die kurz vorm Herzinfarkt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Ich brauch weder den Zakany noch den Rest dieser Truppe nächste Saison .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2015 Mir kann der Hansekontor eig auch gstollen bleiben. Forca Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Widerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2015 da horvat machts no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 mieser schiedrichter...lässt das zeitschinden durchgehen und gibt dann auch den elfer nicht. gibts nächstes jahr eben nur einen absteiger, da es die Kärnter eh wieder zwecks der kohle zerlegt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 dennoch muss man erwähnen, dass sich der meister so und so den aufstieg verdient hat...als vize bräucht man eh nicht in die (unnötige) relegation gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts