V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. April 2015 Bei Mattersburg darf man natürlich nicht vergessen,dass der Ex-Nationalspieler P.Bürger noch immer fehlt,bzw mit Ibser ein weiterer wichtiger Offensivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Bei Mattersburg darf man natürlich nicht vergessen,dass der Ex-Nationalspieler P.Bürger noch immer fehlt,bzw mit Ibser ein weiterer wichtiger OffensivspielerEx-76 -Minuten Nationalspieler bearbeitet 24. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. April 2015 Bei Mattersburg darf man natürlich nicht vergessen,dass der Ex-Nationalspieler P.Bürger noch immer fehlt,bzw mit Ibser ein weiterer wichtiger Offensivspieler fehlt,auch Onisiwo war die letzten beiden Wochen nicht fit. Im Herbst hat es schon einige Spiele gegeben,die klar gewonnen wurden(2x gegen St.Pölten,1x gegen Hartberg), wo der Unterschied zur Bundesliga sicherlich nicht aufgefallen wäre. Auf jeden Fall bräuchte Mattersburg aber in der Verteidigung noch eine richtige Verstärkung. Beim Lask war es so,dass man im Herbst viele Spiele knapp gewonnen hat,alleine die beiden spiele gegen Mattersburg waren mehr als nur knapp,verliert man diese bzw gewinnt man sie nicht,wäre der Abstand bereits zur Winterpause relativ groß gewesen,und es wäre so wohl nie so groß das Ziel Aufstieg verkündet worden. Von den Verletzungen ist man beim Lask großteils verschont worden,der Hieblinger Ausfall ist vielleicht etwas ins Gewicht gefallen,ansonsten fehlts bestimmt nur am richtigen System und weniger an der Qualität der Spieler,wobei sicherlich vorne noch ein richtiger Stürmer fehlt,wie in Mattersburg etwa mit Pink hat bzw. mit Bürger hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Njo wenn Hartberg gegen Mattersburg schon nach 3 Minuten netzt kann unsere Leistung nicht so desaströs sein. Mal schauen, was sie draus machen. Edit: Na der Berger ist nur gegen den LASK motiviert bearbeitet 24. April 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Bei Mattersburg darf man natürlich nicht vergessen,dass der Ex-Nationalspieler P.Bürger noch immer fehlt,bzw mit Ibser ein weiterer wichtiger Offensivspieler fehlt,auch Onisiwo war die letzten beiden Wochen nicht fit. Im Herbst hat es schon einige Spiele gegeben,die klar gewonnen wurden(2x gegen St.Pölten,1x gegen Hartberg), wo der Unterschied zur Bundesliga sicherlich nicht aufgefallen wäre. Auf jeden Fall bräuchte Mattersburg aber in der Verteidigung noch eine richtige Verstärkung. Mit dem Bürger rechne ich eigentlich nicht mehr, der wird hoffentlich mit irgendeinem Platz im Verein belohnt und die eine Verletzung von Ibser kann keine Ausrede sein. In den letzten paar Runden hat die Mannschaft zum Teil komplett ausgelassen, aber mal schaun wies heute gegen Hartberg geht. bearbeitet 24. April 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Mattersburg gewinnt in Hartberg mit 4:2 Liefering verliert zu Hause gegen Lustenau mit 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 Zeidler wohl mit dem Kopf schon beim LASK Spaß beiseite, shit happens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Mit dem Bürger rechne ich eigentlich nicht mehr, der wird hoffentlich mit irgendeinem Platz im Verein belohnt und die eine Verletzung von Ibser kann keine Ausrede sein. In den letzten paar Runden hat die Mannschaft zum Teil komplett ausgelassen, aber mal schaun wies heute gegen Hartberg geht. Naja was soll man dazu sagen? Ein Pferd springt immer nur so hoch wie es springen muss. Bei Mattersburg ist man sicher davon ausgegangen,dass es ein Kopf an Kopf Rennen womöglich bis zur letzten Runde wird. Unter Druck,hat MA auch nie wirklich schlecht gespielt im Herbst,außer vielleicht gegen Liefering,aus irgend einem Grund gehts gegen die einfach nicht.Was ich damit sagen will: nach dem direkten Duell im Frühjahr,hat der Lask MA nie wirklich mehr unter Druck setzen können,womit sich der SVM auch solche Spiele wie in Lustenau oder in Innsbruck leisten konnte. Pucher hat es selbst letztens im Sky Interview gesagt,dass bis jetzt immer noch jeder Aufsteiger im Frühjahr zumindest einen kleinen Einbruch hatte.Gegen Hartberg hat man ja wieder Moral bewiesen,aber auch der Lask kanns anscheinend noch. bearbeitet 24. April 2015 von V.Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2015 Ich sag jetzt mal dass Horn und Hartberg absteigen werden, um die ersteren täte es mir schon ein wenig leid. Von oben wird Wr. Neustadt oder die Admira runtersegeln, aber da kann man sich ja das noch anschauen. Weenn der FAC oben bleibt, wird er übrigens Kooperationsklub der Wiener Austria, d.h. die Violetten werden dann einige Spieler dort parken, die sie jederzeit wieder zurückholen können. Hätte zB zur Folge, dass Michorl nächstes Jahr beim FAC und nicht beim LASK spielen würde, was ich sehr schade fände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffe das Innsbruck nächstes Jahr nicht das neue Mattersburg wird! Alscerstes eine schwache Saison (gegen den Abstieg spielen) und nächste Saison Aufstieg! bearbeitet 9. Mai 2015 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Nächstes Jahr wird es um einiges schwieriger aufzusteigen weil ALU, Innsbruck werden auch einges anstellen um nicht mehr in die heurige Situation zu kommen. bearbeitet 9. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2015 Und ich bin mir sicher, dass beide Aufsteiger eine gute Saison hinlegen werden, wenn dann eine Euphorie da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2015 Trotzdem wird man nächste Saison von Anfang an als Favorit gehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) ob er da so unrecht hat? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pacult-kritisiert-fc-liefering/page/111933-33-52---585.html E: okay...hab mir gerade die ZF angesehen. ja...er hat unrecht. Da hat die BuLi wohl was gegen einen meister namens Liefering...hammer was der schiedrichter da aufgeführt hat http://www.laola1.tv/de-at/video/skn-st-polten-fc-liefering/333451.html bearbeitet 9. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Mai 2015 ob er da so unrecht hat? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pacult-kritisiert-fc-liefering/page/111933-33-52---585.html E: okay...hab mir gerade die ZF angesehen. ja...er hat unrecht. Da hat die BuLi wohl was gegen einen meister namens Liefering...hammer was der schiedrichter da aufgeführt hat http://www.laola1.tv/de-at/video/skn-st-polten-fc-liefering/333451.html Das Spiel speziell hat eindeutig der Schiedsrichter entschieden, dem allgemeinen Wettbewerb in der Liga tut Liefering trotzdem nicht gut. Für den Verein muss eine eindeutige Lösung her denn vom Potenzial her könnten sie die Liga genauso dominieren wie der Mutterverein eine Etage drüber und das will glaube ich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts