Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

naja gut, die tabellensituation vor kühbauer hat nichts anderes bedeutet als "abstiegskampf annehmen". das war die realität zu dem zeitpunkt.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. Es hat nichts mit Aufgeben zu tun, aber es fühlt sich dennoch wie ein Kniefall vor der Situation an. Wir waren Vorletzter und hatten in einer Phase, in der wir ein Experiment gewagt haben, extrem viel Pech. Unterm Strich war der Kader derselbe. Vielleicht ist das auch mein Fandasein, das den Blick etwas verklärt, aber ich hatte eigentlich immer Vertrauen in diese Mannschaft. Was mir eher gefehlt hat, war das Vertrauen der Mannschaft in sich selbst. Ich hatte 2025 ein sehr interessantes Gespräch mit einem älteren Herren im HC. Er meinte damals, mit diesem Kader sei nichts zu gewinnen. Dann kam Didi – und der Rest ist eine Geschichte, die wir alle nur zu gut kennen.

Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will.

Was ich vergessen habe: Ich meinte zu den Herren damals, dass der Kader schon was drauf hat, aber ich weiß selber nicht woran es läge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Man erinnere sich an die Beiträge von ihnen letztes Jahr um ca genau diese Zeit - dann genießt man deren aktuelle Situation fast nach mehr :)

Man weiß aber auch wie schnell es im Fußball geht, demütig bleiben und hoffen das es genauso weitergeht :clap:

Ein leichtes Schmunzeln entlockt es mir aufgrund der Schmähungen vor einem Jahr auch, ich bin aber lieber hier, wo man seine Identität nicht auf anderen Vereinen (und deren Misserfolge) aufbaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag