FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:46 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Sollte aber erst im Sommer so weit sein. Jepp, ich hatte nur etwas mit Insel im Kopf. hier der Artikel: https://www.skysportaustria.at/sky-info-championship-team-strebt-horvat-verpflichtung-an/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:59 AllesKlar schrieb vor 38 Minuten: Mich persönlich hat er nicht so unbedingt überzeugt. Die letzten Wochen weniger. Aber letzte Saison war er schon richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:48 Laut GAK-Channel bzw. lt. Kleiner Zeitung (Artikel leider hinter Paywall) interessiert sich der GAK für Pezi Michorl. Die Ablöse könnte durch den Verkauf von Fofana gestemmt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:23 Black Betty schrieb vor 33 Minuten: Laut GAK-Channel bzw. lt. Kleiner Zeitung (Artikel leider hinter Paywall) interessiert sich der GAK für Pezi Michorl. Die Ablöse könnte durch den Verkauf von Fofana gestemmt werden. Interessieren kann schon gut sein, aber Pezi wird in Ö entweder für den LASK spielen oder gar nicht. Achtung: das ist meine bescheidene Einschätzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts