111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:39 ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: Kann den Hate aber nicht ganz nachvollziehen. Natürlich war der Raguz Transfer Irrsinn, dafür hat er aber auch den Stadion Verkauf an die Stadt eingefädelt, ohne den es die Austria in der Form nicht mehr geben würde. Gottseidank kanns uns Wurscht sein. Denke ich nicht, dass das Werner war. Das haben sich die Wiener Politbonzen schon selbst im Kammerl ausgefeilscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 12:39 ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Kann den Hate aber nicht ganz nachvollziehen. Natürlich war der Raguz Transfer Irrsinn, dafür hat er aber auch den Stadion Verkauf an die Stadt eingefädelt, ohne den es die Austria in der Form nicht mehr geben würde. Gottseidank kanns uns Wurscht sein. Najo das waren schon Gollowitzer und Zagiczek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:43 Jaegermeister1908 schrieb vor 18 Minuten: Egal was jeder über ihn denkt, aber eines ist sicher der Buric kann dem Werner nicht ansatzweise als SD das Wasser reichen. Da sind Lichtjahre dazwischen. Du nervst echt ziemlich mit deinem Buric-Hate, der Mann ist wie viele Monate im Amt? 3? Lass ihn mal arbeiten, nach dem Grunddurchgang könn ma weiter reden ... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:47 Zitat Darüber hinaus hat Werner die Möglichkeit seinen Nachfolger in dieser Position selbst vorzuschlagen. Einmal darf die Austria ein Veto einlegen, den zweiten Vorschlag muss der Aufsichtsrat dann akzeptieren. Quelle: Kurier das ist doch alles so irre Werner: ich schlage Hans Krankl als meinen Nachfolger vor. Austria: abgelehnt. Werner: Ich schlage Jürgen Werner vor. Austria: 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 12:50 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: das ist doch alles so irre Werner: ich schlage Hans Krankl als meinen Nachfolger vor. Austria: abgelehnt. Werner: Ich schlage Jürgen Werner vor. Austria: Am ende wirds dann werner jürgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:52 Denke mal er wird Ihnen Vujanovic vorschlagen, falls er an seiner LASK Vergangenheit stand hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:54 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Am ende wirds dann werner jürgen anscheinend steht ein Mexikaner hoch im Kurs! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:54 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: das ist doch alles so irre Werner: ich schlage Hans Krankl als meinen Nachfolger vor. Austria: abgelehnt. Werner: Ich schlage Jürgen Werner vor. Austria: Bester Kommentar seit langem, Chpeau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:19 Zitat Darüber hinaus ist der 63-jährige Oberösterreicher weiter als Investor mit seinerGruppe WTF bei der Austria tätig. Möchte sich die Austria Werner auch in diesem Bereich entledigen, geht das in die Millionen. Die WTF-Anteil kann der Verein schon längst zurück kaufen, allein es fehlt das Geld. Mittlerweile müsste man mindestens acht Millionen aufbringen. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-aus-zagiczek-gollowitzer-helm/403077787 es werden jedes Jahr 20% mehr - gute Verzinsung, wer hätte gedacht dass das mal schiefgehen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Mittwoch um 13:25 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: das ist doch alles so irre Werner: ich schlage Jürgen Werner 2 als meinen Nachfolger vor. Austria: abgelehnt. Werner: Ich schlage Jürgen Werner 1 vor. Austria: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:26 Zitat Abgesehen vom internen Druck sollen es tatsächlich auch diverse Spruchbänder aus der Fanszene gewesen sein, die Werner zum Rückzug bewogen haben. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/werners-aus--ein-verlierer--ein-gewinner--ein-problem/ 2-3 Spruchbänder und der Jürgen knickt ein, darüber kann Sigi nur lachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 13:29 Crisp schrieb vor 9 Stunden: Hat mich sehr gefreut! Hab immer noch ein Foto von Dir dort am Handy. War schon lustig dort - hatte UI-Cup Vibes. 😎 Aber Ruhmesblatt war das leere Stadion keines (Entfernung hin- oder her). Mein Schwiegervater (aus Deutschland hergezogen) erzählt all seinen Besuchern heute noch gerne vom Europacupspiel vor 900 Zuschauern im 30.000er Stadion. Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Ich war 3x und begrüßt hast mich nie Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: das Zeitfenster in der Halbzeit ist jetzt nicht so lange - sonst hätte er ja Spielminuten versäumt Wenn man im Konjunktiv denkt und im Indikativ formuliert, dann muss man das aushalten: mea culpa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:34 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: es werden jedes Jahr 20% mehr - gute Verzinsung, wer hätte gedacht dass das mal schiefgehen könnte? Ist doch ein Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:49 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Ist doch ein Scherz, oder? jetzt wsl schon mehr - war im Dezember 2024 Zitat Der Verein Austria Wien kann die Anteile der "WTF" jederzeit kaufen – bei einer jährlichen Verzinsung von 20 Prozent. Stand jetzt müsste sie dafür eine Summe von rund 7,5 Millionen Euro aufbringen. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/was-bedeutet-der-stadiondeal-fuer-die-zukunft-der-austria-/ bearbeitet Mittwoch um 13:50 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Mittwoch um 14:01 Man muss auch sagen vor 2 Jahren haben sie Werner und seine Kohle mit Kusshand genommen. Ich verfolge die österreichische Liga so ca. 30 Jahre und die Austria war immer (bis auf die kurze Stronachzeit) finanziell im A.... Da muss doch jetzt irgendwann jemand eingreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts