Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. August (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten: Komm nicht drauf wen du damit meinst, bitte um Aufklärung Pacult war mal Briefträger. bearbeitet 26. August von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben 26. August Crisp schrieb vor 2 Minuten: Pacult war mal Briefträger. Ah vielen Dank. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ballo--zukic--nwaiwu--so-steht-es-um-die-zukunft-der-wac-spieler/ Zukic zu Roter Stern? Die andren bleiben wohl ... schon echt stark wie der WAC arbeitet, kann man echt nur neidisch anerkennen das dort viel mehr aus weniger herausgeholt wird! Didi trauer ichs chon manchmal bissi nach, auch wenn er mit einigen Aktionen ungut aufgfallen is (Drecksvolk, das Gerücht bzgl. Gruber, ... ), aber nach ihm wurde es nie mehr wirklich ruhig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August monkeyspeaker schrieb vor 13 Minuten: Ah vielen Dank. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ballo--zukic--nwaiwu--so-steht-es-um-die-zukunft-der-wac-spieler/ Zukic zu Roter Stern? Die andren bleiben wohl ... schon echt stark wie der WAC arbeitet, kann man echt nur neidisch anerkennen das dort viel mehr aus weniger herausgeholt wird! Didi trauer ichs chon manchmal bissi nach, auch wenn er mit einigen Aktionen ungut aufgfallen is (Drecksvolk, das Gerücht bzgl. Gruber, ... ), aber nach ihm wurde es nie mehr wirklich ruhig ... Die gute Arbeit vom WAC muss man neidlos anerkennen. In meinen Augen ist es dort aber auch deutlich einfacher in Ruhe zu arbeiten. 1. Hast im Bundesland keine Konkurrenz und 2. liegt der Fokus der Öffentlichkeit nicht so sehr auf dem Verein wie bei uns. Die Frage ist ob es nachhaltig funktioniert, wenn sich im Schnitt keine 5000 Leute für den Verein interessieren. Hat man ja in Ried und sonstwo auch gesehen, dass das auf Dauer einfach schwierig wird. Aber solange Klagenfurt nicht wiedererstarkt wird man dort wohl weiterhin eine solide Rolle spielen. Bzgl Kühbauer: da war es ja auch nicht sonderlich ruhig. Zuerst das wenig attraktive Spiel inkl. wenig zufriedenstellender Ergebnisse, dann der Eklat im Rahmen des Trainingslagers. Erst im Frühjahr mit dem guten PlayOff hat sich Kühbauer in die Herzen der Fans gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben 26. August LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Bzgl Kühbauer: da war es ja auch nicht sonderlich ruhig. Zuerst das wenig attraktive Spiel inkl. wenig zufriedenstellender Ergebnisse, dann der Eklat im Rahmen des Trainingslagers. Erst im Frühjahr mit dem guten PlayOff hat sich Kühbauer in die Herzen der Fans gespielt. Seh ich tzdm. seit Glasner/Ismael als unsere stabilste Zeit an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August monkeyspeaker schrieb vor 18 Minuten: Seh ich tzdm. seit Glasner/Ismael als unsere stabilste Zeit an ... Was halt leider auch nicht schwer ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten: Was halt leider auch nicht schwer ist Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August https://www.transfermarkt.at/blau-weiss-leiht-fofana-aus-aarau-spielerische-stabilitat-im-zentralen-mittelfeld-quot-/view/news/459271 Neuer ZM für die Unausstehlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/blau-weiss-leiht-fofana-aus-aarau-spielerische-stabilitat-im-zentralen-mittelfeld-quot-/view/news/459271 Neuer ZM für die Unausstehlichen. ein verlegenheitstransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August laskler89 schrieb vor 42 Minuten: ein verlegenheitstransfer. solche Transfer war ich ansonsten nur von uns gewohnt - da bin ich über die heurige Strategie wirklich zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Sie lernen es einfach nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: Sie lernen es einfach nicht Fall kommt vor der Demut oder so ... kann mir nicht vorstellen das die heuer Meister werden, hat letzte Saison auch gut angefangen, wenn sie sich (hoffentlich) gegen Györ durchsetzen sind die eh wieder ab der Gruppenphase platt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Fall kommt vor der Demut oder so ... kann mir nicht vorstellen das die heuer Meister werden, hat letzte Saison auch gut angefangen, wenn sie sich (hoffentlich) gegen Györ durchsetzen sind die eh wieder ab der Gruppenphase platt ... Mit Stöger haben sie jetzt halt wirklich jemanden, der weiß wie es geht. Wenn die es schaffen halbwegs Ruhe in ihr Umfeld zu bringen, zählt Rapid für mich schon zu den absoluten Titelkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August monkeyspeaker schrieb vor 8 Minuten: Fall kommt vor der Demut oder so ... kann mir nicht vorstellen das die heuer Meister werden, hat letzte Saison auch gut angefangen, wenn sie sich (hoffentlich) gegen Györ durchsetzen sind die eh wieder ab der Gruppenphase platt ... das ist fast schon ein rapid klassiker, dass sie einen guten saisonstart hinlegen, recht schnell vom meister reden (zumindest mal das umfeld) und sie dann irgendwann im herbst ihren klassischen negativlauf haben. letztes jahr kam der gar erst im frühjahr, da lag man in der winterpause tatsächlich voll im titelkampf um dann in der 22. runde grad noch so vor uns ins OPO zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben 26. August LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Mit Stöger haben sie jetzt halt wirklich jemanden, der weiß wie es geht. Wenn die es schaffen halbwegs Ruhe in ihr Umfeld zu bringen, zählt Rapid für mich schon zu den absoluten Titelkandidaten. Ich denke auch. Stöger kannst mit Klauß überhaupt nicht vergleichen. Stöger ist ein Ruhepol, kann gut mit Spielern und dem schwierigen Umfeld bei Rapid umgehen. Ich glaube Red Bull oder Rapid wird Meister. Sturm sehe ich durch den Umbruch auch zu schwach. Und dem WAC fehlt die Konstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August monkeyspeaker schrieb vor 6 Stunden: Komm nicht drauf wen du damit meinst, bitte um Aufklärung https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pacult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts