Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:57 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Dürfte heuer wieder eine Magere Europacupsaison werden. Rapdi 0:2 hinten und die Austria auch 0:1 Wird anscheinend eine bittere Woche für den Ö Klubfussball. Salzburg und WAC haben ja auch verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:20 ich bin zwar kein großer Fan der Wiener Austria, aber dass sie es noch in die Verlängerung schaffen würde ich ihnen schon gönnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 21:50 Kann man sagen was man will aber was heute wieder deutlich wurde, wir sind fußballerisch als Liga abgesunken! Und der „Lichtblick“ ist natürlich Rapid die über biedere Schotten gerade so drüber gekommen sind… in Zukunft können wir uns auf 4 Mannschaften international einstellen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 04:06 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Kann man sagen was man will aber was heute wieder deutlich wurde, wir sind fußballerisch als Liga abgesunken! Und der „Lichtblick“ ist natürlich Rapid die über biedere Schotten gerade so drüber gekommen sind… in Zukunft können wir uns auf 4 Mannschaften international einstellen! Jaja Rapid. Glück und Stöger. Ich sagte ja die werden heuer Meister….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:31 Nachdem ein europäischer Wettbewerb gefühlt 7 meilenstiefel entfernt liegt muss ich auch keine gespielte Anteilnahme für die heimischen Bundesliga Klubs mehr heucheln. Tschüss und ab liebe Austria. Top . Richtig schade das die Schotten rapid nicht gebogen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Freitag um 07:28 Was kann die Austria heuer der Stadt verkaufen oder ist es mittlerweile eh Scheißegal für die Lizenz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:48 lasso schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ein europäischer Wettbewerb gefühlt 7 meilenstiefel entfernt liegt muss ich auch keine gespielte Anteilnahme für die heimischen Bundesliga Klubs mehr heucheln. Tschüss und ab liebe Austria. Top . Richtig schade das die Schotten rapid nicht gebogen hat. diese haltung ist auch schwachsinnig, wenngleich ich dir schon recht gebe, dass man das bei der austria vielleicht anders sehen muss als bei rapid oder salzburg. in summe ist es wichtig, dass wir einige starter in die ligenphase bringen und da war es insofern kein nachteil, dass salzburg ausgeschieden ist und nun EL spielt. ich glaube doch, dass wir auch in den nächsten 2 oder 3 jahren wieder einmal international spielen möchten und dann ist es sicherlich von vorteil, wenn es startplätze gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 12:10 Hartberg holt Fridrikas. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Schade…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Freitag um 15:00 LFW´96 schrieb vor 7 Stunden: Was kann die Austria heuer der Stadt verkaufen oder ist es mittlerweile eh Scheißegal für die Lizenz Den Lilanen fehlen lt deren Channel 4 Mille bis Dezember, um das Mindestmaß an neg EK abbauen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:18 Wieviel müßen denn wir abbauen? Hat da jemand auf die Schnelle einen Überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:38 Hörschinger schrieb vor 19 Minuten: Wieviel müßen denn wir abbauen? Hat da jemand auf die Schnelle einen Überblick? Wir haben ein positives EK. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:02 Robmik schrieb vor 20 Stunden: Hartberg holt Fridrikas. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Schade…. come to Besiktas 🦅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 16:31 Beim 1:1 Zwischenstand zwischen dem GAK und Wattens wird einem wieder bewusst, wie schlecht die Leistung letzten Sonntag war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:40 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Beim 1:1 Zwischenstand zwischen dem GAK und Wattens wird einem wieder bewusst, wie schlecht die Leistung letzten Sonntag war Hab ich mir auch schon gedacht. Auch wenn's nur 1:1 steht hat der GAK das Spiel locker unter Kontrolle. Und wir lassen uns von der WSG herspielen wie eine Schülermannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Die Hartberger Dress würde perfekt zu dem Rieder Stadion passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts