Recommended Posts

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte heuer wieder eine Magere Europacupsaison werden.

Rapdi 0:2 hinten und die Austria auch 0:1

Wird anscheinend eine bittere Woche für den Ö Klubfussball. Salzburg und WAC haben ja auch verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Kann man sagen was man will aber was heute wieder deutlich wurde, wir sind fußballerisch als Liga abgesunken! Und der „Lichtblick“ ist natürlich Rapid die über biedere Schotten gerade so drüber gekommen sind… in Zukunft können wir uns auf 4 Mannschaften international einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

Kann man sagen was man will aber was heute wieder deutlich wurde, wir sind fußballerisch als Liga abgesunken! Und der „Lichtblick“ ist natürlich Rapid die über biedere Schotten gerade so drüber gekommen sind… in Zukunft können wir uns auf 4 Mannschaften international einstellen!

Jaja Rapid. Glück und Stöger. Ich sagte ja die werden heuer Meister…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem ein europäischer Wettbewerb gefühlt 7 meilenstiefel entfernt liegt muss ich auch keine gespielte Anteilnahme für die heimischen Bundesliga Klubs mehr heucheln.

Tschüss und ab liebe Austria. Top . Richtig schade das die Schotten rapid nicht gebogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ein europäischer Wettbewerb gefühlt 7 meilenstiefel entfernt liegt muss ich auch keine gespielte Anteilnahme für die heimischen Bundesliga Klubs mehr heucheln.

Tschüss und ab liebe Austria. Top . Richtig schade das die Schotten rapid nicht gebogen hat.

diese haltung ist auch schwachsinnig, wenngleich ich dir schon recht gebe, dass man das bei der austria vielleicht anders sehen muss als bei rapid oder salzburg.

in summe ist es wichtig, dass wir einige starter in die ligenphase bringen und da war es insofern kein nachteil, dass salzburg ausgeschieden ist und nun EL spielt. ich glaube doch, dass wir auch in den nächsten 2 oder 3 jahren wieder einmal international spielen möchten und dann ist es sicherlich von vorteil, wenn es startplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
LFW´96 schrieb vor 7 Stunden:

Was kann die Austria heuer der Stadt verkaufen oder ist es mittlerweile eh Scheißegal für die Lizenz  

Den Lilanen fehlen lt deren Channel 4 Mille bis Dezember,  um das Mindestmaß an neg EK abbauen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hörschinger schrieb vor 19 Minuten:

Wieviel müßen denn wir abbauen? Hat da jemand auf die Schnelle einen Überblick?

Wir haben ein positives EK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Beim 1:1 Zwischenstand zwischen dem GAK und Wattens wird einem wieder bewusst, wie schlecht die Leistung letzten Sonntag war :fuckthat:

Hab ich mir auch schon gedacht. Auch wenn's nur 1:1 steht hat der GAK das Spiel locker unter Kontrolle. Und wir lassen uns von der WSG herspielen wie eine Schülermannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag