raphael79 Realfan Geschrieben Mittwoch um 11:54 svried1990 schrieb vor 4 Stunden: Und genau das gibt mir zu Bedenken, aber in unserem Thread wird es als normal angesehen, Hauptsache Geld, wird schon Ned passieren usw und sofort Ich will halt einfach nicht die gleiche scheisse wie ihr es habt, Rivalität hin oder her, verfolge eure Szene diesbezüglich schon länger. Da bin ich auf ihrer seite das geht mit BWT sehr schnell, auf das Pink könnt ihr euch schon vermehrt einstellen. als nächstes werden die Einlaufkinder in Rosa eingefärbt, Trainingsleiberl in Rosa (auch das gab es bei uns) und vielleicht wie bei uns der VIP umbenannt in BWT Business Club.. stark in Rosa gehalten natürlich, also da bin ich mal gespannt ob sich da bei euch auch solcher Widerstand regt wie bei uns es der Fall war. und bald wird der 2. Name verschwinden (vermute die Versicherung hatte noch Vertrag) und es heißt nur mehr BWT Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 11:58 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: (vermute die Versicherung hatte noch Vertrag) Nein, war ein Doppel-Deal und wurde mit beiden am gleichen Tag verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Mittwoch um 12:01 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Nein, war ein Doppel-Deal und wurde mit beiden am gleichen Tag verkündet. echt, ok dachte bei der Oberösterreichischen ist der Vertrag noch gültig und BWT hat sich eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:12 raphael79 schrieb vor 10 Minuten: echt, ok dachte bei der Oberösterreichischen ist der Vertrag noch gültig und BWT hat sich eingekauft. Vorher war es die Innviertel Arena mit dem OÖ Tourismus als Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:50 Rapid hat (im ASB) die Konkurrenz gelöscht (war übrigens schon das 2. Mal) So kommt man auch zur Mission 33 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:14 Darf man fragen was die Mission 33 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:16 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Darf man fragen was die Mission 33 ist? ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:17 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: ernsthaft? Ich kenne die im Bezug auf Gaming aber nicht im Fussballkontext… Seid nett zu mir, ich hab mich eh fast nicht getraut zu fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:18 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Ich kenne die im Bezug auf Gaming aber nicht im Fussballkontext… Rapid hat 32 Meistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:22 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat 32 Meistertitel... Ja okay, aber warum hat das jetzt was mit den Konkurrenten zu tun? In einem Unterforumfredl… steht ich auf der Leitung oder warum scheint das so klar zu sein? bearbeitet Mittwoch um 14:24 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:49 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 28 Minuten: Ja okay, aber warum hat das jetzt was mit den Konkurrenten zu tun? In einem Unterforumfredl… steht ich auf der Leitung oder warum scheint das so klar zu sein? Wenn man sich der Konkurrenz entledigt hat man's leichter mit dem 33. Titel. bearbeitet Mittwoch um 14:50 von k4k4du 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:21 "Hendlverkäufer" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vater-von-arnautovic-teilt-gegen-rapid-aus---feiglinge--/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7C-R4lU00-Qlwc3PifD7KAjaafLne_Kzsh3N9zsAloorG3c5XXAbu1ESB4ng_aem_ya7WGuO7uiStGB1x_ONNPA#Echobox=1753905996 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:14 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: "Hendlverkäufer" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vater-von-arnautovic-teilt-gegen-rapid-aus---feiglinge--/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7C-R4lU00-Qlwc3PifD7KAjaafLne_Kzsh3N9zsAloorG3c5XXAbu1ESB4ng_aem_ya7WGuO7uiStGB1x_ONNPA#Echobox=1753905996 verpflichtest du astronautovic, verpflichtest du den ganzen familienverband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:33 (bearbeitet) Wahnsinn die Austria. 5:0 stehts. Die marschieren heuer durch in der Conference League….. bearbeitet Donnerstag um 17:34 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:43 Robmik schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn die Austria. 5:0 stehts. Die marschieren heuer durch in der Conference League….. Oliver Glasner zittert schon und hofft doch auf die Verlegung in die Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts