Recommended Posts

Realfan
svried1990 schrieb vor 4 Stunden:

Und genau das gibt mir zu Bedenken, aber in unserem Thread wird es als normal angesehen, Hauptsache Geld, wird schon Ned passieren usw und sofort

Ich will halt einfach nicht die gleiche scheisse wie ihr es habt, Rivalität hin oder her, verfolge eure Szene diesbezüglich schon länger. Da bin ich auf ihrer seite

das geht mit BWT sehr schnell, auf das Pink könnt ihr euch schon vermehrt einstellen. als nächstes werden die Einlaufkinder in Rosa eingefärbt, Trainingsleiberl in Rosa (auch das gab es bei uns) und vielleicht wie bei uns der VIP umbenannt in BWT Business Club.. stark in Rosa gehalten natürlich, also da bin ich mal gespannt ob sich da bei euch auch solcher Widerstand regt wie bei uns es der Fall war. und bald wird der 2. Name verschwinden (vermute die Versicherung hatte noch Vertrag) und es heißt nur mehr BWT Arena. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nein, war ein Doppel-Deal und wurde mit beiden am gleichen Tag verkündet.

echt, ok dachte bei der Oberösterreichischen ist der Vertrag noch gültig und BWT hat sich eingekauft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der Lehrer schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat 32 Meistertitel...

Ja okay, aber warum hat das jetzt was mit den Konkurrenten zu tun? In einem Unterforumfredl… steht ich auf der Leitung oder warum scheint das so klar zu sein?

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FlokovskyNahui schrieb vor 28 Minuten:

Ja okay, aber warum hat das jetzt was mit den Konkurrenten zu tun? In einem Unterforumfredl… steht ich auf der Leitung oder warum scheint das so klar zu sein?

Wenn man sich der Konkurrenz entledigt hat man's leichter mit dem 33. Titel. ;)

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teamspieler
Robmik schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn die Austria. 5:0 stehts. 
Die marschieren heuer durch in der Conference League…..

Oliver Glasner zittert schon und hofft doch auf die Verlegung in die Europa League 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag