AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 34 Minuten: So schlichte schwarz weiße Dressen wie sie Voitsberg hat würden mir auch gut gefallen (die führen übrigens nach einer halben Stunde 1:0 gegen die Austria) Da regen sich wieder Leute auf die meinen, dass ein LASK Trikot Streifen haben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 54 Minuten: So schlichte schwarz weiße Dressen wie sie Voitsberg hat würden mir auch gut gefallen (die führen übrigens nach einer halben Stunde 1:0 gegen die Austria) Min 70 und ASK führt 3:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Der glorreiche ASK schlägt zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schadenfroh soll man nicht sein, aber was die austria jahr für jahr aufführt und keine konsequenzen erfährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Worum ging's da? Darf man Freunde werfen? edit: Fische sind Freunde, kein Futter, weils etwas abgeschnitten ist. bearbeitet vor 1 Stunde von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Minuten Wäre schon schön wenn Wacker in naher Zukunft wieder ma Bundesliga spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts