burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/sportsbusiness/61-fussball/1650-abo-rekord-austria-durchbricht-5000er-marke wär interessant, wie es bei uns ausschaut? 500? bearbeitet 10. August 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Geschrieben 10. August 2010 ried hat jetzt genau die gunst der stunde genutzt. gegen matterburg und uns selbstvertrauen geholt und dann gelingen auch solche überraschungen. hätte bei uns auch funktionieren können. denn ausser gegen neustadt hätte es überall mit viel glück für einen punkt reichen können. also bitte, jetzt lass aber schon die kirche im dorf! die leistung von ried im horr muss man nicht schmälern, nur weil wir alle mit unserem LASK so unglücklich sind. das spiel von ried war eine taktische meisterleistung, wobei alle spieler von ried ihr pers. potential abgerufen haben, soll heissen, es gab keinen schwachpunkt. ----> hätte bei uns eben nicht so funktionieren können, weil leider die voraussetzungen dafür fehlen: spielerische qualität, eingespielte formationen, verständnis untereinander, selbstsicherheit, einsatz, siegeswillen, spass an der arbeit,....wie immer du es nennen willst. den angesprochenen pkt. hätten wir wenn überhaupt in ried verdient, aber sonst schon gar nicht! dein zweckoptimismus in ehren, aber sehen wir doch die realität. mit dieser billigtruppe von PMR kommem wir nicht weit. wir haben keinen einzigen echten kicker mehr in der mannschaft, sondern bloß noch handwerker! was solls, das hab ich jetzt eh schon x-mal und detaillierter kund getan....; mußte einfach auf soviel schönfärberei reagieren! nix für ungut - trotzdem sw grüße und das beste für den lask (wenn es auch unterschiedliche zugänge dafür gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 10. August 2010 also bitte, jetzt lass aber schon die kirche im dorf! die leistung von ried im horr muss man nicht schmälern, nur weil wir alle mit unserem LASK so unglücklich sind. das spiel von ried war eine taktische meisterleistung, wobei alle spieler von ried ihr pers. potential abgerufen haben, soll heissen, es gab keinen schwachpunkt. ----> hätte bei uns eben nicht so funktionieren können, weil leider die voraussetzungen dafür fehlen: spielerische qualität, eingespielte formationen, verständnis untereinander, selbstsicherheit, einsatz, siegeswillen, spass an der arbeit,....wie immer du es nennen willst. den angesprochenen pkt. hätten wir wenn überhaupt in ried verdient, aber sonst schon gar nicht! dein zweckoptimismus in ehren, aber sehen wir doch die realität. mit dieser billigtruppe von PMR kommem wir nicht weit. wir haben keinen einzigen echten kicker mehr in der mannschaft, sondern bloß noch handwerker! was solls, das hab ich jetzt eh schon x-mal und detaillierter kund getan....; mußte einfach auf soviel schönfärberei reagieren! nix für ungut - trotzdem sw grüße und das beste für den lask (wenn es auch unterschiedliche zugänge dafür gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2010 Ich kann mich noch erinnern als wir 1. waren - wo sind wir dann gelandet ? Falls du das selbe meinst wie ich. Ich glaube es war in der Saison nach dem Aufstieg ..wo wir an erster Stelle waren und am Saisonende auf dem 6. standen! Bitte Korrigier mich wenn ich blödsinn labber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 10. August 2010 Stimmt schon glaub ich. Das wär was gewesen, in der Aufstiegssaison gleich Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2010 Stimmt schon glaub ich. Das wär was gewesen, in der Aufstiegssaison gleich Meister geworden Tja. Das haben glaub ich noch nicht viele geschafft(in der BuLi)! Aber mit so einem 6. wär ich diese Saison auch nicht unzufrieden nach diesem Saisonstart! Glaub aber das es sich nicht mehr als auf den 8. ausgehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 10. August 2010 wenn überhaupt... Ich hoffe wir erfangen uns noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. August 2010 Wr. Neustadt im Cup gegen Dornbirn out! Das ist schon fast eine kleine Genugtuung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. August 2010 So schnell kanns gehen und man ist draußen. Möcht ja gar nicht groß reden, wir spieln ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 14. August 2010 Das ist zumindest einmal nicht unerfreulich. Falls wir doch weiterkommen sollten , fällt zumindest dieses jahr wr. neustadt auswärts aus, denn da ist auch in 15 jahren nichts zu holen. Auch dem unsympathischen aigner vergönne ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2010 falls grade wer sturm - juve sieht, der junge kainz auf seiten von sturm ist ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 19. August 2010 falls grade wer sturm - juve sieht, der junge kainz auf seiten von sturm ist ein wahnsinn! qft ! edith: 0:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 Ich versteh das nicht was machen die in ihrer Jugendarbeit anders als wir??? So ein großer Unterschied von der Jugendarbeit ist da doch auch nicht, oder lieg ich da so falsch??? Und was die Jugend betrifft, da kann man nicht mal PMR schuld geben, obwohl er eigentlich überall schuld ist , weil mit Youngsters hat er nix zu tun!!! Wenn doch einmal bei uns auch was so (fast) problemlos klappen würde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 ich würde jetzt aber nicht unbedingt sagen das die jugendarbeit bei uns schlecht ist. (vl. nicht so gut wie bei sturm aber auf keinen fall schlecht) wnn man zb. kragl nimmt, der hat schon durchaus gute partien gezeigt in der buli. da gibt es schon ein paar die nicht so schlecht sind (maier, höltschl hart...) außerdem hat nicht sobkova und sulimani ebenfalls in der jugend beim lask gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 Ja nee is klar, ich wollt damit auch nicht unsere Jugendarbeit kritisieren, sondern eher wie wir es einfach nicht schaffen , unsere Jungen teils wirklich talentierten Kickern einfach von routinierten Kickern führen zu lassen, wo wir wieder beim Ivo wären da hatts noch klasse geklappt!! Und an wem hängt das??? Meiner mMeinung nach am PMR, weil er mit seinen Beschi..... Transfers nie oder fast nie Spieler holt an denen sich Junge aufrichten können!! Vielleicht klappts ja mit Kragl und Zickler, weil von dem könnt er sicher auch was lernen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts