Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Holzhauser bleibt jetzt doch bis Sommer bei der Austria.

Schrammel möglicherweise zu St.Pölten ( die holen jetzt alles was bei drei nicht am Baum ist). Dorthin dürfte er gratis wechseln. Sturm müsste für ihn 300.000€ bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb Gerade eben:

Holzhauser bleibt jetzt doch bis Sommer bei der Austria.

Schrammel möglicherweise zu St.Pölten ( die holen jetzt alles was bei drei nicht am Baum ist). Dorthin dürfte er gratis wechseln. Sturm müsste für ihn 300.000€ bezahlen.

sollte dmitrovic ein überragendes frühjahr als stammgoalie bei st. pölten spielen, was ich ihm durchaus zutraue, wird dort wenigstens kein cent mehr für die kaufoption da sein... die gehaltskosten von diesem (was sinds jetzt) 35 (?) mann kader, möcht ich mal sehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kann mich noch an ein Live Video nach der Meisterfeier auf Instagram erinnern, wo die Austria im Chat gratuliert hat und er in die Kamera gesagt hat, dass scheißn gehen sollen :davinci:

:laugh: petzi :laugh:

ich kann mich noch an ein spiel im herbst erinnern, in dem er nach 0:2 rückstand gegen die violas 2 mal traf und bei beiden toren ziemlich exzessiv abging, obwohl er ja sonst eher der "introvertierte" jubeltyp ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten:

Eh... wir würden übertrieben viel verlangen. Darauf wollte ich hinaus. Es wird definitiv eine Summe sein, die er euch nicht wert ist.

Eine Bereicherung wäre er aber sicherlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Mit Sicherheit. Michorl würde perfekt bei euch reinpassen, wenn Holzhauser wechselt. Das ist nur ein weiterer Grund, warum wir - gerade von euch - eine exorbitante Summe verlangen würden.

Holzi bleibt aber bis Sommer! Außerdem sind noch andere Mittelfeldspieler aus Deutschland im Gespräch bei uns

 

Ich könnte mir gut vorstellen das wir bis zu 1 Mio Ablöse zahlen für Michorl alles andere wäre mehr als verwunderlich

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen das wir bis zu 1 Mio Ablöse zahlen für Michorl alles andere wäre mehr als verwunderlich

Du musst mit mir eh nicht über den Preis verhandeln. :fuckthat:

Ich sage eh die ganze Zeit: Er wird nicht zu euch wechseln, weil wir zu viel von euch verlangen werden. Wenn aus Deutschland jemand anklopft, werden wir eh realistischere Preise ausrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ASKsince1908 schrieb vor 51 Minuten:

Also ich kann mich noch an ein Live Video nach der Meisterfeier auf Instagram erinnern, wo die Austria im Chat gratuliert hat und er in die Kamera gesagt hat, dass scheißn gehen sollen :davinci:

Falls das stimmt, weißt du dann auch was zwischen Austria und Michorl schief gelaufen ist, dass er sich so dumm aufführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.