Recommended Posts

Posting-Pate

stimmt, eure lizenz-verschwörungstheorien sind da um einiges sinnvoller...

und nochwas: einträge aus einem ANDEREN Forum rauszukopieren, hier zu quoten und dann darauf abzulästern ist ja wohl auch mehr als nur lächerlich..

na ja...wenn sie so lächerlich sind wie diese unterstellung, noch dazu uns betrifft ist das nicht so lächerlich es hier zu posten. es ist ja nicht "dein" forum. viel lächerlicher ist es sich in "fremden" foren permanent wichtig zu machen.

so long...schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

stimmt, eure lizenz-verschwörungstheorien sind da um einiges sinnvoller...

und nochwas: einträge aus einem ANDEREN Forum rauszukopieren, hier zu quoten und dann darauf abzulästern ist ja wohl auch mehr als nur lächerlich..

passen somit viel besser in den "schwanzvergleich"-thread. wer hat die besten verschwörungstheorien? :love:

mit der konkurrenz hat das übrigens momentan nichts zu tun, die realität is st. florian, pasching, kalsdorf und co ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

austria salzburg ist auch nur mehr 2 punkte hinter Liefering!!! OMG. :yes:

austria salzburg brauche ich absolut nicht in der relegation. auch wenn sie eine bereicherung für die zweite liga wäre, glaube ich nicht, dass sie eine lizenz bekommen und das nötige stadion dazu haben und ich habe ohnehin den eindruck, dass die austria in salzburg mit allen mitteln am boden gehalten wird. am mittwoch folgt das direkte duell der beiden mannschaften.

wäre dann wirklich interessant, was red bull dann macht, denn wenn weder pasching noch liefering in die relegation kommen, ist das chaos für ragnick & co perfekt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

austria salzburg brauche ich absolut nicht in der relegation. auch wenn sie eine bereicherung für die zweite liga wäre, glaube ich nicht, dass sie eine lizenz bekommen und das nötige stadion dazu haben und ich habe ohnehin den eindruck, dass die austria in salzburg mit allen mitteln am boden gehalten wird. am mittwoch folgt das direkte duell der beiden mannschaften.

wäre dann wirklich interessant, was red bull dann macht, denn wenn weder pasching noch liefering in die relegation kommen, ist das chaos für ragnick & co perfekt.

Die Lizenzhürde würden wir nehmen , aber ich denke ein/zwei Jahre rlw schadet uns nicht... Am Mittwoch kommt es trotzdem zum Kracher gegen die Konstrukteure vor einer wahnsinnigen Kulisse die ihre austria zum Sieg Peitschen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag