Recommended Posts

Gast Ian

meinen quellen nach zu urteilen kam bei der GV vom gak nicht viel neues raus. + was fuer uns wichtig ist, der herbst wird auf jedenfall zu ende gespielt. oiso alles easy cheesy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Was würde eigentlich WIRKLICH passieren würde der GAK (Bittmann) heute den Konkurs anmelden ?

Dürfte er die Wintersaison noch weiterspielen ? Alle Spiele gegen den GAK mit einem Sieg und 3 Punkten plus ???

wenn ein Verein vor der Winterpause abstinkt, dann werden alle Spiele mit 3:0 für den Gegner gewertet.

Wird die Hinrunde fertig gespielt, dann bleiben die Ergebnisse bestehen und es werden nur alle Rückrundenspiele mit 3:0 gewertet.

Ein angemeldeter Konkurs bringt aber nicht zwangsweise ein Ausscheiden aus der Liga mit sich... Solange der GAK den Laden nicht selbst zusperrt, darf der weiterspielen. Da es in der Regionalliga auch kein Lizenzierungsverfahren gibt, wird er auch in der Liga bleiben dürfen. Daher ist nicht damit zu rechnen, dass der GAK aus dem Ligabetrieb ausscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

meinen quellen nach zu urteilen kam bei der GV vom gak nicht viel neues raus. + was fuer uns wichtig ist, der herbst wird auf jedenfall zu ende gespielt. oiso alles easy cheesy ;)

das neue musste zwischen den zeilen gelesen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Konkurrenz im Überblick:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,990851

8000,- Euro verlangt man in Graz für die Benützung der UPC Arena. In Linz angeblich 18.000,- für die Gugl. Wohlgemerkt für 1 Spiel!

Da kann gespart werden und da muss man Reichel ausnahmsweise zustimmen. Da ist es schon vernünftiger nicht im Stadion zu spielen. Vorausgesetzt, es bleibt uns wenigstens ein Konkursantrag erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja aber ohne Flutlicht & Videowall - das käme noch dazu, falls man das "bucht"

eine Frechheit!!!

Dafür hat man bw um ein stolzes Sümmchen die Büros angeboten. Nach dem Schellmann abgelehnt hat, hat man den Betrag um über die Hälfte reduziert. bw hat trotzdem nicht angenommen/annehmen können. Irgendwo scheint der bw Boss vernünftig zu sein und er kann "seine" Grenzen gut einschätzen .

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja aber ohne Flutlicht & Videowall - das käme noch dazu, falls man das "bucht"

eine Frechheit!!!

es ist ja eh bekannt, dass man dem ReicheLASK das leben so schwer wie möglich macht und ihm keinen verhandlungsspielraum gibt, aber von "frechheit" würd ich da nicht sperchen..."wie man sich bettet, so liegt man" und der liebe herr Reichel wollte ein bett unter der brücke und das hat er jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist ja eh bekannt, dass man dem ReicheLASK das leben so schwer wie möglich macht und ihm keinen verhandlungsspielraum gibt, aber von "frechheit" würd ich da nicht sprechen..."wie man sich bettet, so liegt man" und der liebe herr Reichel wollte ein bett unter der brücke und das hat er jetzt auch.

Weiß nicht, ob man wirklich alles damit erklären kann? Man macht ihm ja das Leben nicht schwer, sondern unmöglich. Und spätestens dann, wenn überall massiv interveniert wird, damit "er" überhaupt nirgends spielen kann, dann trifft es den LASK. Die Typen kommen aber (großteils?) aus den eigenen Reihen !!! Und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich genau diese "Herren", auch nach einem Rücktritt Reichels, nicht sehen lassen. So wie sie es schon einmal/mehrmals getan haben, als es um das nackte Überleben ging.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, - LASK Herz hin oder her - Manche sind nur wirklich aktiv, stark, einsatzfreudig, wenn es gegen den eigenen Herzensverein geht. Äußerst kurios, aber leider eine Tatsache, die unser größtes Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß nicht, ob man wirklich alles damit erklären kann? Man macht ihm ja das Leben nicht schwer, sondern unmöglich. Und spätestens dann, wenn überall massiv interveniert wird, damit "er" überhaupt nirgends spielen kann, dann trifft es den LASK. Die Typen kommen aber (großteils?) aus den eigenen Reihen !!! Und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich genau diese "Herren", auch nach einem Rücktritt Reichels, nicht sehen lassen. So wie sie es schon einmal/mehrmals getan haben, als es um das nackte Überleben ging.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, - LASK Herz hin oder her - Manche sind nur wirklich aktiv, stark, einsatzfreudig, wenn es gegen den eigenen Herzensverein geht. Äußerst kurios, aber leider eine Tatsache, die unser größtes Problem ist.

das es damit uns fans und den eigentlichen LASK am härtesten trifft, dass bestreite ich in keinster weise, aber warum sie wirklich dem LASK den boden unter den füßen weggezogen haben, dass weiß wohl keiner von uns. fakt ist schon, dass sich PMR viele erlauben durfte weil er sich hinter dem LASK versteckt hat und das lassen sich gewisse herren und damen nicht mehr gefallen.

beim LASK gehts so und so nur mehr um ein kräftemessen auf das beide seiten keine lust haben, aber keiner will zurückstecken. PMR muss es sich irgendwie gewaltig mit den konsortiumsteilnehmer vertan haben und die wollen jetzt seinen kopf, den will er aber nicht hergeben und daher "...hinter mir die sintflut"

die leidtragenden sind - und da bin ich voll bei dir - wir fans, aber ganz ehrlich...wir wissen wie arrogant und unmöglich der herr reichel ist und ich würd da nicht anders reagieren bzw. durch meinen stadionboykott mache ich das auch zu einem ganz kleinen teil wie die ehemaligen großen geldgeber. auch wenn mir der LASK sehr am herzen liegt...geld bekommt das familienunternehmen keines mehr von mir.

aber das thema ist ja eh schon ein alter hut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das es damit uns fans und den eigentlichen LASK am härtesten trifft, dass bestreite ich in keinster weise, aber warum sie wirklich dem LASK den boden unter den füßen weggezogen haben, dass weiß wohl keiner von uns. fakt ist schon, dass sich PMR viele erlauben durfte weil er sich hinter dem LASK versteckt hat und das lassen sich gewisse herren und damen nicht mehr gefallen.

beim LASK gehts so und so nur mehr um ein kräftemessen auf das beide seiten keine lust haben, aber keiner will zurückstecken. PMR muss es sich irgendwie gewaltig mit den konsortiumsteilnehmer vertan haben und die wollen jetzt seinen kopf, den will er aber nicht hergeben und daher "...hinter mir die sintflut"

die leidtragenden sind - und da bin ich voll bei dir - wir fans, aber ganz ehrlich...wir wissen wie arrogant und unmöglich der herr reichel ist und ich würd da nicht anders reagieren bzw. durch meinen stadionboykott mache ich das auch zu einem ganz kleinen teil wie die ehemaligen großen geldgeber. auch wenn mir der LASK sehr am herzen liegt...geld bekommt das familienunternehmen keines mehr von mir.

aber das thema ist ja eh schon ein alter hut....

So sehe ich das im Großen und Ganzen auch. Wichtig ist mir nur noch, dass erkannt wird, dass es außer Reichel noch ein paar schlimme Finger gibt. Für diese Leute gab es, seit dem Rücktritt Rudolf Trauners, mehrmals die Gelegenheit helfend (wirklich helfend!) einzuspringen. Da haben sie allesamt, aus diversen Gründen, den Schwanz eingezogen. Dass Reichel so stark wurde, haben sie ebenfalls mitzuverantworten.

Ich erachte es für wichtig, dass das aufgezeigt wird. Sonst haben wir nach Reichel wieder die selben Grabenkämpfe.

Ich persönlich habe mich in eine Art Warteschleife zurückgezogen. Es nützt nichts sich kaputt zu ärgern, man muss einfach abwarten. Ich habe trotzdem eine Sitzplatzdauerkarte, obwohl ich mir nicht jedes Heimspiel ansehen kann. In der Regionalliga opfere ich nicht mehr 10 Urlaubstage dafür.

Schön langsam darf sich wieder gefragt werden was die letzteren Texte mit dem Thread gemeinsam haben .......

Hat sich halt so ergeben. Ist eh schon vorbei.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag