bigotto Superstar Geschrieben 24. Juli laskler89 schrieb vor 35 Minuten: vielen dank. heuer wird es besonders wichtig, dass die österreichischen klubs viele punkte sammeln. die letzten jahre ging zu wenig. Darum neben Rapid und Austria auch Sturm und Salzburg in die Co-League, dort sollten sie mehr Punkte sammeln können. Übrigens: zählen errungene Punkte für die 5jahres Wetungaus aus der CL mehr als aus der EL und COL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 24. Juli bigotto schrieb vor 16 Minuten: Darum neben Rapid und Austria auch Sturm und Salzburg in die Co-League, dort sollten sie mehr Punkte sammeln können. Übrigens: zählen errungene Punkte für die 5jahres Wetungaus aus der CL mehr als aus der EL und COL? Nein zählen nicht mehr. In der CL gibt es aber mehr Bonuspunkte. Zb wenn man nach der Ligaphase noch dabei ist, gibt es Bonuspunkte. In der COL noch nicht und in der EL glaube ich weniger oder auch noch keine. Jede Runde wird das in jeder Stufe mehr mit deutlichen Vorteilen in der CL. So hat man den Fehler behoben aus der Vergangenheit und die COL ist punktetechnisch nicht mehr so viel Wert. Damit haben uns ja einige Nationen überholt und wir quasi nie daraus Kapital geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben Samstag um 06:05 111ASK schrieb vor 19 Stunden: Nein zählen nicht mehr. In der CL gibt es aber mehr Bonuspunkte. Zb wenn man nach der Ligaphase noch dabei ist, gibt es Bonuspunkte. In der COL noch nicht und in der EL glaube ich weniger oder auch noch keine. Jede Runde wird das in jeder Stufe mehr mit deutlichen Vorteilen in der CL. So hat man den Fehler behoben aus der Vergangenheit und die COL ist punktetechnisch nicht mehr so viel Wert. Damit haben uns ja einige Nationen überholt und wir quasi nie daraus Kapital geschlagen. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:28 In Hütteldorf habens wieder Mal einen Rasenpilz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:49 Geht’s nur mir so oder schaut das Grün im Rapid-Trikot irgendwie nach Austria Lustenau aus? Ps: Auch irre, dass da der Vierte aus Andorra international spielt (2. und 3. hatten finanzielle Probleme, ich weiß). Aber dass es in der Liga überhaupt so viele Mannschaften gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:19 AllesKlar schrieb vor 22 Minuten: Geht’s nur mir so oder schaut das Grün im Rapid-Trikot irgendwie nach Austria Lustenau aus? Ps: Auch irre, dass da der Vierte aus Andorra international spielt (2. und 3. hatten finanzielle Probleme, ich weiß). Aber dass es in der Liga überhaupt so viele Mannschaften gibt. Hab jetzt mal nachgeschaut. Andorra hat ca. 87.000 Einwohner. Es gibt dort 18 Fußballvereine . 10 in der 1. Liga und 8 in der 2. Liga. Und ich denke auch, dass da viele Spanier und Franzosen spielen, die sich denken bevor ich zuhause in der fünften oder sechsten Liga spiele, spiele ich lieber in Andorra in der ersten oder zweiten Liga...und dann können sie mal ihren Enkelkindern erzählen, dass sie in jungen Jahren in einer höchsten Liga gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:38 AllesKlar schrieb vor 48 Minuten: Geht’s nur mir so oder schaut das Grün im Rapid-Trikot irgendwie nach Austria Lustenau aus? Mir fällt nur auf dass das Gibelkreuz bei denen auch immer größer wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:04 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Geht’s nur mir so oder schaut das Grün im Rapid-Trikot irgendwie nach Austria Lustenau aus? Ps: Auch irre, dass da der Vierte aus Andorra international spielt (2. und 3. hatten finanzielle Probleme, ich weiß). Aber dass es in der Liga überhaupt so viele Mannschaften gibt. Jop auch mein erster Gedanke Grünton Lustenau, passt nicht zu Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:37 rapid wird sicher meister nach diesem kantersieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:43 Kann mir jemand erklären wieso Sturm jetzt sicher Europa League spielt? Mein logischer Gedanke wäre, dass sie bei einer Niederlade in Q3 ins EL Playoff kommen und da bei einer Niederlage nur Conference League spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:50 (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 7 Minuten: Kann mir jemand erklären wieso Sturm jetzt sicher Europa League spielt? Mein logischer Gedanke wäre, dass sie bei einer Niederlade in Q3 ins EL Playoff kommen und da bei einer Niederlage nur Conference League spielen? Weil man sowohl beim ausscheiden in der 3. CL-Runde, als auch im CL-Play Off in der Europa League Gruppenphase landet. Die 3. Runde ist quasi eine Bonus-Runde. bearbeitet Gestern um 20:50 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:59 Mayusa schrieb vor 8 Minuten: Weil man sowohl beim ausscheiden in der 3. CL-Runde, als auch im CL-Play Off in der Europa League Gruppenphase landet. Die 3. Runde ist quasi eine Bonus-Runde. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 21:07 Mayusa schrieb vor 15 Minuten: Weil man sowohl beim ausscheiden in der 3. CL-Runde, als auch im CL-Play Off in der Europa League Gruppenphase landet. Die 3. Runde ist quasi eine Bonus-Runde. Stimmt, das gilt allerdings nur für den Liga- und nicht für den Meisterweg. Siehe Grafik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden una.birra.grande schrieb vor 7 Stunden: Stimmt, das gilt allerdings nur für den Liga- und nicht für den Meisterweg. Siehe Grafik: Sollte nicht eigentlich der Meisterweg der leichtere sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden una.birra.grande schrieb vor 9 Stunden: Stimmt, das gilt allerdings nur für den Liga- und nicht für den Meisterweg. Siehe Grafik: Aja ... Danke für die Info. Das war mir nicht bewusst, dass zwischen den beiden Wegen einen Unterschied im Falle eines Ausscheidens gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts