Recommended Posts

Bester Mann im Team
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Für was, zum Podcasten? :davinci:

Vil baut ihn der Mecki als neuen "Sportdirektor" auf damit er endlich den großen Schritt machen kann. Iwo ins Ausland, vil vierte slowakische Liga oda so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 35 Minuten:

Rapid holt eventuell Schwab zurück 

 

Verständlich... haben doch die letzten Verpflichtungen mit Stallgeruch (Demir, Weimann) voll eingeschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

Rapid holt eventuell Schwab zurück 

Barry kurz vor wechsel nach Salzburg 

So richtig Angst/Respekt bekomm ich vor keinem unserer größten Konkurrenten bis jetzt was deren Transfers so angeht ...  

Bin mir relativ sicher das die Konkurrenz vor 8 Monaten  auch nicht in panische Angst zustände verfallen ist.  Beim heimischen Kick  geht es einfach viel zu schnell um halbwegs brauchbare Prognosen zu tätigen.

Um sich vor das Auge zu führen wie schnell sich Stärken Verhältnisse drehen empfehle ich den Markus Schopp Thread. 

Es ist keine 14  Monate her  als die breite Masse den totalen sportlichen Niedergang prophezeite .  Jetzt stehen die  zum teilen stark kritisierte  Mannschaft der als  Lakai  titulierte Buric und der eigentlich schon als  längst  rücktrittsreif  geltende CEO   als Doublesieger da. Manchmal kann eine Entscheidung (Kühbauer,Kalajdzic z.b) den kompletten Umschwung einleiten.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
monkeyspeaker schrieb vor 5 Stunden:

Vil baut ihn der Mecki als neuen "Sportdirektor" auf damit er endlich den großen Schritt machen kann. Iwo ins Ausland, vil vierte slowakische Liga oda so 

Verdiente Spieler kommen ins Präsidium... einen 35 jährigen Schwab holen, das würde zu Rapdi passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ElCapitano4040 schrieb vor 9 Stunden:

Salzburg verpflichtet Basel-Verteidiger Schmid

Spannend, mit Veratschnig, Schmid, Terzic, Krätzig, Lainer und Trummer haben sie jetzt 6 AV im Kader. Viele davon sicher mit Ambitionen auf Startelfminuten. Selbst wenn man Terzic verkauft ist man über-besetzt. 

So Vogelwild wie die teilweise agiert haben kein Wunder daß ein paar neue kommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Erfahrener IV den das Trainerteam gut kennt.

Bei EC und unserem aktuellen Kader (mit 3er Kette) würde es mich nicht überraschen wenn intern über ihn schon diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Ried hat einen neuen Trainer, mit Namen Despotovic. Wenn Nomen tatsächlich Omen ist, dann ist er im Innviertel genau richtig!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ueberraschender-name--ried-findet-senft-nachfolger/

Da bin ich schon neugierig was das wird. Das ist eigentlich ein LASK move ala Sacramento, Thalhammer, Sageder, Darazs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JochenGierlinger schrieb am 13.6.2026 um 19:16 :

Erfahrener IV den das Trainerteam gut kennt.

Bei EC und unserem aktuellen Kader (mit 3er Kette) würde es mich nicht überraschen wenn intern über ihn schon diskutiert wird.

https://www.skysportaustria.at/neuer-klub-fuer-ex-wac-kapitaen-baumgartner/

Könnens eh gern, aber bringen wirds wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
monkeyspeaker schrieb am 11.6.2026 um 11:02 :

Rapid holt eventuell Schwab zurück 

Barry kurz vor wechsel nach Salzburg 

So richtig Angst/Respekt bekomm ich vor keinem unserer größten Konkurrenten bis jetzt was deren Transfers so angeht ...  

Wahnsinn, diese ganze Rückholmentalität bei Rapid zeigt eigentlich nur eins: Die komplette Planlosigkeit dieses Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online