Recommended Posts

Bester Mann im Team
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Für was, zum Podcasten? :davinci:

Vil baut ihn der Mecki als neuen "Sportdirektor" auf damit er endlich den großen Schritt machen kann. Iwo ins Ausland, vil vierte slowakische Liga oda so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 35 Minuten:

Rapid holt eventuell Schwab zurück 

Verständlich... haben doch die letzten Verpflichtungen mit Stallgeruch (Demir, Weimann) voll eingeschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

Rapid holt eventuell Schwab zurück 

Barry kurz vor wechsel nach Salzburg 

So richtig Angst/Respekt bekomm ich vor keinem unserer größten Konkurrenten bis jetzt was deren Transfers so angeht ...  

Bin mir relativ sicher das die Konkurrenz vor 8 Monaten  auch nicht in panische Angst zustände verfallen ist.  Beim heimischen Kick  geht es einfach viel zu schnell um halbwegs brauchbare Prognosen zu tätigen.

Um sich vor das Auge zu führen wie schnell sich Stärken Verhältnisse drehen empfehle ich den Markus Schopp Thread. 

Es ist keine 14  Monate her  als die breite Masse den totalen sportlichen Niedergang prophezeite .  Jetzt stehen die  zum teilen stark kritisierte  Mannschaft der als  Lakai  titulierte Buric und der eigentlich schon als  längst  rücktrittsreif  geltende CEO   als Doublesieger da. Manchmal kann eine Entscheidung (Kühbauer,Kalajdzic z.b) den kompletten Umschwung einleiten.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag