Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden kann mir wer helfen - ich finde unseren kleinen Nachbarn nicht mehr??? Spoiler ah hab’s gefunden - da muss man ziemlich lang scrollen…. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: kann mir wer helfen - ich finde unseren kleinen Nachbarn nicht mehr??? musst in den Liga 2 Kanal und dort dann ganz oben. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 11 Minuten: musst in den Liga 2 Kanal und dort dann ganz oben. Liebe Grüße Im Fußball geht es schnell in alle Richtungen, aber selten hat eine Momentaufnahme die Kluft zwischen den beiden Klubs besser dargestellt als die aktuelle. Galigrü bearbeitet vor 2 Stunden von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Im Fußball geht es schnell in alle Richtungen, aber selten hat eine Momentaufnahme die Kluft zwischen den beiden Klubs besser dargestellt als die aktuelle. Galigrü unterm Strich stehen ja beide Klubs nun an erster Stelle im ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Pablo_AUT schrieb vor 57 Minuten: musst in den Liga 2 Kanal und dort dann ganz oben. Liebe Grüße Ergänzung: Momentan ganz oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 51 Minuten ASK_Fan schrieb vor 22 Minuten: Ergänzung: Momentan ganz oben ein weiterer punkt der uns eint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts