ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Fosso „die Schwalbe“ kommt. Elferalarm incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb Gerade eben: Fosso „die Schwalbe“ kommt. Elferalarm incoming Vielleicht heute mal Gelb Rot für Schwalbe? - Die Grazer würden sich dann zwar Monate lang aufregen aber lustig wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Huh Stange, fast das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub ich habe noch nie so sehr zur Wiener Austria geholfen in meinem Leben. Ich dreh mir glaub ich gleich Kernkraft 400 auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Cvetkovic nächste Runde gegen uns gelbgesperrt (und vermutlich auch verletzt). Seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hat dieser Fosso nicht nach der 2.gelb-roten in Graz den selben Jubel Richtung Sturm-Fans gemacht, wie Sekunden nach seiner gelungenen Elferschwalbe in Linz ein paar Tage davor... ? bearbeitet vor 2 Stunden von Jetlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jetlag schrieb vor 1 Minute: Hat dieser Fosso nicht nach der 2.gelb-roten in Graz den selben Jubel Richtung Sturm-Fans gemacht, wie Sekunden nach seiner gelungenen Elferschwalbe in Linz ein paar Tage davor... ? Kann auch Jatta gewesen sein. Bin mir nicht fix sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden linz-seit 1908 schrieb vor 3 Minuten: Cvetkovic nächste Runde gegen uns gelbgesperrt (und vermutlich auch verletzt). Seh ich das richtig? Ja müsste gesperrrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sahin Radlinger heute stark muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Verdient… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sturm mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das Standards rausholen hat sich für sturm ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Das Standards rausholen hat sich für sturm ausgezahlt Wobei sich da FAK Abwehr zugegebenermaßen sehr stümperhaft verhalten hat. Hoffentlich bleibts beim X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wieso +6?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wo kommen 6 Minuten her? Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts