Recommended Posts

Postinho
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Der Franzose hatte ja - wie nur weniger wissen - in seiner Kindheit ein Aupair aus Linz und versteht daher etwaige Mundartausdrücke auch im Vorbeilaufen 

Hm.... für einen Wixer, Arschloch, etc... werden auch seine Deutsch Kenntnisse reichen.

Aber klar, natürlich ist der Spieler schuld und der ach so brave BW Anhang kann nur unschuldig sein. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Hm.... für einen Wixer, Arschloch, etc... werden auch seine Deutsch Kenntnisse reichen.

Aber klar, natürlich ist der Spieler schuld und der ach so brave BW Anhang kann nur unschuldig sein. Mea culpa.

War nur ironisch gemeint, nimm eine chill pill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Wegen Beleidigungen editiert. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldschool schrieb vor 52 Minuten:

War nur ironisch gemeint, nimm eine chill pill

I bin komplett gechillt.. kein Ding. Danke der Nachfrage. Wo liest du eigentlich raus, dass ich das nicht bin? Von meiner Seite aus wurde die Szene von gestern komplett neutral bewertet, sogar durchaus mit ein wenig Verständnis für euch... kanns kaum glauben, dass ich das war, liegt wohl am Osterfrieden. 

Im Gegensatz zu euch, wenn dort mal etwas von uns gepostet wird und dann ein Wichser, LASK Fan hat Hirn zweng etc. kommt. Aber wurscht... wenn ich an das mit den Rollenden Engeln von heute denke.. da geht´s wirklich um was, nicht um diese lächerlichen Sachen bei uns hier.

@blauweiss78 schreibs mir mit pm wenn du mich beschimpfen/beleidigen willst... :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte eine Lösung für alle Beteiligten:

Step1: Blau Weiss steigt nicht ab sondern kratzt noch die Kurve und irgendein Dorfverein ohne Infrastruktur steigt ab.

Step 2: Der GAK gibt Harakate im Sommer ab-> an uns

:D

Als Back-up würde ich ihn fix nehmen. 15 Scorer in 23 Spielen beim GAK sind sehr passabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

ich kann’s nicht mehr hören 

ich bin nüchtern betrachtet immer für den Verbleib von Vereinen mit größerer Anhängerschaft in der obersten Liga…

Jeder brauchbare Verein weniger schadet der Liga halt einfach - dass der GAK nicht mehr gefährdet ist, finde ich auch super.

Bei jeder Aversion gegen bestimmte Vereine ist es immer besser, wenn die komplett austauschbaren, nichtssagenden Vereine wie z.b ein Wattens stattdessen absteigen (und was Gscheites wie ein Wacker Innsbruck oder seine Austria Salzburg nachkommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

ich bin nüchtern betrachtet immer für den Verbleib von Vereinen mit größerer Anhängerschaft in der obersten Liga…

Jeder brauchbare Verein weniger schadet der Liga halt einfach - dass der GAK nicht mehr gefährdet ist, finde ich auch super.

Bei jeder Aversion gegen bestimmte Vereine ist es immer besser, wenn die komplett austauschbaren, nichtssagenden Vereine wie z.b ein Wattens stattdessen absteigen (und was Gscheites wie ein Wacker Innsbruck oder seine Austria Salzburg nachkommt).

vom gefühl her spiele ich halte lieber gegen GAK als WAC, hartberg oder WSG, ried natrlich auch. die bundesliga hat ja ihren reiz insbesondere aufgrund der duelle mit anderen klubs aus den landeshauptstädten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Du wiederholst das mit bw Woche für Woche - auf das war mein Post bezogen. Wir haben keine Fanfreundschaft so wie du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag