Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt hat Sturm alle Trümpfe in der Hand und dahinter rangelt sich der Rest. Das X gegen Hartberg daheim ist und bleibt einfach bitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Der Franzose hatte ja - wie nur weniger wissen - in seiner Kindheit ein Aupair aus Linz und versteht daher etwaige Mundartausdrücke auch im Vorbeilaufen Hm.... für einen Wixer, Arschloch, etc... werden auch seine Deutsch Kenntnisse reichen. Aber klar, natürlich ist der Spieler schuld und der ach so brave BW Anhang kann nur unschuldig sein. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 57 Minuten: Die, die Frühwirth Jungwirth ständig kritisieren: guckst du Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Hm.... für einen Wixer, Arschloch, etc... werden auch seine Deutsch Kenntnisse reichen. Aber klar, natürlich ist der Spieler schuld und der ach so brave BW Anhang kann nur unschuldig sein. Mea culpa. War nur ironisch gemeint, nimm eine chill pill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Hm.... für einen Wixer, Arschloch, etc... werden auch seine Deutsch Kenntnisse reichen. Aber klar, natürlich ist der Spieler schuld und der ach so brave BW Anhang kann nur unschuldig sein. Mea culpa. Wegen Beleidigungen editiert. bearbeitet vor 1 Stunde von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 52 Minuten: War nur ironisch gemeint, nimm eine chill pill I bin komplett gechillt.. kein Ding. Danke der Nachfrage. Wo liest du eigentlich raus, dass ich das nicht bin? Von meiner Seite aus wurde die Szene von gestern komplett neutral bewertet, sogar durchaus mit ein wenig Verständnis für euch... kanns kaum glauben, dass ich das war, liegt wohl am Osterfrieden. Im Gegensatz zu euch, wenn dort mal etwas von uns gepostet wird und dann ein Wichser, LASK Fan hat Hirn zweng etc. kommt. Aber wurscht... wenn ich an das mit den Rollenden Engeln von heute denke.. da geht´s wirklich um was, nicht um diese lächerlichen Sachen bei uns hier. @blauweiss78 schreibs mir mit pm wenn du mich beschimpfen/beleidigen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 51 Minuten: Wegen Beleidigungen editiert. Das Internet wird immer softer bearbeitet vor 1 Stunde von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte eine Lösung für alle Beteiligten: Step1: Blau Weiss steigt nicht ab sondern kratzt noch die Kurve und irgendein Dorfverein ohne Infrastruktur steigt ab. Step 2: Der GAK gibt Harakate im Sommer ab-> an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 50 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Minuten: Blau Weiss steigt nicht ab sondern kratzt noch die Kurve ich kann’s nicht mehr hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 43 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten: Ich hätte eine Lösung für alle Beteiligten: Step1: Blau Weiss steigt nicht ab sondern kratzt noch die Kurve und irgendein Dorfverein ohne Infrastruktur steigt ab. Step 2: Der GAK gibt Harakate im Sommer ab-> an uns Als Back-up würde ich ihn fix nehmen. 15 Scorer in 23 Spielen beim GAK sind sehr passabel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 40 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: ich kann’s nicht mehr hören ich bin nüchtern betrachtet immer für den Verbleib von Vereinen mit größerer Anhängerschaft in der obersten Liga… Jeder brauchbare Verein weniger schadet der Liga halt einfach - dass der GAK nicht mehr gefährdet ist, finde ich auch super. Bei jeder Aversion gegen bestimmte Vereine ist es immer besser, wenn die komplett austauschbaren, nichtssagenden Vereine wie z.b ein Wattens stattdessen absteigen (und was Gscheites wie ein Wacker Innsbruck oder seine Austria Salzburg nachkommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: ich bin nüchtern betrachtet immer für den Verbleib von Vereinen mit größerer Anhängerschaft in der obersten Liga… Jeder brauchbare Verein weniger schadet der Liga halt einfach - dass der GAK nicht mehr gefährdet ist, finde ich auch super. Bei jeder Aversion gegen bestimmte Vereine ist es immer besser, wenn die komplett austauschbaren, nichtssagenden Vereine wie z.b ein Wattens stattdessen absteigen (und was Gscheites wie ein Wacker Innsbruck oder seine Austria Salzburg nachkommt). vom gefühl her spiele ich halte lieber gegen GAK als WAC, hartberg oder WSG, ried natrlich auch. die bundesliga hat ja ihren reiz insbesondere aufgrund der duelle mit anderen klubs aus den landeshauptstädten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Add on: Eine Ausnahme ist hier die SV Ooooooberbank Ried. Die kann gern irgendwo in der OÖ Liga spielen. bearbeitet vor 22 Minuten von Das_Zebra_vom_ASK Vollständigkeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 24 Minuten DefenderGustl schrieb vor 11 Stunden: Genau das ist passiert. Warum genau er vorher und was wurde skandiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts