Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden den WAC kannst ja wirklich für nix brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Auf sky kannst dir kein Spiel mehr anschauen von Rapid. Lächerlich, wie parteiisch da von der 1. Minute an moderiert wird. Langsam wirds peinlich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Altach macht wieder Altach Sachen… die packen jetzt dann noch den Konzern im Cup und wir klatschen sie dann in Klafu her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Altach macht wieder Altach Sachen… die packen jetzt dann noch den Konzern im Cup und wir klatschen sie dann in Klafu her. Schön wär auch wenn's nächste Woche den Schimmeligen den Traum von den Top 6 Plätzen lassen würden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden lask1966 schrieb vor 10 Stunden: Schön wär auch wenn's nächste Woche den Schimmeligen den Traum von den Top 6 Plätzen lassen würden... Fairerweise spiele ich aktuell lieber gegen Rapid als gegen Ried oder Altach. Sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch. So gesehen wäre es für mich ok, wenn Rapid Platz 6 irgendwie ernudelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 4 Stunden 19null8 schrieb vor 16 Minuten: Fairerweise spiele ich aktuell lieber gegen Rapid als gegen Ried oder Altach. Sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch. So gesehen wäre es für mich ok, wenn Rapid Platz 6 irgendwie ernudelt. Kommen eh noch rein, nächste Woche werden sie den Sack in Altach zu machen. Und dann können sie wieder die Mission ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 3 Stunden raphael79 schrieb vor 44 Minuten: Kommen eh noch rein, nächste Woche werden sie den Sack in Altach zu machen. Und dann können sie wieder die Mission ausgraben. Meinst du das Altach, das aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte gemacht hat und unter anderem Austria und Sturm geschlagen hat? Die wittern ja noch selbst ihre Chance. Abgesehen davon hätt ich lieber Rapid als die Austria im OPO. 1. tun wir uns leichter gegen sie als gegen lila, 2. es kommen mehr Zuschauer und 3. können sie im Gegensatz zu lila seit Jahren ihre Rechnungen bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden raphael79 schrieb vor 53 Minuten: nächste Woche werden sie den Sack in Altach zu machen. wir sind ja selber noch nicht durch und Rapid macht nächste Woche den Sack zu? Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten: wir sind ja selber noch nicht durch und Rapid macht nächste Woche den Sack zu? Aha Wir sind nur rein rechnerisch nicht durch. Von der Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 95 und 98%. Uns müssten aktuell 5 Gegner überholen, diese 5 Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 27 Minuten: Wir sind nur rein rechnerisch nicht durch. Von der Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 95 und 98%. Uns müssten aktuell 5 Gegner überholen, diese 5 Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Nachdem ich den tabellenrechner angeworfen habe wäre ich mir bei der hohen Prozentzahl gar nicht so sicher . Die Konstellation des Spielplans gäbe es schon her das mit 33 Punkte überbleiben könntest. Generell richtig knackig um die Top 6 wird es wenn heute Wattens gewinnt . Als aktuell Tabellen 10 hau ich den Tipp raus das es die Tiroler ins OPO schaffen werden . Auf alle möchte ich nicht in Lage geraten in einer Woche wo mittig das bisher wichtigste Spiel der Saison stattfindet,noch einen Punkt zu benötigen. Darum bitte heute gegen den Konzern das OPO fixieren. Wegen den Nerven wäre es . bearbeitet vor 1 Stunde von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts