Recommended Posts

Leistungsträger
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Altach macht wieder Altach Sachen… die packen jetzt dann noch den Konzern im Cup und wir klatschen sie dann in Klafu her.

Schön wär auch wenn's nächste Woche den Schimmeligen den Traum von den Top 6 Plätzen lassen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lask1966 schrieb vor 10 Stunden:

Schön wär auch wenn's nächste Woche den Schimmeligen den Traum von den Top 6 Plätzen lassen würden...

Fairerweise spiele ich aktuell lieber gegen Rapid als gegen Ried oder Altach. Sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch. So gesehen wäre es für mich ok, wenn Rapid Platz 6 irgendwie ernudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
19null8 schrieb vor 16 Minuten:

Fairerweise spiele ich aktuell lieber gegen Rapid als gegen Ried oder Altach. Sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch. So gesehen wäre es für mich ok, wenn Rapid Platz 6 irgendwie ernudelt.

Kommen eh noch rein, nächste Woche werden sie den Sack in Altach zu machen. Und dann können sie wieder die Mission ausgraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
raphael79 schrieb vor 44 Minuten:

Kommen eh noch rein, nächste Woche werden sie den Sack in Altach zu machen. Und dann können sie wieder die Mission ausgraben. 

Meinst du das Altach, das aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte gemacht hat und unter anderem Austria und Sturm geschlagen hat? Die wittern ja noch selbst ihre Chance. Abgesehen davon hätt ich lieber Rapid als die Austria im OPO. 1. tun wir uns leichter gegen sie als gegen lila, 2. es kommen mehr Zuschauer und 3. können sie im Gegensatz zu lila seit Jahren ihre Rechnungen bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten:

wir sind ja selber noch nicht durch und Rapid macht nächste Woche den Sack zu? Aha

Wir sind nur rein rechnerisch nicht durch. Von der Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 95 und 98%. Uns müssten aktuell 5 Gegner überholen, diese 5 Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 27 Minuten:

Wir sind nur rein rechnerisch nicht durch. Von der Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 95 und 98%. Uns müssten aktuell 5 Gegner überholen, diese 5 Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.

Nachdem ich den tabellenrechner angeworfen habe wäre ich mir bei der hohen  Prozentzahl  gar nicht so sicher .

Die Konstellation des Spielplans  gäbe es schon her das mit 33 Punkte überbleiben könntest.

Generell richtig knackig um die Top 6  wird es wenn heute Wattens gewinnt . Als aktuell Tabellen 10 hau ich den Tipp raus das es die Tiroler ins OPO  schaffen werden . 

Auf alle möchte ich nicht in Lage geraten in einer Woche wo mittig das bisher wichtigste Spiel der Saison stattfindet,noch einen Punkt zu benötigen. Darum bitte heute gegen den Konzern das OPO fixieren. Wegen den Nerven wäre es .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag