Recommended Posts

Amateur
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Das ist höchst unwahrscheinlich - eine Möglichkeit wäre, dass die vor uns liegende Mannschaft nicht aufsteigen will/kann. Ansonsten müssten mindestens vier Vereine aus der zweiten Liga absteigen - dann würden die aufstiegswilligen Zweiten der Regionalligen miteinander verglichen werden.

Eine Relegation wäre dennoch höchstwahrscheinlich notwendig. Verliert man die Relegation, steigt ein anderes, Nicht-Amateur-Team auf.

Alles Klar, also im Grunde Meister werden und Relegation gegen andere Amateur Mannschaft gewinnen falls keine auf nem Abstiegsplatz ist um in die zweite Liga zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Soldi schrieb vor 17 Minuten:

image.jpeg

Sollten sie sich nicht lieber von Böller- und Pyrowerfern distanzieren?

Eher nicht, der magische Block West

"Gute Besserung, allen Derby Kriegern"

IMG20260221171402.jpg.37b51b427cc8e5b7f555760cb55782a4.jpg

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soldi schrieb vor 16 Minuten:

image.jpeg

Als ob es ihre Entscheidung gewesen wäre nicht zu kommen aus Protest gegen die sportlichen Leistungen…

Alter ist Rapid lost. Wie sehr will ich mich als Verein eigentlich verarschen lassen?

Naja uns kanns freuen wenn die mit sich selbst beschäftigt sind. Der Kader wäre ja eigentlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

bitte abpfeifen 

WAC darf noch eins machen, dann bin ich bei dir 🙂

Die Austria hätte auch schon eine Ausrede parat

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20532-nach-schneech-os-am-flughafen-austria-wien-hebt-verspaetet-richtung-altach-ab/amp

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Soldi schrieb vor 32 Minuten:

image.jpeg

Wer ist "WIR"? Die sind ja untereinander zerstritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schon absurd, wenn immer wieder behauptet wird, Rapid hätte die beste Fanszene in Österreich. Kaum läufts sportlich nicht, wird protestiert und die Mannschaft im Stich gelassen. Dass man aktiv zum eigenen Misserfolg beiträgt, scheint dort niemand zu reflektieren.

Bei uns gibts aus diversen Gründen genug miese Phasen. Das einzige, auf das man verlässlich Stolz sein kann LASKler zu sein ist die Fanszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich lege mich fest: der WAC steigt ab und es stört mich nicht. 

Rapid ohne UR eine Klasse stärker, Blau-Weiß haut morgen Sturm weg und der GAK packts auch noch irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich lege mich fest: der WAC steigt ab und es stört mich nicht. 

Rapid ohne UR eine Klasse stärker, Blau-Weiß haut morgen Sturm weg und der GAK packts auch noch irgendwie. 

Der WAC Kader ist halt auf dem Papier schon um einiges besser als der vom GAK oder BWL. Da brauchts dann im Grunde, wie eben auch bei uns, nur einen ordentlichen Trainer und es läuft wieder. 

Aber ja, WAC oder WSG wären mir als Absteiger auch ganz recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Interessant, dass wirklich niemand in den Block geht. Unter 10000 Leuten würde niemand gerne anders protestieren? Rapid wird den Sektor ja nicht offiziell sperren. Da wird wohl impliziter oder auch expliziter Druck auf jeden einzelnen ausgeübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Crisp schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, dass wirklich niemand in den Block geht. Unter 10000 Leuten würde niemand gerne anders protestieren? Rapid wird den Sektor ja nicht offiziell sperren. Da wird wohl impliziter oder auch expliziter Druck auf jeden einzelnen ausgeübt.

Waren eh etliche Leute im Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Waren eh etliche Leute im Sektor.

Hab’s jetzt auch gesehen.

Die Fotos die ich zunächst sah waren wahrscheinlich von 2 Stunden vor Anpfiff oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag